fotos von meinem

BMW 3er E46

so, jetzt gibts auch endlich mal fotos vom meinem 320i mit carbonschwarzem lack und arizona sun leder

28 Antworten

Carbonschwarz ist ne hammergeile Farbe 😉, schönes Auto, das Leder ist mir ne Spur zu gelb, ich wünsche Dir allzeit ne gute und knitterfreie Fahrt.

Greetz Silvio

Schönes Auto! Das Leder find ich sehr chic, allerdings hätte ich nicht den Mut zu so einer knalligen Farbe...
Ansonsten: Willkommen im Forum!

Der Oli

Schönes Auto, gefällt mir echt gut.
Und das Leder, einfach geil, find ich .

hübscher Wagen, aber krasses Leder.
ist aber nicht dieses lightgelb sondern "richtig" gelb oder?

gruß
billy

Ähnliche Themen

ja ist richtiges geld, arizona sun nennt sich das, ist wesentlich gelber als das lightgelb

er hat jetzt fast 88000 km runter, ez war 01/00

Sehr schick!!!

super Austattung.

"etwas"größere Felgen würden ihm sehr gut stehen find ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Sehr schick!!!

super Austattung.

"etwas"größere Felgen würden ihm sehr gut stehen find ich 😉

ja da waren ursprünglich original bmw m71 18" drauf, aber da die von der alten firma wohl bei steinschlägen immer angelaufen sind, wurden die getauscht, aber es sollen demnächst mal neue felgen drauf

Nicht übel.. 😁

Hallo!!
Welche Größe haben die Felgen??
Wann könnte man sie kaufen??
MfG. Andreas

Schöner Wagen nur entferne das M-Zeichen am Heck.

Unter der Woche hab ich einen E46 (war ein Vierzylinder) fahren gesehen, der sich das M-Zeichen gleich rechts neben das Nummernschild geklebt hat. Hat zum Kotzen ausgeschaut.

sehr schöner Wagen muss ich sagen, dass mit dem Gelb ist mal was anderes weiterhin gute Fahrt

gefällt mir auch gut....

gruß flo

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian320T

Hallo!!
Welche Größe haben die Felgen??
Wann könnte man sie kaufen??
MfG. Andreas

hmm, die genauen daten muss ich erst nachgucken, es sind auf jeden fall 17" felgen mit vorne 225er bereifung und hinten 245er bereifung

ich denke das ich so im sommer, juli oder so neue felgen kaufen werde, vielleicht auch schon früher

schönes auto glückwunsch!!!!

Olli

Deine Antwort