Fotowunsch - Rocco ohne Kennzeichenhalter
Moin zusammen,
hat hier jemand sich gegen Kennzeichenhalter entschieden und kann mir ggf. mal von der Front ein Foto einstellen? Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
lol schon klar aber ich habe generell nichts gefunden
Augen auf beim Scirocco-Kauf(vorbereitungen) 😁
Für dich nochmal zwei Bilder, unzwar extra groß, dann kannste ganz nah ranzoomen. 😉
Mfg
Honkie2
P.S. Entschuldigt den Massenmord am Frontkennzeichen. Waren alles Selbstmordattentäter - ich kann nichts dafür. 😛
31 Antworten
Hi könnte einer von mal Pics von nem Rocco mit kurzen Kennzeichen 42 cm ohne halter vorne reinstellen ??? ist sehr dringend muss morgen dem Händler sagen wie ich es möchte...
Wenn ich keine Halter möchte muss ic dem einfach sagen vorne und hinten ohne halter oder ???
huhu,
viell. darf ich den fred mitnutzen und kurz ne frage stellen🙂
hab ich das jetzt richtig verstanden das es 3 versch. größen gibt beim nummernschild...also 42cm,46cm und 52cm ???
wollte mir kennzeichenhalter von meinem lieblings fussi verein bestellen...
diese gibts in 46 und 52cm!
bekomme das kennzeichen: ###-##-##
müsste dann doch ein 46er bestellen oda?
nice greetz,
sandford😁
Zitat:
Original geschrieben von sandford
Hi, ich würde sagen, dass is die 52er Größe, 46er würde vllt. in Engschrift funktionieren. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Zitat:
Original geschrieben von firlefanz2008
Hi, ich würde sagen, dass is die 52er Größe, 46er würde vllt. in Engschrift funktionieren. Korrigiert mich falls ich falsch liege.Zitat:
hey,
wär das 52er nicht eins mit z.b 3 zahlen am ende?
ich mein,wär cool...das 52er gefällt mir nämlich besser!
wenns keiner weiß,hätte viell. jemand zeit und vor allem lust das mal für mich zu messen?
ich hab leider nur so ein 3 monats kennzeichen,das ist ganz anders!
bin für jegliche hilfe echt dankbar...
nice greetz,
sandford😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
Hi könnte einer von mal Pics von nem Rocco mit kurzen Kennzeichen 42 cm ohne halter vorne reinstellen ??? ist sehr dringend muss morgen dem Händler sagen wie ich es möchte...
Wenn ich keine Halter möchte muss ic dem einfach sagen vorne und hinten ohne halter oder ???
Hi Scirocco4,
schau mal in Bilder eurer Roccos, so zwischen Seite 20 bis 55 weiss nicht mehr so genau, hab ich mal ein paar Bilder reingestellt, kurzes Kennzeichen ohne Halter.
Gruß von der Heide
Zitat:
hey,Zitat:
Original geschrieben von firlefanz2008
Hi, ich würde sagen, dass is die 52er Größe, 46er würde vllt. in Engschrift funktionieren. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
wär das 52er nicht eins mit z.b 3 zahlen am ende?
ich mein,wär cool...das 52er gefällt mir nämlich besser!
wenns keiner weiß,hätte viell. jemand zeit und vor allem lust das mal für mich zu messen?
ich hab leider nur so ein 3 monats kennzeichen,das ist ganz anders!
bin für jegliche hilfe echt dankbar...nice greetz,
sandford😁
Hallo, also hier bei uns im Landkreis gibt´s insgesamt 8 Zeichen (also ###:##:###). Die Zeichen sind dann in Engschrift auf einem 52er. Die von dir angegebenen 7 Zeichen sind bei uns auch möglich und sind dann in normaler Größe auch auf einem 52er. Ich denke mal, dass das mit dem 46er nur in Engschrift funktionieren würde.😉 Aber da dir das 52er eh besser gefällt, weiste ja jetzt bescheid😉😁
MfG😁
Zitat:
Hi Scirocco4,
schau mal in Bilder eurer Roccos, so zwischen Seite 20 bis 55 weiss nicht mehr so genau, hab ich mal ein paar Bilder reingestellt, kurzes Kennzeichen ohne Halter.
Gruß von der Heide
Hey bin über dein Profil gegangen ging schneller, hast ja noch nit soviele Beiträge genau so hab ich mir das vorgestellt nur das vorne lang sein wird...meine Frage jetzt an alle hier
Bekomme HS-J-** kann das auf nen 52 oder wird das automatisch kurz, hab dem händler gesagt hinten kurz vorne lang...würd jezz noch gerne wissen ob es dann vorne komplett lang ist oder auch was kürzer...
MfGScirocco
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco4
...hab dem händler gesagt hinten kurz vorne lang...
Hallo,
...hikuvola? 😁 *SCNR*
Aber besser dem Händler so gesagt, als dem Frisör... *lol*
Weis einer, ob die in WOB auch richtige Nummernschilschrauben mit blauer/weißer Kappe benutzen, wenn man ohne Rahmen sein Nr-Schild befestigt haben will?
Das kann ich mir nicht vorstellen, es werden (vermutlich) immer die schwarzen kappen benutzt, da sie am wenigsten auffallen. Willst du die Löcher etwa in dem blauen Teil des Kennzeichens und ganz rechts im weißen haben, oder warum fragst du? Weiß-Blau sind übrigens BMW Farben, wir fahren VW. 😉
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Das kann ich mir nicht vorstellen, es werden (vermutlich) immer die schwarzen kappen benutzt, da sie am wenigsten auffallen. Willst du die Löcher etwa in dem blauen Teil des Kennzeichens und ganz rechts im weißen haben, oder warum fragst du? Weiß-Blau sind übrigens BMW Farben, wir fahren VW. 😉Mfg
Honkie2
hi honkie, wo sind sie denn sonst.
sorry, aber einer im golf forum hat seinen in der autostadt abgeholt und hatte welche mit blauen und weißen kappen, rechts und links je 1 schraube.
hab noch nie die schwarzen gesehn.
mfg tobsen
Ich habe schwarze Schraubenkappen. Hier in dem Thread auf Seite 1, habe ich auf meinen Blog verwiesen, sowie zwei Bilder reingestellt.
Extra für dich (Die Kappe ist bei der 5, die Linke im Buchstaben, den man nicht sieht 😉)
Mfg
Honkie2
Danke Honkie, sieht man ja kaum. Naja da ich bei einem Schraubengroßhändler arbeite hol ich mir dann einfach ne Packung Nr-Schildschrauben zur Sicherheit mit. Auf jeden Fall ohne Halter!
Mir wurden die Kappen schon in der Autostadt montiert, darüber musst du dir keine Sorgen machen. 😉
Mfg
Honkie2
Hallo Leute....
hab folgende Frage an euch:
Hole am Mittwoch meinen in WOB ab und wollt mich mal nach eurer Meinung erkundigen was besser aussieht:
Kennzeichenbefestigung mit blauen und weißen Kappen oder doch mit schwarzen Kappen auf den Buchstaben bzw. Zahlen.
Bin mir nämlich überhaupt sicher auf welche Art ich sie befestigen lassen soll.
Danke im Voraus für eure Antworten!