Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

radio steckt net richtig drin weil ich die tage ne neue chinch leitung legen will 🙂
tiefe öhm gerade kein plan hab soweit runter das es net schleift 🙂 jop bin zufrieden für das geld
Front is einzigartig 🙂 XD

die HA ist doch noch gut. das Material ist so dick, da kann ruhig Rost sein. Die überlebt den Passat bestimmt, auch wenn de nichts dran machst. Ansonsten einfach abschmiergeln und streichen, fertig.
Bei ner Überholung kann man dann ja mehr machen, aber da gibts schlimmere Bauteile am Passi die leider nicht so dick sind oder einfach anfällig so wie der Agregateträger.

Gruß Wester

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

Zitat:

Original geschrieben von GT35i

Habe mal heute die Tankbänder gewechselt.Bänder sind vom Facelift gewesen 😁.
Gruss kemo
...und was hälst Du von Deiner Hinteachse ? Noch gut ??

Die Tankbänder habe ich nicht aus spass gewechselt 😉,eins war gerissen habe aber alle 3 gewechselt.Und mit der hinterachse so schlimm ist es garnicht,sieht viellecht auf dem Bild extrem aus.Glaub mir wenn die nicht in Ordnung wäre wär die schon längst raus 🙂.

Aber ich danke für deine Sorge die du dir für die HA gemacht hast.

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Front is einzigartig 🙂 XD

das glaub ich nicht  tim

Ähnliche Themen

why not? xd

Zitat:

kleine fotoshow 🙂

Das geilste an dem Auto ist die Motortalk werbung auf der hinteren seitenscheibe 😁

Sonst schön dezent dein Vehicle!!

Zitat:

why not? xd

einzigartig wäre  wenn es keine  anderen  mit  dem Abt polo /passat grill gäbe  aber  da gibbet ja nunmal schon einige  im 35i  gedöns

und ich habe unseren Blender Grill ja  auch schon drann gehabt und  wieder  runtergeworfen 😁

aber   trotzdem isser   nett  dein Kleiner  waqs issen das  das  an der tür   der  sieht ja  fast so ungeflegt aus  wie  mein hoddeliger verranzter drecks  Triebtäter 😁😁

ne  nur  spass  

in der Kombi hat das warscheinlih keiner 🙂 es geht ja um die gesamt front net nur um den gril aix🙂
ja die Fahrertür is ein bissel runtergrockt ich such schon ne neue 🙂
also wenn einer eine in LB7Z Tür hat her damit 🙂

Zitat:

in der Kombi hat das warscheinlih keiner 🙂 es geht ja um die gesamt front net nur um den gril aix🙂

also um Angeleyes von der Stange  mit normalostange  und  ABt grillchen

ja  stimmt das hat bestimmt keiner 😁😁

ja ne  stimmt    das  silber ist   der grund  " duck und wech "

und  der alte mann rennt und  rennnt    damit der mauzz ihn nicht hauen kann 😁😁

zerstöre nicht mein Mikrokosmos! eric, es tut weh 🙁

du weißt ja  von welchem arsch es kommt 😁
und  du weißt es  sieht auch   toll aus und  gefällt dir
sone Mischung aus Astra  front und  Passat hat was  " grins "

du weißt  das  erste mal tuts immer  weh  😁😁😁

der  der  dem Triebtäter gestern  das herz rausgerissen hat

Mauzz, mach dir nix draus. Dein Auto sieht super aus!!!

Ist zwar kein Bild von nem Passi, aber trotzdem. Die Felge konnte sich nicht von der Radnabe trennen 😁
Da musste die Flex her. Die Radschrauben waren so fest angegammelt, dass eine abgerissen ist.

Img-20120504-wa0000
Img-20120504-wa0001

man so habe ich das auch noch nicht gemacht, da hätte ich doch von hinten mit der Flamme was versucht, hehe. Übel. Aber die Felge ist ja auch nicht gerade eine Schönheit...

Das hat der Monteur schon versucht. Wie man sieht, ohne Erfolg. Der ist an der Sache fast verzweifelt. Da half nur noch die Flex. Ob er jetzt die abgebrochene Radschraube raus bekommen hat, weiß ich leider nicht. Hatte Gott sei dank Feierabend 😁
Die scheiß Felge ist noch sau teuer 200 Euro zzgl. MwSt.

Deine Antwort