Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
hätte man ausbohren können ohne die Felge zu vernichten. ob es am Ende billiger wird weiß ich nicht.
Das kenne ich auch von so ner Gullideckel-Felge, aber wir konnten die noch anders überzeugen, daß sie runter soll. 😁
Der Lack war zwar etwas angebrannt hinterher, aber wir mussten keine Flex nehmen, das mach ich nur bei Sprinter Bremsscheiben. 😁😁😁
@Ronny
So nen großen Bohrer zum ausbohren, musst du aber erstmal haben. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
@RonnySo nen großen Bohrer zum ausbohren, musst du aber erstmal haben. 😉
da mach Dir mal keine Sorgen ... da habe ich einiges liegen in der Urwaldschmiede ...
ich verstehe sound so nicht so die Schnittführung die da gewählt wurde das macht doch garkeinen sinn
wenn doch eh schon der bolzen abgerissen ist ist es doch eh wurscht
im zweifelsfall nehme ich mir ne 2 m pipe und dreh den bolzen den als ab 😁
dann 15 kilo hammer einmal schön mit Holzvorlage einen auf die zwölf hilft fast immer oder einfach mal kurz mit wagenheber abgedrückt
aber bei ner alu meißt dann nicht mehr nötig hatte ich nur bei stahl so das ein oder andere Jar in grauer Vorzeit
wenn ich die restbolzen spannungslos nicht überreden kann mit links ausdreher rauszugehendann entspannt Kernlochbohrung setzen dann fliegt meisßt der rest rotz mitraus und kurz feingewinde nachgeschnitten oder wenn kosten egal sind einfach neue Nabe ( wobei ich bei dem Flex Masaker eh davon ausgehe das die Nabe einen wegbekommen hat
für mich sieht das eher nach ausraster aus 😁
Hab heut auch bei einer Zentralschraube an der Gekenkwelle 2 Vierkante vom Drehmomentschlüssel und einen Ratschenkopf vom Drehmomentenschlüssel weggeknallt. Das wird nicht billig. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hab heut auch bei einer Zentralschraube an der Gekenkwelle 2 Vierkante vom Drehmomentschlüssel und einen Ratschenkopf vom Drehmomentenschlüssel weggeknallt. Das wird nicht billig. 🙄
...passiert bei 3/4 Zoll überhaupt nicht...😉
...oder hast du etwa den 3/4 Zoll Drehmomentschlüssel gekillt....😁😁😁
dafür nimmt man ne Starre Aufnahme 🙂 Hoffe nur ihr habt nen Drehmoprüfer für Drehmoschlüssel. Sonst brauchste die Skala danach eh nicht mehr, hehe.
schick...
und hier mal Bilder vom Handy. Habe die komplette G60 Bremsanlage umgbaut, komplett neue Bremsleitungen gezogen, Stahlflexleitungen von Goddrich eingebaut...
Gruß Wester
Also kanns bald losgehen den Karren packen fürs Treffen 🙂
Ja wo sind se denn die Bilder? 😎
Edit: Ah jetzt ja! 😁
Sind das die VR Sättel die ich Dir mal gegeben hab?