ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fotos von meinem Ver

Fotos von meinem Ver

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 21:56

Danke erstmals für die tipps , hab hier im forum sehr wenige fotos von coastal blue ver gefunden kommt die´farbe in deutschland nicht gut an oder gefällt sie nicht ?? egal...hier ein paar pics von meinem Ver

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 31. Juli 2004 um 21:59

War'n wohl schlechte Tipps.. :D

Re: Fotos von meinem Ver

 

Zitat:

Original geschrieben von Linzer5er

Danke erstmals für die tipps , hab hier im forum sehr wenige fotos von coastal blue ver gefunden kommt die´farbe in deutschland nicht gut an oder gefällt sie nicht ?? egal...hier ein paar pics von meinem Ver

Und wo sind die Fotos?

Ich würde ja gerne ein paar Bilder adden, habe nur leider keinen Webspace wo ich sie hochladen kann. Kann mir jemand helfen? Oder kann man sie gar bei MT hochladen?

Klar kannste die hier hochladen,wenn du einen neuen Beitrag erstellst hast du unten einen Kasten in dem steht "Datei anhängen",da gehst du auf durchsuchen und du kannst ein Foto von deinem Computer anhängen,die Fotos düfen nur nicht größer als 100 Kb sein.

Bin wohl blind? Trotzdem danke, wacken!

So sieht meiner in coastal aus. ( Ich weiss er muss ein bisschen tiefer! Aber es wurde ja nach Bildern von der Farbe gefragt. )

noch eins

Gar nicht schlecht die Farbe,aber ein kleines bißchen zu hell finde ich,ansonsten sehr schön.

noch eins.

noch eins..

noch eins...

und noch ohne Alufelgen als ich ihn abgeholt habe

noch eins

warum gibst du soviel Geld aus für Felgen und das ganze Zeugs und hast nur einen 75PS Motor drin, mein IIIer hatte einen 75PS Benziner und von Beschleunigung konnte man eigentlich nicht reden, der III war aber noch leichter als der Ver. Hätte mal lieber bisschen an der Ausstattung bzw. an den Felgen gespart und mir dafür einen stärkeren Motor geleistet, aber naja musst du wissen ich hätte mit 75PS keinen Spaß, wenns dir so taugt warum nicht.

am 1. August 2004 um 6:51

@lh_pilot

also was hat denn die ps-zahl mit alufelgen zu tun.

es ist doch schwachsinn wenn man sagt du hast nur 75 ps und da lohnen sich keine alu´s....also sowas blödes hab ich noch nicht gehört.

es verschönert doch nur die optik.

was meinste wenn neben dir einer mit nem 200 ps starken motor steht und auch keine drauf hat und die an der ampel gnadenlos abzieht???!!!!

also alus haben für mich nur den reinen optik effekt und nichts mit ps, schnelligkeit oder dergleich zu tun

Deine Antwort
Ähnliche Themen