Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
aah, der VR12 in der Ölfriede. Ich muss sagen für die Kilometerleistung fährt er sich wunderbar :-) habe Spaß damit gehabt und bin nun auf der Pirsch, hehe
Grüßle aus dem Urlaub :-)
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wem willst du wieder Angst machen und ne Kettenreparatur einsackenZitat:
Original geschrieben von das-weberli
Selbst Rentner VR6 halten nicht ewig.... 99% sind um die 200.000KM hin 🙂Klar kann das sein ich kenne aber schon 1^0 stück hier im umkreis die weit mehr draufhaben
Ich will doch keinem Angst machen...
Fand die Bilder nur spektakulär. So nen Guckloch im Block hat man auch nicht alle Tage.
Und die kleingeriebene Motorenteile in der Ölwanne (Goldgrube) find ich auch cool.
Zitat:
Selbst Rentner VR6 halten nicht ewig.... 99% sind um die 200.000KM hin 🙂
dann hab ich ja noch 120k km bis mein rentner mobil auseinander fällt^^
Zitat:
Alle nötigen Ersatzteile dabei.
Da kann Dir ja so schnell nichts passieren.
Den fahr ich nicht in der Gegend, bin froh, dass er erst mal raus ausm Innenraum ist. Wär ja auch mal was seltenes auf der Autobahn "kurz" nen VR zu wechseln.😁😁
Zitat:
aah, der VR12 in der Ölfriede. Ich muss sagen für die Kilometerleistung fährt er sich wunderbar :-) habe Spaß damit gehabt und bin nun auf der Pirsch, hehe
Grüßle aus dem Urlaub :-)
Wir werden schon mal ne schöne VR-Limo für dich finden😉 schön, dass du gut angekommen bist! Genieß deinen freien Tag noch schön.
Zitat:
dann hab ich ja noch 120k km bis mein rentner mobil auseinander fällt^^
Vielleicht hast du ja Glück 😉 bist schließlich erst zweimal um die Welt und evtl erst beim einfahren!😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich will doch keinem Angst machen...Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wem willst du wieder Angst machen und ne Kettenreparatur einsacken
Klar kann das sein ich kenne aber schon 1^0 stück hier im umkreis die weit mehr draufhaben
Fand die Bilder nur spektakulär. So nen Guckloch im Block hat man auch nicht alle Tage.
Und die kleingeriebene Motorenteile in der Ölwanne (Goldgrube) find ich auch cool.
ja die bilder sind ja auch nett . aber wie bei allem irdischen segnet es auf die ein oder andere Weise das Zeitliche
aber solche bilder habe ich auch bei rp und co schon gesehen . müsste mal bilder auf dem platz machen . das ziht sich durch alle fabrikate und viele modellreihen . aber wenn es rumst dann richtig im vr da hast du recht
bin mal gespannt wie mein motorschaden ausehen wird ist ja ein experiment :-)))))))))))))
Was lustig wäre wenn du zu den Motorschäden noch die Besitzer abbilden dürftest . Ich glaube da könnte man dann einen Archetyp Motor Zerstörer herausfiltern :-)
das mit dem Angst machen war mehr spasseshalber zum Großteil zumindest
Ich weiß nicht was da besonderes dran ist. Solche Bilder werden komischerweise immer nur von Weberli gepostet.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Genau 200.000km da kenn ich einige, bei denen dort schicht im schacht ist. magische grenze eben.
Hier mal ein aktuelles Bild bevors zu sehr OT wird😉
Hey, da ist mein Mann im Hintergrund am Zaun demontieren...lol...
Da der Thread ja "Fotos von euren Passat´s" heisst stell ich meinen VR-Syncro auch mal rein...
MfG
Tobi
Hallo Tobi,
sehr schönes Gesamtbild... sieht sehr gut aus.
Die Farbe ist auch nicht schlecht.
Gruß
Matze
P.S. War gerade auf eurer Homepage und musste mit Schrecken sehen, dass du noch einen Schwarzen Deckel auf deinem AGB hast... solltest du mal tauschen. Blauen Deckel vom 😁 für unter 10,- € !!!
Zitat:
Original geschrieben von TobiTobsn
Da der Thread ja "Fotos von euren Passat´s" heisst stell ich meinen VR-Syncro auch mal rein...MfG
Tobi
jo farbe ist geil seite geil felgen schön front gut Spoiler .... " duck und renn wech" aber wenn von der stange bleibt einem ja fast nix aderes übrig
sach mal was sind das für spiegel die da gen Himmel stehen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich weiß nicht was da besonderes dran ist. Solche Bilder werden komischerweise immer nur von Weberli gepostet.
willste damit sagen er hat schlechten Umgang mit den Archetypen 😁😁😁
Ich will damit nur sagen, das solche Bilder nur von Weberli kommen. Was du da reininterpretierst, ist dein Ding. 😛😛😛😛😁😁😁😁😁