Fotowunsch - Rocco ohne Kennzeichenhalter

VW Scirocco 3 (13)

Moin zusammen,

hat hier jemand sich gegen Kennzeichenhalter entschieden und kann mir ggf. mal von der Front ein Foto einstellen? Vielen Dank 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

lol schon klar aber ich habe generell nichts gefunden

Augen auf beim Scirocco-Kauf(vorbereitungen) 😁

Für dich nochmal zwei Bilder, unzwar extra groß, dann kannste ganz nah ranzoomen. 😉

Mfg

Honkie2

P.S. Entschuldigt den Massenmord am Frontkennzeichen. Waren alles Selbstmordattentäter - ich kann nichts dafür. 😛

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo,

ich verweise dich mal hierauf. Im Artikel, die Abholung meines Scirocco findest du zwei weitere Bilder! 🙂

Mfg

Honkie2

P.S. Sieht richtig cool aus und passt viel besser als mit Haltern. Wollte zunächst auch Welche haben, entschied mich dann allerdings dagegen, als mir der Mitarbeiter der Service Stadt den Tipp gab, dass der Rocco ohne viel sportlicher aussieht.

Honkie aus deinem Block hatte ich das ersehen, dass es auch ohne geht und - ja - es schaut wirklich gut aus. 🙂

Sorry für die Frage - bin halt da ein bissl blond - werden die Kennzeichen einfach so aufgeschraub oder wie geht das?

Genau, die Kennzeichen werden einfach draufgeschraubt. Man sieht aber rein gar nichts - außer du weißt es und schaust genau aufs Kennzeichen, sofern nicht eine dicke Fliege auf der (schwarzen) Schraubenkopf-Abdeckung klebt. 😁

Mfg

Honkie2

Danke dir 🙂

Ähnliche Themen

Moin Honkie2,

im übrigen kurz offtopic, kompliment für deine ausführlichen berichte in deinem blog. Hat Spaß gemacht zu lesen...
Nachdem ich Bilder von deinem ohne Kennzeichenhalter gesehen habe werde ich wohl definitiv ohne Kennzeichenhalter meines Freundlichen nach Wolfsburg fahren. Entweder werden es vor Ort die AUtostadtkennzeichenhalter oder "keine" 🙂 - wobei ich sagen muss dass er mir ohne Halter auch deutlich sportlicher ins Auge sticht!
Und das war ohne Probleme möglich? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich hier irgendwo las, dass ohne Kennzeichenhalter die dich in Wolfsburg nicht vom Fleck lassen... 😕

Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich das hier gelesen habe 🙁

Ich hatte absolut keine Schwierigkeiten. Wie schon in meinen Blog steht, erhielt ich den Tipp, keine Kennzeichenhalter zu wählen, von meinem Service Mitarbeiter in der Autostadt, während des Check-Ins. Falls man die Autostadt-Kennzeichenhalter haben möchte, musss man bloß Bescheid geben, wird prompt erledigt. Die Weiterfahrt ist nicht gefährdet, ob mit oder ohne Halter. 😉

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Ich hatte absolut keine Schwierigkeiten. Wie schon in meinen Blog steht, erhielt ich den Tipp, keine Kennzeichenhalter zu wählen, von meinem Service Mitarbeiter in der Autostadt, während des Check-Ins. Falls man die Autostadt-Kennzeichenhalter haben möchte, musss man bloß Bescheid geben, wird prompt erledigt. Die Weiterfahrt ist nicht gefährdet, ob mit oder ohne Halter. 😉

Mfg

Honkie2

Gut, dann werde ich die Entscheidung vor Ort spontan treffen. Habe kürzlich hier einen viperngrünen Scirocco mit Autostadt-Haltern gesehen, fand sie ganz i.O. und dezent... Aber so ganze ohne is auch seeeehr sexy 😁

hab deinen blog gelsen aber finde nichts von den haltern...

es geht ja auch um "ohne halter" 😁

na auf den bildern siehste den wagen ohne die halter

manchmal kann ich nur sagen: Kopf@Wand 😁

Zitat:

Für dich nochmal zwei Bilder, unzwar extra groß, dann kannste ganz nah ranzoomen. 😉

Mfg

Honkie2

P.S. Entschuldigt den Massenmord am Frontkennzeichen. Waren alles Selbstmordattentäter - ich kann nichts dafür. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Zitat:

Mfg

Honkie2

im "Endlich Da :-)"-Thread hat ein User vorhin seinen Rocco mit Autostadt Kennzeichen reingestellt. Find ich auch sehr reizvoll. Vorallem, weil ich auch nen roten Rocco kriege...

http://www.motor-talk.de/.../front-klein-i202975582.html
Deine Antwort