Fox-Umbau
Ich habe euch mal ein paar schöne Bilder hochgeladen.
Würde gerne eure Meinungen dazu wissen.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bauernschaedel
wieso legt man sich ein auto zu um es dann komplett umzusytlen weil man es total hässlich findet? ich schätze mal langeweile..
Könnte vielleicht daran liegen, dass immer mehr Fox auf Deutschlands Straßen zu finden sind und man sich durch Individualisierungen von allen anderen abheben will.
Keiner kauft sich einen Neuwagen, obwohl der hässlich ist, nur um ihn hübsch zu machen. Die eigene, markante Note spielt da eine Rolle. Und Spaß natürlich. Aber wahrscheinlich fährst du noch immer in deinem Ur-Vento rum, weil dir der Begriff "Styling" Angst einjagt. 😁
Zitat:
tja dann hättest dir halt gleich ein auto leasen sollen welches dir gefällt, selber schuld sag ich da nur..
wieso legt man sich ein auto zu um es dann komplett umzusytlen weil man es total hässlich findet? ich schätze mal langeweile..
Du schreibst wie ein Neider! Denke mal nach 😉
Lass die Leute doch in Frieden! 😠
Jedem das Auto so wie es ihm gefällt.
Wenn man so viel Geld in einen Fox reinstecken will, wieso nicht? Hauptsache dem Besitzer gefällt es 😉
Mir gefällt er jetzt zwar auch nicht so, aber ich mag eh keine schwarzen Autos 🙂
ich mag keine autos von der stange. ich bau mir die kiste so auf wie ich es mag 😉
Ähnliche Themen
Also ich finde ja einerseits dass dieses ganze Autotuning eine lächerliche Persönlichkeitsprothese ist.
Aber andererseits kann das doch auch ein schönes Hobby sein. Ich könnt mir vorstellen dass das Spaß macht sein Auto aufzupeppen... (hab selbst zwei linke Hände und bekomme gerade den Reifenwechsel hin). Wenn man das als Hobby sieht dann ist es doch egal wie viel Zeit drauf geht....
Zitat:
Original geschrieben von FOX 1,4
Also ich finde ja einerseits dass dieses ganze Autotuning eine lächerliche Persönlichkeitsprothese ist.
Diese Meinung teile ich insofern, wenn ich solche gepimpten Golf II mit 45~55PS sehe. Offener Sportluftfilter, SO ein fetter Auspuff hinten dran und Breitreifen, die der Formel1 das Fürchten lehren.
Am Ende kommen die zwar nie vom Fleck, aber egal, Hauptsache prollig.
Ich find's jedenfalls für mich wichtig, mein Auto so zu gestalten, wie ich's haben möchte. Ohne dabei zu übertreiben. Immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben. 🙂
Es gibt halt zwei Kategorien: 1. Schwanzverlängerung oder 2. die Fahrzeugveredelung (wenn man das als schönes Hobby hat). Kommt halt bei allem im Leben auf die richtige Menge/Dosierung an...
Zitat:
tja dann hättest dir halt gleich ein auto leasen sollen welches dir gefällt, selber schuld sag ich da nur..
Hab nie gesagt das ich den Fox hässlich finde ganz im gegenteil,ich würd den halt nur gerne optisch was aufwerten ok sprich alus,etwas tiefer,die Votex Anbauteile find ich auch geil!!!!!!!!Man will doch mit seinen Fox auch was von der masse abheben oder nicht????????
Tuning hat nichts mit dem männlichen Geschlechtsorgan am Hut würde ich aus medizinischer Sicht behaupten.
Was hast du denn für Hobbys? - ich bin mir sicher, die mag auch nicht jeder.
Wem es spass macht und wer das Geld hat, wieso nicht, wenns einem gefällt?
Da gleich mit "schwanzverlängerung" rumklotzen find ich da nicht angebracht!
bringt der bosi endschalldämpfer en guten sound?
gruß Alex
Ich hab auf den link geklickt, und eigentlich schon erwartet, dass das "übliche" Tuning verbaut wurde - z.b. Böser blick und rennstreifen für höhere geschwindigkeit 🙂
Aber war echt erstaunt, was ich dann gesehn hab! Sowas gefällt mir sehr gut, dass man mal nicht raushängen lassen muss, was man mit Harz modellieren konnte, deshalb "beide Daumen hoch".
Grüße Exbazi
g0il 🙂 will ich auch