ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fråga kassorna A200

Fråga kassorna A200

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. April 2018 um 11:19

Hallo ich hatte eine Frage, haben Sie irgendwelche Bilder von Frontmotorhaube offen auf einem A200? Auch wenn jemand Bilder von der A200 AMG Line des Auspuffs hat, wenn es das gleiche ist, dass es gefälscht ist oder wenn man tatsächlich zwei Rohre wie der CLA200 hat. Ich hatte in der Vergangenheit eine C220 W204 und in letzter Zeit eine CLA200, mit der jemand in mich fuhr, sie mussten das Auto zerstören, weil man es nicht reparieren konnte, also bestellte ich eine volle Spezifikation A200, es hat alles außer Standheizung und 360 Kamera.

 

Auch mein Auto, das ich bestellt habe, hat die folgende Ausrüstung und Bilder unten

AMG Alufelgen 45,7 cm (18 ") im 5-Speichen-Design

AMG-Linie

Sportsitze

LED-Scheinwerfer

Kunstlederpolsterung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA, schwarz

Illuminierte Eintragsliste, umrahmt mit AMG Font

AMG Fußmatten

Multifunktions-Sportschläger aus Nappa mit abgeschrägtem Unterteil im 3-Speichen-Design

THERMOTRONIC, automatische Klimaanlage

Elektrisch verstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz mit Memory-Funktion

Parkpaket

MB Navigation

Armlehne im Rücksitz

Adaptiver LED-Scheinwerfer mit Intelligent Light System

Spiegel-Paket

Eliminierbare Lordosenstütze, 4-Wege

Panoramadach, elektrisch im Glas

Alle digitale Instrumententafel

Illuminierte Eintragsliste, umrahmt mit AMG Font

Flächenbeleuchtung in 64 verschiedenen Farben

Keyless GO

Größere Medienanzeige

Die folgende Ausrüstung ist enthalten:

Smartphone Integrationspaket

Standortbestimmung und geografische Überwachung des Autos

Fahrzeugparameter

Nachtpaket

Düstere Fenster hinten

Automatikgetriebe 7G-DCT, 7-Gang

Fußgängerschutz mit aktiver Motorhaube

Abgesenktes Komfort-Chassis

Windschutzscheibe Beheizte Vordersitze

Vorbereiten für digitalen Autoschlüssel für Smartphone

Drahtloses Ladesystem für Mobiltelefon

Burmester® Surround Sound System

GPS-Antenne

Erweiterte Funktionen für MBUX

Zylinderabschaltung

Ähnliche Themen
1 Antworten
am 17. April 2018 um 8:09

Looks like you are from Sweden so I try to answer in english.

Here are some fotos of the A Class, including one where you can see the Engine from the side: Pictures

The visible exhausts (Progressive & AMG-Line) are fake for any non-amg model. There are rumors the A35 & A45 will have real visible exhausts. I attached a picture of the real exhaust.

Deine Antwort
Ähnliche Themen