Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
radio steckt net richtig drin weil ich die tage ne neue chinch leitung legen will 🙂
tiefe öhm gerade kein plan hab soweit runter das es net schleift 🙂 jop bin zufrieden für das geld
Front is einzigartig 🙂 XD
die HA ist doch noch gut. das Material ist so dick, da kann ruhig Rost sein. Die überlebt den Passat bestimmt, auch wenn de nichts dran machst. Ansonsten einfach abschmiergeln und streichen, fertig.
Bei ner Überholung kann man dann ja mehr machen, aber da gibts schlimmere Bauteile am Passi die leider nicht so dick sind oder einfach anfällig so wie der Agregateträger.
Gruß Wester
Zitat:
Original geschrieben von Moebelkiste
...und was hälst Du von Deiner Hinteachse ? Noch gut ??Zitat:
Original geschrieben von GT35i
Habe mal heute die Tankbänder gewechselt.Bänder sind vom Facelift gewesen 😁.
Gruss kemo
Die Tankbänder habe ich nicht aus spass gewechselt 😉,eins war gerissen habe aber alle 3 gewechselt.Und mit der hinterachse so schlimm ist es garnicht,sieht viellecht auf dem Bild extrem aus.Glaub mir wenn die nicht in Ordnung wäre wär die schon längst raus 🙂.
Aber ich danke für deine Sorge die du dir für die HA gemacht hast.
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
Front is einzigartig 🙂 XD
das glaub ich nicht tim
Ähnliche Themen
Zitat:
kleine fotoshow 🙂
Das geilste an dem Auto ist die Motortalk werbung auf der hinteren seitenscheibe 😁
Sonst schön dezent dein Vehicle!!
Zitat:
why not? xd
einzigartig wäre wenn es keine anderen mit dem Abt polo /passat grill gäbe aber da gibbet ja nunmal schon einige im 35i gedöns
und ich habe unseren Blender Grill ja auch schon drann gehabt und wieder runtergeworfen 😁
aber trotzdem isser nett dein Kleiner waqs issen das das an der tür der sieht ja fast so ungeflegt aus wie mein hoddeliger verranzter drecks Triebtäter 😁😁
ne nur spass
in der Kombi hat das warscheinlih keiner 🙂 es geht ja um die gesamt front net nur um den gril aix🙂
ja die Fahrertür is ein bissel runtergrockt ich such schon ne neue 🙂
also wenn einer eine in LB7Z Tür hat her damit 🙂
Zitat:
in der Kombi hat das warscheinlih keiner 🙂 es geht ja um die gesamt front net nur um den gril aix🙂
also um Angeleyes von der Stange mit normalostange und ABt grillchen
ja stimmt das hat bestimmt keiner 😁😁
ja ne stimmt das silber ist der grund " duck und wech "
und der alte mann rennt und rennnt damit der mauzz ihn nicht hauen kann 😁😁
du weißt ja von welchem arsch es kommt 😁
und du weißt es sieht auch toll aus und gefällt dir
sone Mischung aus Astra front und Passat hat was " grins "
du weißt das erste mal tuts immer weh 😁😁😁
der der dem Triebtäter gestern das herz rausgerissen hat
Ist zwar kein Bild von nem Passi, aber trotzdem. Die Felge konnte sich nicht von der Radnabe trennen 😁
Da musste die Flex her. Die Radschrauben waren so fest angegammelt, dass eine abgerissen ist.
man so habe ich das auch noch nicht gemacht, da hätte ich doch von hinten mit der Flamme was versucht, hehe. Übel. Aber die Felge ist ja auch nicht gerade eine Schönheit...
Das hat der Monteur schon versucht. Wie man sieht, ohne Erfolg. Der ist an der Sache fast verzweifelt. Da half nur noch die Flex. Ob er jetzt die abgebrochene Radschraube raus bekommen hat, weiß ich leider nicht. Hatte Gott sei dank Feierabend 😁
Die scheiß Felge ist noch sau teuer 200 Euro zzgl. MwSt.