ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos von farbigen MFA Premium gesucht

Fotos von farbigen MFA Premium gesucht

Themenstarteram 10. April 2010 um 18:02

Ich beabsichtige in meinem nächsten Passat CC die MFA Premium zu nehmen.

Daher bin ich auf der Suche nach Fotos, da ich bis auf das Foto aus dem Prospekt mit der PLA-Ansicht noch kein weiteres finden konnte.

Kennt jemand Fotos aus dem Netz oder hat gar eigene Fotos von der MFA Premium, ggf. auch mit der Navi-Anzeige oder der ACC-Ansicht?

Mich würden diese brennend interessieren? Sind die Ansichten nur wie der normalen MFA bloß in Farbe? Oder sind diese eine wenig aufwendiger und schöner gestaltet?

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Also ich hab kein in der Sufu findet man schon ein paar!

Aber hier und hier sind soweit eigentlich die einzigen Aufnahmen die es so gibt in den Bilder Galleryen.

Beim ersten Link sind da Fotos von MFAP und dem RNS 310!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Geht auch mit dem alten, bei einigen kommt nur nen Fehler, wegen einer fehlenden Botschaft, es geht aber alles.........

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

bei mir hat der sw/ws Tacho aus einem CC problemlos mit meinem 23byte BNSTG funktioniert.

Ist zwar keine Garantie fürs Farbkombi aber eine tendenz.

Die A BNSTGs sind m.M.n. nur Low-STG. Das Q hättest du dir schnappen sollen.

ich glaub es hackt. Da is man mal 3 wochen nicht da, sucht davor aber wie ein irrer son teil, nu komm ich wieder, da ist son ding bei ebay drin und ich komm 4h zu spät. Hm, dooooooof.

Es scheint aber keinen Unterschied zwischen sw/ws und Premium fürs Auto zu machen!

Ne, aber meine Frontscheibenheizung würde damit endlich mal funktionieren....

Ach so ;)

Sorry Jörg! Aber bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen.

Du kannst ja mein 23byte haben?? ;)

So, hier noch einige Bilder von der Premium-MFA:

Mfa-premium-001
Mfa-premium-002
Mfa-premium-005
+4

Und noch mehr Bilder.

Das Kurvenlicht kann wohl über die MFA aus- und eingeschaltet werden. Ist dazu ein aktuelles Komfort-STG nötig oder muss auch das Xenon-STG getauscht werden?

Oh man sieht das geil aus. Einfach nur zum Heulen, dass es für den Golf nicht angeboten wird :(

vg, Johannes

Doch, die gibts auch für den Golf Plus ;)

am 16. August 2010 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Doch, die gibts auch für den Golf Plus ;)

Wo hast Du das denn gesehen? Dann müsste die ja auch für den Tiguan passen, oder? Ich habe nur keine Premium MFA für den Golf Plus im Konfigurator gefunden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos von farbigen MFA Premium gesucht