Fotovergleich von allen Seiten FF MK3 Kombi mit und ohne Styling Paket?
Hi!
Titel sagt schon alles, gibts irgendsowas direkt nebeinander mit selber Farbe? und von allen Seiten?
Leider kann man sich das sehr schlecht vorstellen wie es mit und ohne aussieht.
Vielen Dank!
30 Antworten
die parksensoren sind nicht im diffusor ... die stoßstange über dem diffusor ist aber auch verändert damit das paßt, also muss beides getauscht werden ...
Zitat:
Original geschrieben von wihau
also ich finde die standardmäßige Tönung vollkommen okay.
Hier auch mal ein paar Bilder vom Kombi in brisbane braun mit Styling Paket.
Kannste mal bitte Bilder machen wo man die Tönung sieht und nicht nur Reflexe?🙄
Hi,
das sind serienmäßige dunkle Scheiben. Ich finde diese schon grenzwertig Dunkel.
Beim Einparken abends/nachts im Winter sieht man durch diese echt wenig,
gerade Fußgänger sind schwer zu erkennen,da ist die Rückfahr-Kamera Gold wert!
Für die Optik natürlich ein "Must Have"...😁
Gruß AL
Zitat:
Original geschrieben von AL StreetKa
Hi,das sind serienmäßige dunkle Scheiben. Ich finde diese schon grenzwertig Dunkel.
Beim Einparken abends/nachts im Winter sieht man durch diese echt wenig,
gerade Fußgänger sind schwer zu erkennen,da ist die Rückfahr-Kamera Gold wert!Für die Optik natürlich ein "Must Have"...😁
Gruß AL
Vollkommen richtig, kann ich nur bestätigen. Wenn ich im dunkeln rückwärts aus meiner Einfahrt fahre sehe ich Fußgänger z.T. nur Dank der Rückfahrkamera.
Ähnliche Themen
Ich habe heute in einem Autohaus den Focus mit Styling Paket außen und Titanium Style Paket innen angeschaut...sehr lecker, schon fast so wie ich ihn gerne hätte...
Die dunkel getönten Scheiben reichen wirklich vollkommen aus, vor allem, von außen tiefschwarz, von innen sieht man bei Tageslicht sehr gut raus.
Trotzdem gebe ich meinen Mitrednern recht, dass es bei Dunkelheit sicher sehr dunkel sein kann, um alles zu sehen.
Danke für Eure Beiträge.
Bitte für die Beiträge. Du hättest dir ja auch gerne meinen FoFo ansehen können, hatte ich dir ja per PN angeboten.
Also ich bin sehr zufrieden und ich hab sie nachträglich machen lassen. Es wirkt nur auf den Fotos so hell, in wirklichkeit ist es bei weiten dunkler
Zitat:
Original geschrieben von Friesenmagic
Hallo,
bist Du mit der Tönungsfolie zufrieden? Ich habe schon mehrfach gelesen, sie sei recht "hell", und Deine Bilder bestätigen mir dies.
Ich denke, ich werde mir später eine dunklere Folie (tiefschwarz) einbauen lassen....
Zitat:
Original geschrieben von Friesenmagic
Zitat:
Original geschrieben von rock_me82
Kombi mit Style Paket in colorado Rot
Das Style Paket sieht wirklich sehr gut aus, besondern das Heck, ABER warum zum Teufel bietet Ford das nicht auch mit einer Option auf Doppelendrohr für die stärksten Benziner/Diesel an? Beim Mondeo ist das doch auch so für den EB 2.0 oder den 2.2l Diesel.
Hallo,
ich hatte auch überlegt, ob ich das Styling Paket nachrüsten soll. Hatte den Turnier mit Titanium Ausstattung gebraucht gekauft, somit hatte ich leider keine Möglichkeit mit "hinzbuchen". Hat von euch jemand auch schon Erfahrung mit dem Nachrüsten gemacht? Habe heute ein Angebot von einem Fordhändler in Nürnberg erhalten. Den Preis von 3514,- € für die Teile + Einbau und Lackierung (wobei hier noch das Ladenkantenschutblech für 89,- € dabei wäre) finde ich allerdings sehr hoch bzw. zu hoch. Ich werde mal sehen, welche Preise ich von anderen Händlern erhalte. 3500,- € finde ich aber schon heftig.
Schönen Gruß
Also die Teile selbst kosten knapp 1000€ inkl. MwSt (european-parts.net)
Ich versteh nicht wie der Händler dann also noch 2500 für lackieren und einbauen verlangen kann, für den Preis könnte man das ganze Auto 2 mal lackieren
Also ich hab den schwarzen Turnier auch mit den getönten Scheiben und die sind so dunkel, dass man teilweise kaum einen Unterschied zum Lack erkennt, gerade an der Heckklappe, wo die Scheibe ja unmittelbar in die Klappe verläuft. Zudem muss ich mich wihau anschließen, nachts Rückwärtsfahren ist kein Spaß mit den Dingern, habe leider keine Rückfahrkamera!
1000,- € reichen zwar icht ganz, es ist z.B. der größere Heckspoiler wie auch ggf, die Wabenfront noch nicht dabei, aber 3500,- € wäre schon außergwöhnlich. Finde ich zumindest...
Zitat:
Original geschrieben von daniels7
Also die Teile selbst kosten knapp 1000€ inkl. MwSt (european-parts.net)
Ich versteh nicht wie der Händler dann also noch 2500 für lackieren und einbauen verlangen kann, für den Preis könnte man das ganze Auto 2 mal lackieren
Das wären dann nochmal 500 drauf, hast Recht.
Bleiben aber immernoch Montagekosten von 2000, das grenzt schon an Betrug
Zitat:
Original geschrieben von daniels7
Das wären dann nochmal 500 drauf, hast Recht.
Bleiben aber immernoch Montagekosten von 2000, das grenzt schon an Betrug
ein
angebot, welches man zudem vorher noch mit dem mitbewerb vergleichen kann, ist definitiv kein betrug 😉 ...
Zitat:
Betrug bezeichnet ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.