Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Sorry Mädels aber nen 3/4 Zoll Drehmo gibts bei uns nicht. Ich hätte nur noch 1 Zoll im Angebot.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, wer von euch alles ne 24er 12-Kantnuss in 3/4 Zoll hat und dann auch noch den passenden Drehmomentschlüssel! 😉

Also ich hab sowas, Nussen von 19 bis 50mm in 3/4" und nen 3/4" Drehmoment bis 650Nm. 😁

12 Kant sind zwar einige da, aber ob grad in 24 kann ich nicht genau sagen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Hab dem Silbernen mal die Sommerräder vom Schwarzen gegönnt 🙂

schön aber das geilste ist der Bebra Wohnzimmer leuchter  in der

" veranda" " duck und wech"

Zitat:

Original geschrieben von Wester

dafür nimmt man ne Starre Aufnahme 🙂 Hoffe nur ihr habt nen Drehmoprüfer für Drehmoschlüssel. Sonst brauchste die Skala danach eh nicht mehr, hehe.

rischtisch  der ursel war nur  zu faul  zum laufen  😁

Ähnliche Themen

er muss es ja nicht zahlen. Ich weis garnicht was wir alles so in der Werkzeugausgabe haben, aber meißt finde ich was passendes. Ansonsten bein AH nett "guten Tag" sagen 🙂

Ihr habt leider keine Ahnung. Ich hab die starre Aufnahme genommen und die ist weggeknallt. 😉
Am Ende musste ein 24er Ringschlüssel mit nem 1,5m langen Auspuffrohr als Verlängerung herhalten. Der Kollege, der die Schraube aufgemacht hat, wiegt das doppelte von mir und ist nen Kopf größer. 😉

Ich saß nur im Auto und hab bei laufenden Motor die Bremse betätigt. Die Schraube ging so schwer auf, dass ohne Bremskraftunterstützung die Bremskraft nicht ausgereicht hat. 😉

heftig, ja so kann man sich helfen 🙂

Ja, das kenn ich auch, lass mich raten, Gelenkwellenschraube! 😁

Ich hatte am We mal ausprobiert, wie tiefergelegt aussieht und wieviel ungefähr als Fahrwerk reinkommt. Denke Vogtland-Fahrwerk mit 40/30 passt ganz gut. Zumindest hat die polnische Tieferlegung mit einigen Kästen Bier und alkoholfreien Getränken ihren Job gut erfüllt 😁

Ss851706
Ss851707

GEIL ein wackeldackel könnte von aix kommen dat bild XD fehlt nur noch die klorolle 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

GEIL ein wackeldackel könnte von aix kommen dat bild XD fehlt nur noch die klorolle 🙂

Die liegt im Kofferraum, aber nur für "Notfälle" ;D

Mein Bruder wollte mir die schonmal unterjubeln, aber sowas kommt mir nicht ins Auto 😉

Dir fehlt dann noch sowas hier 😁

19848-1024

Hab ich...Aber hat schon seine Gründe, dass es nicht drinne liegt ;D
Ist zwar ein Rentnerauto, aber das ist dann zuviel des guten 😉

geile  retro Klorolle  mit Wackeldackel   ist aber fast schon Kult

wenn dann richtig  cool

und  noch dazu mit Hut  fahren

So alte Sachen kommen doch wieder in Mode 😉

Deine Antwort