Fotos von Tieferlegungen?
Hi
Habt ihr ein Paar fotos von Tieferlegungen parat? Ich suche Fotos von versch. Tiefen Golfs mit 18 oder 19 zöllern um mal zu gucken wie das so aussieht. Ich bin mir nämlich noch unsicher und weiß noch nich genau wie tief ich meinen machen soll.
Optimal wärn foto von einem golf mit 18" 225/40 und 30/30 bzw 35/35 🙂
Danke schonmal
mfg werner
Beste Antwort im Thema
Hi
Kauf dir bitte kein Gewindefahrwerk für 200 Euro.
Gerade beim Fahrwerk sollte man keine minderwertige Qualität einsetzen, nicht nur wegen der Sicherheit, auch wegen des Fahrverhaltens.
Schau dich nach Sachs, Eibach oder H&R um, das sind namenhafte Hersteller. Preise liegen so um die 600-800 Euro.
hypuh
81 Antworten
Hoi zusammen 😁
Hier mal nen paar neue Bilder von meinem :-)
Is nen GTI mit 30 mm H&R Federn.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
so des wars auch schon wieder 😁
Mfg Marco
Dankeschön!
Das mit den teillackieren habe ich mir auch schon überlegt aber dann muss ich auch die seitenschweller/zierleisten/türgriffe auch lacken lassen.... :-/
So ist auch bisschen kontrast schwarz/grau.
Naja vielleicht lasse ich das doch lacken, wenn es dann doof aussieht lasse ich eben die andern dinger auch lacken.
Gruß Ugi
Ähnliche Themen
Ich will hier von einigen nicht die meinung ändern aber die H&R 35er merkt man wirklich nuuur minimal.
Die 50er sehen schon Dezent genug aus...Wollte ja auch am anfang nur die 35er haben aber zum glück dann doch nicht. Nicht böse sein aber meine meinung halt... Ausserdem gehen die 50er Feder eh nur 40mm tiefer, vielleicht nach ner zeit auch 45 aber mehr auch nicht.
Gruß ugi
@ uprocka
ich hab nämlich 8x17 ET 35 mi 225gern
bei mir hats aber in engen kurven geschliffen,deshalb mussten federwegsbegrenzer rein.stehen die reifen vorne raus bei dir??bei mir nen ziemliche stück!
will mir jetzt aber nen gewindefahrwerk holen.
wie weit kann ich runter ohne das es schleift,weit du das?
hab meinen schön tief gedreht und geschliffen hat er vorn ohne ende mit meinen 8*19 et 40 aber beim 🙂 haben se meinen inneren radkasten "dreckschutz" warm gemacht und einfach hochgedrückt und siehe da ... das schleifen ist weg ...
mfg
aha
das ist natürlich gut zu wissen!
bestelle mir zwar das fahrwerk nicht beim 🙂 ,sondern direkt bei nem tuninghändler und lasse es da verbauen aber der wird das ja auch machen können oder?
wie wurde das genau gemact? einfach nur mit sonem heißluftfön warm gemacht??und wie hochgedrückt?mit der hand oder mit ner größeren fläche insgesamt nach oben gedrückt`?
danke schonmal im vorraus für die infos!"
bei mir sieht es so aus
http://www.motor-talk.de/attachment.php/et35.jpg?postid=12021724
es schleift ab und zu bei größeren huckel oder schnellen engen kurven aber dann halt nur ganz kurz, also nichts schlimmes
"...UpRockA..."
@ uprocka
naja das foto zeigt ja die hinteren räder oder??
hinten passt es bei mir aber vorne schauen sie noch mehr raus und nur vorne schleift es auch!
hab bissl schiss das ich das fahrwerk einbauen lasse und dann muss ichs doch wieder hochdrehen weils sonst wieder schleift
EDIT!!
sorryx hast ja doch nen bild von vorn dabei,hab ich übersehen
hm deine gucken gar nicht raus,bei mir schauen sie wenn man direkt von oben guckt gute 1,5cm wenn nicht noch bissl mehr raus
obwohl es nur 8x 17 und keine 8x18 sind
@Sippel87
pro seite vorn und hinten werden 2 punkte weggefräst "übergang von koatflügel"zu schürze" *bei mir wollte es der tüv so* ...
hab mein fahrwerk auch beim tuner gekauft nur der wolte bördeln und das wollte ich net ... deswegen bin ich mal zum freundlichen gefahren und der gute man der mich bediente hatte das selbe problem bei sich und sagte das wenn man die aufnahme des inneren radkastens warm macht "mit dem heißluftföhn" dann kann man den inneren radkasten mit samt der aufnahme wegdrücken.
mfg
PS: aber du willst ja 18 fahren ich hab ja 19 denke mal wenn du nen gewinde nimmst und den dämpfer zu drehst dann wird das schon gehen ...