Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Naja, die hatt ich damals in meinem jugntlichen Wahnsinn rangebastelt... Sin so M3 Dinger, werden wohl aber diesen Winter weichen, da s Auto schon auf halbem Weg zum Lackierer is...
sag mal tobi hast du die leisten verspachtelt ?
haste da mal ein bild wo mann nicht die halbe Sandgrube sieht 😁 das macht das ganze so swallow mässig rund das mann das garnicht richtig sieht ob das nun bublelig ist oder ob das der Sand ist der die Linie so hin und hergehen lässt 😁 aber schönes Bild ansonsten
das spaltmass an der stange ist aber nicht orschinal 😛
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
........das macht das ganze so swallow mässig rund das mann das garnicht richtig sieht ob das nun bublelig ist oder ob das der Sand ist der die Linie so hin und hergehen lässt .........
Das waren auch meine Gedanken. Ist immer ne heikle Sache, wenn man die Türen cleant.
das sieht doch gut aus, die Farbe gefällt mir!
und ja ich habe den Tag genossen und dank dir muss es nun ein VR6 in Limo Nasenbären werden :-)
hier mal ein Bild vom Tacho...und den seltenen Symbolen
Ähnliche Themen
Danke Mandy ja der Aufkleber ist gut gelungen von meinem Besuch🙂 und ja das ist dein Mann im Hintergrund😁😁😁
@ Tobi
des Bild (also dein Auto) ist echt schick!!
Zitat:
Original geschrieben von Wester
das sieht doch gut aus, die Farbe gefällt mir!und ja ich habe den Tag genossen und dank dir muss es nun ein VR6 in Limo Nasenbären werden :-)
Gibt´s für den Facelift auch so nen 8000er Drehzahlmesser in weiß?
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Hat jemand hier eigentlich ne Facelift Limo? Evntl mit VR6 und syncro?
warum hab eine am freitag innen gecleant ^^
Zitat:
Original geschrieben von Wester
das sieht doch gut aus, die Farbe gefällt mir!und ja ich habe den Tag genossen und dank dir muss es nun ein VR6 in Limo Nasenbären werden :-)
Womit Westers neues Projekt geoutet wäre! 😁
Dafür die Hella Heckblende 😎
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Mauz ist da zufällig ne MAL rausgesprungen bei deiner Schlachtaktion?Gruß,
Alex
wenn du Mittelarmlehne meinst ne sry
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
warum hab eine am freitag innen gecleant ^^Zitat:
Hat jemand hier eigentlich ne Facelift Limo? Evntl mit VR6 und syncro?
Ja, weil ich eine mal am Straßenrand gesehen und sie mir sehr gut gefallen habt! I-wie glaub ich das die Facelift Limos noch weniger vertreten sind, als die Nasenbär Limos?! So ne Facelift Limo würd mich doch interessieren... 😰
Zitat:
Ja, weil ich eine mal am Straßenrand gesehen und sie mir sehr gut gefallen habt! I-wie glaub ich das die Facelift Limos noch weniger vertreten sind, als die Nasenbär Limos?! So ne Facelift Limo würd mich doch interessieren... 😰Zitat:
Original geschrieben von mauzz
warum hab eine am freitag innen gecleant ^^
guckste mal im lüneburger hafen bei meyers die haben die jetzt rumstehn is eine sehr gut erhaltene vr6 facelift limo in "bordeux" rot und exlusive aussattung warum man sowas abwracken kann versteh ich net nur der anlasser und die kurbelwellengehäuse entlüftung waren kaputt und das ding hatte auch DWA und und und
Schade, kann man nichts machen. Ich merke immer mehr das ich eine brauche. Wenn ich abends in meinem Passat CL durch Hannover cruise sieht das einfach kacke aus wenn man sich nicht auf einer MAL abstützen kann.
Die Hand immer auf dem Bein kommt auf Dauer irgendwie mistig.
Ne mal im Ernst, dann suche ich weiter 😁
Gruß,
Alex
Ach stimmt, da fällt mir ja ein, dass es den 2.9er im Facelift nicht mit syncro gab... Shit happens!