Fotos von meinem Ver
Danke erstmals für die tipps , hab hier im forum sehr wenige fotos von coastal blue ver gefunden kommt die´farbe in deutschland nicht gut an oder gefällt sie nicht ?? egal...hier ein paar pics von meinem Ver
30 Antworten
ich hab ja gesagt wenns ihm so taugt, ich leg meinen Schwerpunkt ehr auf PS und mal ehrlich 75PS für nen Ver, da beibt der Fahrspaß auf der Strecke
ja klar ist das nicht viel für das gewicht, nur es ist auch immer eine sache des geldes...ich lege auch wert auf eine gute motorisierung, aber nicht zum brettern sondern wegen der langlebigkeit.
aber trotz allem sieht auch ein golf mit 75ps besser aus mit alus als ohne 😮)
g-schock du verstehst nicht genau was lh_pilot gemeint hat !
Er hätte lieber das Geld für die Felgen in einen besseren Motor investiert , ich übrigens auch ! 😉
wäre wahrscheinlich acuh besser gewesen..aber wer mehr wert auf optik legt...naja jedem das seine
Ähnliche Themen
@Jonny3010
wenigstens einer der mich versteht lol
ich habs halt so gemeint, wenn er nicht genug Kohle hat um sich beides zu kaufen stärkeren Motor und Alu Felgen hätte ich mich für den Motor entschieden. Alu Felgen kann man sich nach 2 Jahren auch noch zulegen oder wann man halt wieder Geld übrig hat, einen stärkeren Motor kaufen ist da schon schwieriger so wars eigentlich gemeint. So häts zumindest ich gemacht, wenn ich nicht genug Geld für beides gehabt hätte, aber vielleicht reichen ihm die 75PS auch, kann man zwar keinen Start an der Ampel gewinnen oder einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, aber zum cruisen reichts.
ok sorry dann hab ich wirklich falsch verstanden...
hast eigentlich auch recht....felgen kann man wirklich immer noch später kaufen
Also Leute ich weiss nicht wie oft dieses Thema hier schon diskutiert wurde!!! Ohne Übertreibung bestimmt schon 100 mal, mir hängt es langsam zum Hals raus!!! Ganz erhrlich, ich habe die Schnauze voll davon!!!!!
WAS ZUM TEUFEL HABEN DIE FELGEN MIT PS ZU TUN???
1. lh_pilot, du weisst doch garnicht was die Felgen kosten, kann ich ja auch geschenkt bekommen haben.
2. ist das Auto nicht meins sondern das meiner Frau und die fährt damit nur einkaufen und zur arbeit, 5 km. Ich selbst fahre einen Audi A 4 1,8T.
lh_pilot man sollte nicht überall seinen Senf dazu geben, erst recht nicht wenn man gar nichts über die Verhältnisse der einzellnen Leute weiß. Du musst dir mal eins merken, die Leute hier sind meistens Erwachsen und keine dumme Kinder, ich denke hier kauft jeder seinen Golf für seine speziellen Bedürfnisse. Kurz gesagt, MEINE FRAU BRAUCHT KEINE 170 PS TDI MASCHINE. Wenn sie sich aber schöne Felgen kaufen will damit das Auto optisch verschönert wird soll sie das doch tun oder nicht, lh_pilot??? Kannst ja mal drüber nach denken!
Was haben Felgen mit PS zu tun? *ganzdollkopfschüttel* 😕
So ganz Unrecht hat RealNapster nicht.
Es gibt nunmal Leute die sich bewusst für einen 75 PS-Wagen entschieden haben. Reaktion manch eines von Euch ist dann sofort als Erstes: Ich hätte...... Es nützt doch sowieso nichts mehr, nachträglich jemanden von mehr PS überzeugen zu wollen. Gekauft ist eh gekauft. Es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen. Hab hier auch noch keinen gesehen, der versucht hat jemanden mit mehr PS von weniger PS zu überzeugen. Warum dann immer umgekehrt?
Die Farbe ist6 in meinen Augen auch ne Spur zu hell, aber sehr freunldich und dennoch schön.
Aber was mir auffiel:
Deine Haube steht am VW Logo vorne zu weit drüber.
Schau dir mal die Maße genauer an.
Mir scheint der Spalt ne Ecke zu groß, es fällt auf.
Kein Ding, kann ja auch nur täuschen.
Nur ich kenns von meinem. 🙂
nun sitzt alles dicht aufeinander am Logo.
Wenn ich mal meine persönliche Meinung zum Felgen-/Motor"problem" abgeben darf:
Ich bekomme immer öfter mit, dass gerne etwas an den Autos anderer kritisiert wird. Das möchte ich aber nicht auf dieses Forum pauschalisieren, das ist eigentlich überall so.
Ich denke mal, jeder bestellt sich sein Auto so, wie er es für richtig hält und wie einem selbst auch das Auto gefällt. Es trifft eher selten zu, dass sich jemand ein Auto in der Traumkombination aller hier bestellt und dann auch allen zusagt.
Jeder bekommt sein Auto, so wie er es haben will und freut sich dann, wenn es ausgeliefert wird, dass alles passt. Wer in ein Forum Bilder stellt, ist doch irgendwo auch stolz auf sein Fahrzeug, es ist sozusagen "vorzeigbar".
Warum freuen wir uns dann nicht einfach mit einem anderen Forenmitglied und nennen mal die postiven Dinge des Autos und nicht die, die einem persönlich negativ auffallen?
Natürlich ist ein Kommentar nicht unangebracht, wie z.B.: "Das hätte ich persönlich anders gelöst." o.ä. Aber wir sagen eben gerne das Negative und vergessen die postivien Seiten des Autos. Schließlich ist es ja die Wunschkombination eines anderen Forenmitglieds.
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Kein Ding, kann ja auch nur täuschen.
Nur ich kenns von meinem. 🙂
nun sitzt alles dicht aufeinander am Logo.
Könntest du mal ein Bild zeigen das ich was zum vergleichen habe.