Frage an die BI TURBO Fahrer & RS6
Hallo Leute,
da ich gerade etwas gesurft habe im Net bin ich auf folgendes gestossen, und wollte mal euere Meinung hören.
Ja um Ihn vielleicht zu kaufen und auf GAS umrüsten lassen oder eher ohne GAS?
Wie würdet Ihr diesen Lustkauf der Regierung erklären ??
Das der RS6 kein billiges Auto ist weiß ich, aber dieser würde im Jahr max. 10.000 - 15.000 km/h drauf bekommen, und sollte sehr sehr lange bei der Familie bleiben, da ich mich vor Jahren schon mal von meinem Urquattro trennen musste 🙁
Dies sollte also ein Sammlerstück werden.
Gruß
Stephan
P.S. Dottore könnte man Dich für eine mögliche Probefahrt "Buchen" als Bi Turbo "Gott" am besten Koebi1 als Fachmann noch dazu ????
81 Antworten
Den GTI gibts mit 230 PS? Wusste ich noch nicht. Und das mit der Endgeschwindigkeit konnte ich ja nicht ausspielen wegen dem Blöden 120-Schild..
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Deiner sollte es schaffen dank der TT.Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Köbi,
ich bringe beim nächsten mal meinen mit 😉Mal sehen wenn du vielleicht auch nach München kommst können wir es ja testen😁
Woher bekommste den V8 ??? 😕
Sollte ich da was wissen ??? 😎 😁😁😁
So ein V8 ist schon ein tolles Auto zum Cruisen und für ein kleines Rennen hier und da reicht er allemal ! 😎 😁
Ha, es hat Spass gemacht...😉 😛
Blubbernde Grüsse
JB
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Woher bekommste den V8 ??? 😕Zitat:
Deiner sollte es schaffen dank der TT.
Mal sehen wenn du vielleicht auch nach München kommst können wir es ja testen😁
Na wir fahren doch mit deinem runter😎
Zitat:
Woher bekommste den V8 ??? 😕Zitat:
Deiner sollte es schaffen dank der TT.
Mal sehen wenn du vielleicht auch nach München kommst können wir es ja testen😁
So ein V8 ist schon ein tolles Auto zum Cruisen und für ein kleines Rennen hier und da reicht er allemal ! 😎 😁
Blubbernde Grüsse
JB
Jimmy, reich mir die Pfote 😁
btw. auf der Rueckfahrt von Soltau hatte ich nen M5 hinter mir. Alter Schwede. 8-) ich hab bei 210 unter Vollast die linke Spur geraeumt und der war so was von schnell vorbei, da haette auch der Bassi keine CHance gehabt.
Ähnliche Themen
Klausi,
das ist eine andere Klasse. Da muss ich nicht mit meinem
Brötchenholauto antretetn 😉 😁
Zitat:
Na wir fahren doch mit deinem runter😎Zitat:
Und hoch fahren wir dann auch wieder...😉
Dazwischen schauen wir dann mal...😎
Zitat:
Original geschrieben von klausph
Jimmy, reich mir die Pfote 😁Zitat:
Blubbernde Grüsse
JB
btw. auf der Rueckfahrt von Soltau hatte ich nen M5 hinter mir. Alter Schwede. 8-) ich hab bei 210 unter Vollast die linke Spur geraeumt und der war so was von schnell vorbei, da haette auch der Bassi keine CHance gehabt.
Klausi, hätteste vorher ein paar Pampers von den Kindern rausgeworfen, wärst du der Sieger gewesen...😁
Das gleiche Erlebnis hatten Bassi und ich auch. War aber "nur" ein normaler 5er. Der hatte aber ein gutes Pfund mehr drin. Unsere Autos kommen eben in die Jahre...🙁
Gut dem neuen M5 muss ich auch platz machen aber so richtig vorbeikommen tut der net😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Gut dem neuen M5 muss ich auch platz machen aber so richtig vorbeikommen tut der net😁
Der M5 hat ja auch 57PS mehr wie der RS6. zu meinem sinds 207 PS, aber des der damit so abgeht ist schon erstaunlich.
Naja, Hauptsache der V8 ist schneller wie der 2.7T und diese Woche ist schoenes Wetter (Urlaub 😁)
Zitat:
Der M5 hat ja auch 57PS mehr wie der RS6. zu meinem sinds 207 PS, aber des der damit so abgeht ist schon erstaunlich.Zitat:
Gut dem neuen M5 muss ich auch platz machen aber so richtig vorbeikommen tut der net😁Naja, Hauptsache der V8 ist schneller wie der 2.7T und diese Woche ist schoenes Wetter (Urlaub 😁)
Hmmm. Meiner is jetzt mit 252km/h eingetragen und der V8? 🙄🙄🙄
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Hmmm. Meiner is jetzt mit 252km/h eingetragen und der V8? 🙄🙄🙄Zitat:
Der M5 hat ja auch 57PS mehr wie der RS6. zu meinem sinds 207 PS, aber des der damit so abgeht ist schon erstaunlich.
Naja, Hauptsache der V8 ist schneller wie der 2.7T und diese Woche ist schoenes Wetter (Urlaub 😁)
😁 😁 😁
Ist er wirklich eingetragen 😁
Wir brauchen wuers naechste Treffen ja noch einen Contest 😁
Zitat:
Hmmm. Meiner is jetzt mit 252km/h eingetragen und der V8? 🙄🙄🙄Zitat:
😁 😁 😁
307km/h😁😁😁 soll mr mal...... 😉
Zitat:
307km/h😁😁😁 soll mr mal...... 😉Zitat:
Hmmm. Meiner is jetzt mit 252km/h eingetragen und der V8? 🙄🙄🙄
😁 😁 😁
Unfairer Vergleich. Ich mess mich ja auch nicht mit den Dieseln! 😁
wieso nicht.... stärkt das selbstbewusstsein😁 ich mess mich auch gern mit dieseln....allerdings nur im ersten gang
Zitat:
wieso nicht.... stärkt das selbstbewusstsein😁 ich mess mich auch gern mit dieseln....allerdings nur im ersten gang
wie weit gehen deine Gaenge? Bei mir reicht Gang 1/2/3 bis 75/140/180.