ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox TDI

Fox TDI

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 17:13

Hallo

Hatt von euch schon jemand erfahrung vom Fox TDI ???

Höchstgeschwindichkeit und und und

 

Gruss Inasport

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Höchstgeschwindigkeit fährt der Wagen zu 99,9% das, was auch im Schein steht.

hm also laut Schein soll mein Fox 1,2 max. 148 fahren.

Ich krieg den aber auf der Geraden auf über 160.

Zitat:

Original geschrieben von jaxxwayne

hm also laut Schein soll mein Fox 1,2 max. 148 fahren.

Ich krieg den aber auf der Geraden auf über 160.

Dann schmeiß' mal die GPS-Messung an und sag' mir, wie viel das real sind.

Die 148 kommen auf gerade Strecke schon recht gut hin, vielleicht 150~155, aber dann muss man schon was am Wagen machen.

Zitat:

Original geschrieben von jaxxwayne

hm also laut Schein soll mein Fox 1,2 max. 148 fahren.

Ich krieg den aber auf der Geraden auf über 160.

Und schon einmal was von Tachoabweichung gehört?

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Und schon einmal was von Tachoabweichung gehört?

Danke der Nachfrage; ja habe ich.

Mir kamen aber über 12 Kmh (bzw noch was mehr) etwas viel vor.

@jaxxwayne:

Dir sei Thread "Polo oder Fox" Seite 2-3 ans Herz gelegt. Du kannst dir einiges ersparen! ;) Ich hab das auch schon durch und ich hatte meinen immerhin auf Tempo 180

Gruß,

Fabian

was hat das hier mit dem thread zu tun ?

richtig garnix.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, ich schmeiß mich weg!

ach ja, meiner läuft übrigens 200! Aber mit GPS-Messung wahrscheinlich 140.... das ist doch so scheiß egal wie nichts anderes.... das Forum ist langweilig geworden....

Habt ihr irgendwie nen Sonnenstich oder so?

Is ja gut, Leute, ich fahr dann halt 148 und keine 160, regt euch nich so auf.

Wenn ich schnell fahren will, dann nehm ich unsren Mercedes, der fährt sicher über 200, und es steht sogar im Schein^^

...wenn ich mercedes fahren will, ruf ich mir ein taxi!!!

 

......sorry, aber den musste ich einfach mal bringen :-D

"Unseren Mercedes"... *rofl*

Entweder er meint den von Mami & Papi oder seine Frau hat das Heft in der Hand... :D

ich hatte meinen schon auf 200.. bergab :P

Naja. Wisst ihr was eigentlich langweilig wird? Nicht diejenigen, die kurz und knapp ihre Erfahrungen schildern, sondern diejenigen die pausenlos und immer am rummosern sind und immer wieder die selben dämlichen Antworten geben. Ich denke mit einem einzigen Kommentar zu der Sache wäre es doch getan.

Übrigens fand ich meinen Hinweis auf den anderen Thread durchaus berechtigt. Immerhin haben wir den selben Mist schonmal durchgekaut und deshalb denke ich war das an dieser Stelle ein guter Verweis um das ganze zum erliegen zu bringen. Sicher hatte es NICHTS mit dem Thread zu tun - genau wie ALLE ANDEREN Posts danach!

Lieben Gruß,

euer Fabian

ihr kommt voll vom thema ab. vielleicht mal einfach beiträge bringen die auch zum vergebenen thema passen.

auch wenn lupo16V schon nen link vergeben hat mit der suche wo der autor des threads was zum TDI findet kann man immer noch zusätzlich erfahrungen und eindrücke hinzufügen wie ich finde.

gruß,

Deine Antwort
Ähnliche Themen