Frage an die BI TURBO Fahrer & RS6

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

da ich gerade etwas gesurft habe im Net bin ich auf folgendes gestossen, und wollte mal euere Meinung hören.

Ja um Ihn vielleicht zu kaufen und auf GAS umrüsten lassen oder eher ohne GAS?

Wie würdet Ihr diesen Lustkauf der Regierung erklären ??

Das der RS6 kein billiges Auto ist weiß ich, aber dieser würde im Jahr max. 10.000 - 15.000 km/h drauf bekommen, und sollte sehr sehr lange bei der Familie bleiben, da ich mich vor Jahren schon mal von meinem Urquattro trennen musste 🙁

Dies sollte also ein Sammlerstück werden.

Gruß

Stephan

P.S. Dottore könnte man Dich für eine mögliche Probefahrt "Buchen" als Bi Turbo "Gott" am besten Koebi1 als Fachmann noch dazu ????

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

wieso nicht.... stärkt das selbstbewusstsein😁 ich mess mich auch gern mit dieseln....allerdings nur im ersten gang
wie weit gehen deine Gaenge? Bei mir reicht Gang 1/2/3 bis 75/140/180.

Klausi,

die TT is ja echt Ellen lang übersetzt, bei 180 im 3. 😰.... da ist schon fast mein 5ter am Ende 😉

eigentlich kein plan😁 aber wahrscheinlich au sowas..... zwischen 70 und 80 der erste.....
hab da no nie drauf geachtet...... des geht immer so schnell😁 da muss man nach so vielem kucken...(gegenverkehr, die hüpsche am straßenrand, blitze,....etc)

Beim Biturbo mit TT fast gleich, aber der 3. geht schon mal bis knapp 200.

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Beim Biturbo mit TT fast gleich, aber der 3. geht schon mal bis knapp 200.

Na wenn dein Tacho so weit vorgeht, dann glaub ich dir auch die 277 *duck und wech* 😁