ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos von farbigen MFA Premium gesucht

Fotos von farbigen MFA Premium gesucht

Themenstarteram 10. April 2010 um 18:02

Ich beabsichtige in meinem nächsten Passat CC die MFA Premium zu nehmen.

Daher bin ich auf der Suche nach Fotos, da ich bis auf das Foto aus dem Prospekt mit der PLA-Ansicht noch kein weiteres finden konnte.

Kennt jemand Fotos aus dem Netz oder hat gar eigene Fotos von der MFA Premium, ggf. auch mit der Navi-Anzeige oder der ACC-Ansicht?

Mich würden diese brennend interessieren? Sind die Ansichten nur wie der normalen MFA bloß in Farbe? Oder sind diese eine wenig aufwendiger und schöner gestaltet?

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Also ich hab kein in der Sufu findet man schon ein paar!

Aber hier und hier sind soweit eigentlich die einzigen Aufnahmen die es so gibt in den Bilder Galleryen.

Beim ersten Link sind da Fotos von MFAP und dem RNS 310!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Also ich hab kein in der Sufu findet man schon ein paar!

Aber hier und hier sind soweit eigentlich die einzigen Aufnahmen die es so gibt in den Bilder Galleryen.

Beim ersten Link sind da Fotos von MFAP und dem RNS 310!

Themenstarteram 10. April 2010 um 19:05

Danke! Die Fotos geben schon einen ersten Eindruck wieder.

Interessant wären noch die ACC-Ansicht und die Navi-Routenführung-Darstellung in der MFA Premium ausschauen.

Da ich die MFA Premium ziemlich sicher bestellen werden, muss ich mich schlimmstenfalls ein paar Monate Gedulden, um zu sehen, wie die Ansichten ausschauen.

Naja wird wohl reingewöhnungssache sein, meinen neuen werd ich auch mit der MFA Premium bestellen!

am 11. April 2010 um 0:05

:D:D:D:D *LOL*

 

Nimm doch ;)  deinem Kennzeichen zufolge musst Du nach 6 bzw. 9 Mtn einen neuen Wagen nehmen. Wenns nicht gefällt lässte es beim Zweiten Wagen raus. 1,3% von 250€ (3,25€/mtn) sind ja mal zum testen zu Verkraften :P

 

Habe vor kurzem Einen Thread zu dem Thema eröffnet, da hab ich auch ein Bild gepostet.

 

Gruß

meinst du mich?

Das selbe System gibts doch schon seit Jahren im Touareg. Schau mal im Touareg Forum bzw. schau dir einen gebrauchten beim Händler an. 

Themenstarteram 11. April 2010 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

:D:D:D:D *LOL*

Nimm doch ;)  deinem Kennzeichen zufolge musst Du nach 6 bzw. 9 Mtn einen neuen Wagen nehmen. Wenns nicht gefällt lässte es beim Zweiten Wagen raus. 1,3% von 250€ (3,25€/mtn) sind ja mal zum testen zu Verkraften :P

Habe vor kurzem Einen Thread zu dem Thema eröffnet, da hab ich auch ein Bild gepostet.

Gruß

Nicht ganz richtig! WOB C xxxx (sowie WOB D xxxx und WOB F xxxx) sind keine Leasing-Fzg sondern persönliche Geschäftsfzg für Tarif+ bzw. AT a.M. Mitarbeiter. Da gelten andere (deutlich günstigere) Konditionen und die gleichen "Auswahl- und Halte-Bedingungen" wie für AT i.M. Fzg. !

http://www.autozeitung.de/.../VW_Passat_CC_023.jpg

diese Farbige MFA Premium ist ja nur bei Passat CC bestellbar, kann man es bei Passat 3C MJ 2010 Nachrüsten ? Sieht richtig schick aus, und verstehe immer noch nicht warum das auch nicht für Passat 3C bestellbar ist.

Mfg. VW_Passat

Ich habe vor kurzem bei einem VW-Händler in der Nähe den neuen Tacho in einem Passat 3C Kombi gesehen. Ergo, müsste schon bestellbar sein.

Hallo, ich habe ja vom alten aufs neue KI umgebaut.

Zum Wochenende kommt nun mein neues KI mit MFA Premium vom CC.

Diesel brauchen die 3C8 920 880 G, Benziner die 3C8 920 880 F.

Werde dann nach dem Umbau Bilder in meinen Blog stellen.

Der Umbau selbst sollte keine große Sache werden, aber mehr dann in ein paar Tagen ;)

am 20. Mai 2010 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Hallo, ich habe ja vom alten aufs neue KI umgebaut.

Zum Wochenende kommt nun mein neues KI mit MFA Premium vom CC.

Diesel brauchen die 3C8 920 880 G, Benziner die 3C8 920 880 F.

Werde dann nach dem Umbau Bilder in meinen Blog stellen.

Der Umbau selbst sollte keine große Sache werden, aber mehr dann in ein paar Tagen ;)

Was machst du dann mit dem "alten" neuen KI?? Wäre das eventuell abzugeben?

mfg zelli

Ja wäre es, oder ist es dann ab nächste Woche ;)

KI mit Premium MFA+ ist verbaut, Bilder in meinem Blog.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos von farbigen MFA Premium gesucht