Fox kaufen
erstmal hallo zusammen
Bin neu hier, gelangte zu dieser Seite über einen guten Kollegen der hier schon ewigkeiten verbringt
Jetzt einfach mal die Frage in die Runde:
Zitat:
Basis1.4 55 kW5-Gang
Tornadorot
Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit
-> Innenausstattung "Wabe"Klimaanlage
Auf und Zu
Color-PaketRücksitzbank längs verschieb-, klapp- und wickelbar, Rücksitzlehne symmetrischteilbar, 2-sitzig
So habe mal einige Fragen.
Habe bereits eine Probefahrt mit dem Wagen gemacht, allerdings mit dem 1.2 Ltr. Motor, welcher mich dann auch zu der Entscheidung gebracht hat den 1.4 Ltr. Motor zu wählen.
Wie o.g. habe ich Folgende Wunschkonfiguration.
- wie viel darf der kosten? also eure erfahrungen mit preisverhandlungen
- eure erfahrungen mit dem verweiß auf einen gebrauchtwagenkauf anstatt dem angestrebten neuwagenkauf (nachdem rabattverhandlungen suboptimal verlaufen sind )
-
dann noch etwas bzgl. des Funk-FB schlüssels (habe gelesen das es nur einen dabeigeben soll, und das bei 500 euro die man für ZV + elektr. Fenster zahlt, ) wenn ja was kostet ein zweiter?
vielen dank für eure hilfe schonmal
34 Antworten
Hallo
hab bei mir ein VW Beta 5 drin und von VDO einen MP3 Spieler der CD und SD Karte spielt.Preis ? Radio 30 Euro und CD Spieler 160 Euro.Was sagt Ihr nun ? und beides original VW
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Polomann
Was sagt Ihr nun ?
mfg
ähm ? wayne ?
Hä
verstehe schon Bilder setzte ich auch noch rein
mfg
Hallo
hier das Bild