Fotosammlung: Innenraum
Und nochmal ,weil wir gerade dabei sind.
Würde mich freuen ,wenn ihr hier ein paar Bilder eurer Innenräume einstellen könntet und dann dabei schreibt
1.welches Radio
2.welche anderen Veränderungen
Ich freu mich 🙂
Hier mal der Anfang .
- Radio ---> Carpc mit allem drum und dran
- Ladedruckanzeige im Luftungsschacht
- beleuchteter Led Schaltring
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
im dunkeln....
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Aber wirklich 🙂Erst nen halbes Lenkrad Fotografieren und den Leuten Geschmack machen, und uns dann einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.... bist ja schlimmer wie meine Frau 😁🙄
Sam mag gern spielen 😁
Sam willst du ein Spiel mit mir spielen? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Brauchst´ wieder jemanden zum Wasserbett schleppen- Du Schleimer! 😛
optionen offen halten... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Sam mag gern spielen 😁Zitat:
Aber wirklich 🙂Erst nen halbes Lenkrad Fotografieren und den Leuten Geschmack machen, und uns dann einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.... bist ja schlimmer wie meine Frau 😁🙄
Sam willst du ein Spiel mit mir spielen? 😁 😁 😁
Na, was ist denn hier wieder los? Was wird denn hier gespielt: "Des Widerspänstigen Zähmung"? 😉
Alles hat seine Zeit steht schon in der Bibel. Und Sam hat im Moment keine Zeit ein Foto vom Innenraum seines TTs zu machen. 😉 Sam, schenk es den Jungs doch zu Ostern, das Gelbe vom Ei, was Du da als Wageninnenfarbe gewählt hast. 😛
@ ÜberholTT
Gelb heißt auf norwegisch "gull, sowie Gold auch heißt in der Sprache mit einem wesentlich geringerem Wortschatz als die deutsche Sprache. Sam ist demnach der "goldene Reiter". 😁
Ist Sams Dach auch gelb? Wäre doch ein toller Dach Effekt 😁
Ähnliche Themen
@ Mad
Du hörst auf der Stelle auf Sam zu provozieren, sonst gibt es ein Ei an den Kopf und dann hast Du in jedem Fall ein gelbes Dach und Schampoo für eine Haarwäsche dazu! 🙂 Bin ich nicht ein netter großzügiger Mensch? 🙄 (Ironietaste deaktiviert, war nur ein kleiner Denkanstoss 😉 )
sieht super aus.....nur das "plüschtier"stört......schmunzel
Zitat:
Original geschrieben von mullei
alle aluparts verchromt sonst nix ...
Auf besonderen Wunsch von ÜberholTT ein Bild meines Innenraumes - zumindest eines Ausschnitts von Selbigem! 😉
Öltemperaturanzeige mal an anderer Stelle verbaut.
Grüsse!
Sehr schön! 🙂
Dezente sinnvolle Anzeige in augenschonendem Rot! Prima Plazierung! 🙂
Und das anisgelbe Leder, was ja eh eher beige ist (wußte ich schon vorher 😉),
wirkt sehr edel mit dem Schwarz! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Auf besonderen Wunsch von ÜberholTT ein Bild meines Innenraumes - zumindest eines Ausschnitts von Selbigem! 😉
Hallo,
könntest du ausnahmsweise auch ein Foto mit einem anderen Ausschnitt posten?
Als Ausschnitt wäre ein Foto von hinten durch die geöffnete Heckklappe nach vorne doch immer noch klein genug.
Damit man das Armaturenbrett, Lenkrad usw. auch sieht.
Entschuldige bitte mein mangelndes Vorstellungsvermögen.🙂
Grüße
Manfred
Danke!
Auf dem Bild wirkt das anisgelb allerdings fast wie luxorbeige. Es geht real schon etwas mehr in Richtung gelb. 😉
@manni
So ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Werde ich bei Gelegenheit noch nachreichen. Es ging um die Öltemperaturanzeige und die wäre bei der von Dir gewünschten Perspektive sicher hinter dem Knüppel verschwunden. 😁
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von ttrdriver
Noch ein Bild
Hi, was sind denn das für weiße Tachoscheiben? Weil bei den sonstigen sind ja immer die Symbole zu sehen ^^
Zitat:
Du willst mehr?
Hier hab ich noch eins gefunden... 😉
Grüße!
Hallo hier mal meiner.
Stromrechnung nicht bezahlt? Es ist so dunkel. 😛
War gewollt sollte in meinem Sinne stimmig wirken =)