ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox-Umbau

Fox-Umbau

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 8:36

Ich habe euch mal ein paar schöne Bilder hochgeladen.

05.05.2006 Fox-Umbau

Würde gerne eure Meinungen dazu wissen.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. Mai 2006 um 9:19

Sehr Edel!

am 12. Mai 2006 um 9:29

wow.. sieht gut aus! nur hätte ich ne runde blende hinten genommen.. hübsche felgen ;)

am 12. Mai 2006 um 10:51

So ein tuning gefällt sogar mir obwohl ich da normalerweise gar nicht drauf stehe. Hauptsache dezent....

am 12. Mai 2006 um 13:57

Sieht nett aus, Grill und Auspuffblende sind nicht mein Ding, wieviel tiefer ist der ? Felgen 17-Zoll ?

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 14:23

Folgende Sachen wurden modifiziert:

- 7,5x17 BBS RC324 mit 215/40 R17 Continental

- ABT Tieferlegungsfedern 35-40 mm

- Stoßfänger vorne Unterteil in Wagenfarbe lackiert und Grill mit Chromlack lackiert

- Stoßfänger hinten Unterteil lackiert

- Endrohr von Bosi 80mm

am 12. Mai 2006 um 15:23

Da fehlt nur noch Folie in den Scheiben und dann ist alles gemacht...

Ich hoffe doch das ist kein 1,2er.... Das wäre ja wie vollverspoilerter Golf 1 D....

am 12. Mai 2006 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Fixer Fox

Ich hoffe doch das ist kein 1,2er.... Das wäre ja wie vollverspoilerter Golf 1 D....

Also so groß is der Unterschied zwischen 1,2 und 1,4 aber nich.

Warum soltle es kein 1,2er sein?

am 12. Mai 2006 um 18:57

wollt schon sagen.. da is kaum was ;P hört sich nur so an irgendwie.. aber merken tut man´s kaum

am 16. Mai 2006 um 21:25

Grill evtl. etwas prollig ?

am 17. Mai 2006 um 12:06

Also ich find den geil aber am besten ist der grill Audi läst grüßen Singelframgrill!!!!(oder wie man das schreibt)Hatt ja eh schon die form davon!Die Alus sind auch nicht schlecht gefallen mir echt gut nur der auspuff ist nicht schön en rundes rohr sieht besser aus;-)Würd auch gerne mal was an meinen Fox machen nur leider ist der geleast somit hab ich nicht viele möglichkeiten zur verschönerung meines autos:-(!!!!!!!

Schöne Felgen :) Und der Lack strahlt ja auch richtig ;)

Grill und Auspuff sind auch nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ;)

am 17. Mai 2006 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

Also ich find den geil aber am besten ist der grill Audi läst grüßen Singelframgrill!!!!(oder wie man das schreibt)Hatt ja eh schon die form davon!Die Alus sind auch nicht schlecht gefallen mir echt gut nur der auspuff ist nicht schön en rundes rohr sieht besser aus;-)Würd auch gerne mal was an meinen Fox machen nur leider ist der geleast somit hab ich nicht viele möglichkeiten zur verschönerung meines autos:-(!!!!!!!

Schöne Felgen montieren und vor ABlauf des Vertrages wieder ab wo ist das Problem ??? Schöne Felgen können eine Menge her machen !!!

am 18. Mai 2006 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

Also ich find den geil aber am besten ist der grill Audi läst grüßen Singelframgrill!!!!(oder wie man das schreibt)Hatt ja eh schon die form davon!Die Alus sind auch nicht schlecht gefallen mir echt gut nur der auspuff ist nicht schön en rundes rohr sieht besser aus;-)Würd auch gerne mal was an meinen Fox machen nur leider ist der geleast somit hab ich nicht viele möglichkeiten zur verschönerung meines autos:-(!!!!!!!

tja dann hättest dir halt gleich ein auto leasen sollen welches dir gefällt, selber schuld sag ich da nur..

wieso legt man sich ein auto zu um es dann komplett umzusytlen weil man es total hässlich findet? ich schätze mal langeweile..

am 18. Mai 2006 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

wieso legt man sich ein auto zu um es dann komplett umzusytlen weil man es total hässlich findet? ich schätze mal langeweile..

loool

Also wenn man sich neue Felgen dranmacht heisst das, dass das Auto vorher hässlich war?

Aaahja -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen