ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox Nachfolger

Fox Nachfolger

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 16:21

Zitat Autobild "Ein 3,80 Meter kleiner Billig-VW soll 2009 den Fox ersetzen." Der Preis soll dabei ab 6500 EUR los gehen.

Fotos (bzw. erste Zeichnungen) ab morgen in der AutoBild.

Ich glaube aber nicht das VW so einen Preis realisieren kann.

Ähnliche Themen
19 Antworten

www.autobild.de ...

da gibts ein vorschaubild

sieht aus wie von audi geklaut und der preis scheint mir absolut unrealistisch.

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 16:32

Beim Fox hieß es ja auch "Ein Auto unter 8000 EUR", aber daraus wurde ja auch nix.

super! produziert in china :D:D:D

dann doch lieber nen brasilianer ;)

obwohl. man könnte dann den chinesischen volkswagen schriftzug sparen ;)

Wer will schon chinesische Zeichen oder ähnlichen Driss auf seinem Auto?

sieht aus wien viertürer.... wie war das mit konkurrent zum polo beim fox -.-

am 26. Oktober 2006 um 19:02

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es mit der Qualität aussieht. Wenn der genauso lange hält, wie meine Laufschuhe, wird mein Fox noch sehr, sehr lange auf Deutschlands Straßen rollen.

am 27. Oktober 2006 um 7:25

vielleicht bin ich zu doof oder zu faul zum suchen... könnt mir eventuell jemand nen richtigen link geben, wo ich das bild gleich finde... thx

da gibts nicht viel zu suchen -.- ist doch gleich auf der startseite unter auto bild 43/2006

Im Interview in der AZ sagte BP: " Wir werden den Nachfolger des Fox nicht mehr aus Brasilien importieren, sondern woanders fertigen. Wo ist noch nicht entschieden."

Das lässt Spielraum für Interpretationen.

Ich frag mich eher ob VW endlich mal zu einem Markengesicht findet. Es wurde der "Plaketengrill" eingeführt und langsam jedes Modell damit ausgestattet und jetzt fängt man auf einmal an dieses 6-Eck-Ding zu designen.

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Im Interview in der AZ sagte BP: " Wir werden den Nachfolger des Fox nicht mehr aus Brasilien importieren, sondern woanders fertigen. Wo ist noch nicht entschieden."

Das lässt Spielraum für Interpretationen.

Ich frag mich eher ob VW endlich mal zu einem Markengesicht findet. Es wurde der "Plaketengrill" eingeführt und langsam jedes Modell damit ausgestattet und jetzt fängt man auf einmal an dieses 6-Eck-Ding zu designen.

Da bin ich aber mal gespannt wo der gefertigt werden soll Deutschland wäre nicht schlecht aber glaub nicht das se das machen mir wäre auch lieber wenn VW ein faceslift beim Fox machen würde!

Achja die Aktion: Gegen "Chrom"-Nummernschildhalter

wo kann man sich dafür eintragen hab letzten am Nürburgring en SLR mit so nem ding gesehen und das sah ja mal wirklich arm aus und die dinger sind echt hässlich aber en SLR der wieviel kostet mit so ein billig teil für 5 € also mir wäre das peinlich!

:D

Eintragen geht leider nirgends. Ist ne Privataktion. Aber du verstehst mich.

Ich find das schon schlimm, wenn man einen Passat mit Chromgrill hat und dann so ein Ding dran. *brrr*

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von tino27

:D

Eintragen geht leider nirgends. Ist ne Privataktion. Aber du verstehst mich.

Ich find das schon schlimm, wenn man einen Passat mit Chromgrill hat und dann so ein Ding dran. *brrr*

Ich find die Dinger noch schlimmer, wenn man ein ganz schwarzes Auto (o.ä. dunkle Farbe hat) und dann als einzige

'Chrom' Ding das daran is.

Zitat:

Original geschrieben von tino27

:D

Eintragen geht leider nirgends. Ist ne Privataktion. Aber du verstehst mich.

Ich find das schon schlimm, wenn man einen Passat mit Chromgrill hat und dann so ein Ding dran. *brrr*

Ja en Chromgrill geht ja noch aber der muss auch zum rest des autos passen aber diese billigen scheiss dinger die ALLE in der verarbeitung so billig sind ne dafür hab ich kein verständniss tut mir leid für das geld holl ich mir lieber was anderes!

am 27. Oktober 2006 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Ich find die Dinger noch schlimmer, wenn man ein ganz schwarzes Auto (o.ä. dunkle Farbe hat) und dann als einzige

'Chrom' Ding das daran is.

Lieber Chrom am Kühlergrill als nachträglich eingepflanzte Neblschlussleuchten hinten wie beim Hyundai Getz. Schöne Laubsägearbeit... ;)

http://www.brooklynmotors.co.uk/.../1121863858_37_getz_copy1.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen