Frage an die, mit Zender Auspuff

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich möchte mir den "DUPLEX Sportauspuff 4x82/67mm für Serienstoßstange" (Art.Nr.: 4973132) von Zender besorgen.

Doch da die bei Zender anscheinend zu dumm sind meine Frage zu beantworten frage ich mal die Experten (also euch 🙂 ).

Könntet ihr bitte in dem EG-Gutachten des Zender Auspuffs nachsehen, ob das auch für den 90PS TDI gültig ist? Bzw. wenn das jemand scannen könnte wäre das natürlich der Hammer. 😉
(Schaut auch bitte nach, falls ihr nur die 2-Rohr-Version bzw. die Version für die Zender Heckschürze habt. Weil der müsste ja im Prinzip der gleiche sein.)

Das EG-Gutachten ist dann auch bei mir in Österreich gültig, richtig?

Danke!

29 Antworten

Ich hab mir am Freitag die 2-Rohr Variante bestellt. Ich werds mal hier reinschreiben wenns angekommen ist 😉 ich würd aber mal anrufen der Kerl mit dem ich geredet hab konnte mir eigentlich alle Fragen beantworten =)

Zitat:

Original geschrieben von Kappa

Ich werds mal hier reinschreiben wenns angekommen ist 😉

Das wäre toll.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Kappa

Ich hab mir am Freitag die 2-Rohr Variante bestellt. Ich werds mal hier reinschreiben wenns angekommen ist 😉 ich würd aber mal anrufen der Kerl mit dem ich geredet hab konnte mir eigentlich alle Fragen beantworten =)

Hast du die gekauft ?

http://www.zender.de/images/art/763_golf5_serie_2x90.jpg

Wie bekommt man am besten die Rundungen bzw. Ausschnitte in die Serienstoßstange ?

Finde die 2 Rohr Variante sieht garnicht mal so schlecht aus ! 🙂

ich habe die 2 Rohr Variante(für die Zenderschürze).

Allerdings wollte ich die 4er haben. Die ist aber noch in produktion und kommt erst in 3 wochen :-((.

ich kann ja mal morgen in die ABE schauen was so drin steht.

Die rundungen in der schürze habe ich selbst ausgesägt,
Dabei sollte man echt vorsichtig sein und am besten in der werkstatt machen lassen. Wird nich so teuer.

Vom Klang her kann das ding gar nichts...
Habe aber auch nichts erwartet...is halt ein Diesel.

Ähnliche Themen

iceman3000 hast du vielleicht auch ein Bild von deinem Golf Heck?

willst du das wirklich sehen??

Da es die falschen Endrohre sind... sieht es zum (er)schießen aus.
Die schauen ein halben meter hinten raus...lol

Zitat:

Original geschrieben von iceman3000

Da es die falschen Endrohre sind...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die 2-Rohr-Version für die Zenderschürze an der Serienheckschürze montiert hast?

Ich dachte nämlich, du hast auch die Zender-Heckschürze, weil die hätte mich schon auf einem schwarzen Golf interessiert.

Also ich hab die 2-Rohr Variante mit einem Rohr links und einem Rohr rechts bestellt. Allerdings die Version für die Zender Heckschürze, werde sie aber mit der Serienschürze montieren da ich ne Anhängerkupplung hab =/ Laut der Auskunft unterscheiden sich die beiden Versionen nur um ca 2 cm bei der Endrohrlänge der Verkäufer war sich aber nich ganz sicher mit den cm. Werd mal Bilder reinstellen wenns angekommen ist.

Und als Tipp bei Ebay kann man die Immoment auch holen in allen Versionen auch direkt von Zender vertrieben.

@ iceman3000 Zeig mal die Bilder bitte =) & sind die Endrohre nich nur geschraubt ?

Nagut , dann mache ich heute abend bilder.

Aber bitte nicht erschrecken...

gruss

So, Die bilder sind drin.

Weiss nicht so genau, warum die Qualität mich so toll ist.

gruss

Hallo

stehen die irgendwie ziemlich weit raus.
Sieht irgendwie komisch aus.

MfG
Peter

Ja, hast recht. Sind ja auch die falschen Rohre.
Die sind normalerweise für die Zender Stoßstange...

Ich bekomm in 3 wochen die 4 rohranlage für die serienstoßstange....

gruss

Das sieht ja extrem schlimm aus !!! 😁

habe auch den duplex auspuff für die serienschürze dran
hier die bilder

http://img279.echo.cx/img279/8775/bild0851is.jpg

http://img288.echo.cx/img288/2690/bild0545dc.jpg

schürze ist momentan beim lackierer sie wird noch ausgeschnitten und in wagenfarbe lackiert
werde nächste woche noch ein foto einstellen wenn sie lackiert ist
hier ein beispiel in silber

http://img268.echo.cx/img268/131/a41b6hi.jpg

Deine Antwort