Fox Nachfolger
Zitat Autobild "Ein 3,80 Meter kleiner Billig-VW soll 2009 den Fox ersetzen." Der Preis soll dabei ab 6500 EUR los gehen.
Fotos (bzw. erste Zeichnungen) ab morgen in der AutoBild.
Ich glaube aber nicht das VW so einen Preis realisieren kann.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tychon
Lieber Chrom am Kühlergrill als nachträglich eingepflanzte Neblschlussleuchten hinten wie beim Hyundai Getz. Schöne Laubsägearbeit... 😉
http://www.brooklynmotors.co.uk/.../1121863858_37_getz_copy1.jpg
Was ist daran bitte schlimm? Besonders beim Facelift-Getz wurde die Schlussleuchte besser eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Ich find die Dinger noch schlimmer, wenn man ein ganz schwarzes Auto (o.ä. dunkle Farbe hat) und dann als einzige
'Chrom' Ding das daran is.
Im Gegenteil, nur bei dunklen Autos sieht so ne Chromumrandung für den Grill gut aus. Netter optischer Kontrast.
Zitat:
Original geschrieben von Kuma
Im Gegenteil, nur bei dunklen Autos sieht so ne Chromumrandung für den Grill gut aus. Netter optischer Kontrast.
Ich meine nicht den Chromgrill bei einem VW Passat, sondern diese billig ATU-Nummernschildhalter.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Ich meine nicht den Chromgrill bei einem VW Passat, sondern diese billig ATU-Nummernschildhalter.
Die find ich so rein optisch eigentlich auch recht gut, das einzige Problem ist, dass sie wirklich billig sind und nach einigen Wochen schon abblättern.