Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Dave, wahrscheinlich deswegen, weil die sau selten sind. 😁
Ich hab bisher einmal einen VR6 Facelift süngro gesehen, also in freier Wildbahn. 🙂
LG,
Torben
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Dave, wahrscheinlich deswegen, weil die sau selten sind. 😁
Ich hab bisher einmal einen VR6 Facelift süngro gesehen, also in freier Wildbahn. 🙂LG,
Torben
Hab vorletzte Woche erst einen unterm Arsch gehabt, und wie immer, VR6 - da geht einfach nix!😁😁😁
Ähnliche Themen
guckt mal was ich eben beim stöbern inner bucht gefunden habe das ding is bestimmt selten oder?
Richtig!
Denn den 2,9er gabs nur im FL, und den 2,8er gabs nur ohne Syncro! Da würde sonst eh nix vorwärts gehen!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
guckt mal was ich eben beim stöbern inner bucht gefunden habe das ding is bestimmt selten oder?
Wenn Die für den FL ist, dann hol ich mir die!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wenn Die für den FL ist, dann hol ich mir die!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von mauzz
von den einsparungen her würde ich sagen nein zumahl du auchnur fürn nasenbären irgendwie was von ABT bekommst ( also jetzt maske ne ^^)
das die Blende für einen zusätzlichen Naenbären ist ist klar, aber das heißt ja nicht, jungens ich brauche die Blende :-)
nur ich will eben einen VR6 Limo GT oder nen G60 Limo GT
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
sag mal tobi hast du die leisten verspachtelt ?haste da mal ein bild wo mann nicht die halbe Sandgrube sieht 😁 das macht das ganze so swallow mässig rund das mann das garnicht richtig sieht ob das nun bublelig ist oder ob das der Sand ist der die Linie so hin und hergehen lässt 😁 aber schönes Bild ansonsten
das spaltmass an der stange ist aber nicht orschinal 😛
Stimmt, s Spaltmass passt nich 100%ig - hast aber oft, wenn de "Tuningartikel" ans Auto bastelst...
Ich hoffe auf dem Foto sieht man besser, dass die Seitenleisten nicht "Zugespachtelt" sind sondern sauber verschweisst und gezinnt 😁 Auto war leider ungewaschen (Isch entschuldige misch. 😁)
😁 nene meite mit der sandgrube nicht das das Auto nicht gewaschen ist sondern das sich da die Umwelt derart spiegelt das mann da nix genau sehen konnte und als Umwelt meinte ich halt die sandgrube 😁😁😁
na ja besser ist es jetzt auch nicht jetzt sieht mann ne Wiese 😁 sieht schief aus dadurch .
warum ihr immer so guten Lack habt 😁
spaltmass past nicht 100 prozentig ist guuuut 😁😁 da musste noch mal rann
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Bei genauer Betrachtung is die wohl fürn Nasenbär! Wieder nix!😠
Ich hab die mal in Beobachtung, schließlich ham wir ja doch noch 2 Nasenbären...lol...und an den Winternasenbär passt die zur Not auch, als Schneeschieber...
@Tobi
Also Respekt für die Arbeit ber ich kann mich mit der Seitenlinie irgendwie nicht anfreunden. Ich finde die Zireleiste gehört dort wegen der besseren Optik einfach hin. Warum hast du nur die hinteren Griffe entfernt?
PS: Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, ist nur meine Meinung. Mein Umbau gefällt auch nicht jedem. 😉