Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Wenn ich alles unsinnige löschen lasse, dann ist die Hälfte der Tagesbeiträge weg.
ich denke auch mal das das außerhalb der Kompetenzberechtigung eines paten liegt das ist nun mal Mod arbeit und dann müsstest du dich ja selbst heftigst zensieren
und selbst wenn wären deine Tage gezählt wenn du anfängst hier mit persönlicher Willkür alles was du nicht verstehts zensieren zu wollen 😁
wenn es nicht gegen recht und ordnung verstößt und die regeln verletzt besteht da gar nix
also dann OT aus die Herren Padman und Uurrus und aixcessive und all die anderen Auto Narren 😛
Ähnliche Themen
Was heute alles als Tuning durchgeht. Echt ein Lacher 😉
Wir waren gestern Holz fürs Carport holen. Gegen 9 Uhr gings los mit Auto, Hänger und Dachgepäckträger, sowie dem guten Willen das ganze Holz damit transportieren zu können. Hätte ja gepasst, denn eigentlich wäre das längste Holz 4,50m gewesen. Nach dem Einkauf stellten wir schnell fest, dass es bissl knapp wird und haben uns dann zum Glück doch für den guten alten Benz entschieden, welcher auf dem Platz von Vaddi´s Firma durch Zufall noch rumstand. Im Anhang ein Bild von dem Stapel.
Was meint ihr...hätte ich das mitn Passi + Hänger (großer HP500) wegbekommen? 😁
Hast du nen 2er führerschein oder für dein Alter einen C und ne Erweiterung zum Führen von Flurförderern sowie einen Anschlagschein ????
oder musste es pappi richten 😁
Klar hättest du das mit dem Passat wegbekommen nur die Frage ist alt wie 😁
Ne hab den LKW-Schein noch nicht. Beginne aber im September ne Ausbildung und da ist der Schein mit inbegriffen. Sprich in vllt. 2 Jahren hab ich ihn. Umsonst versteht sich 😁 Aber was ist ein Anschlagsschein?^^
Ja Papa musste es richten. Ist ja Betriebsfahrzeug und da dürfte ich theoretisch eh nicht mit fahren. Theorie halt 😁
Außerdem hat Papa mehr Erfahrung. Vorm Haus steht zur Zeit ein MAN TGS 18.480 mit Sonderzulassung für Schwerlast 😉
Gepasst hätte es denke ich auch. Nur vom Gewicht. Der Haufen ist ja min. 1 1/2 mal so breit, wie das Dach vom Passi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Du hättest halt mehrmals fahren müssen ...
Schlechte Idee bei den Spritpreisen und der zur Zeit herrschenden Verkehrssituation bei uns ;D
Zitat:
Original geschrieben von GT35i
Habe mal heute die Tankbänder gewechselt.Bänder sind vom Facelift gewesen 😁.
Gruss kemo
...und was hälst Du von Deiner Hinteachse ? Noch gut ??
Er hat wenigstens auf seine Hinterachse Farbe aufgetragen.
Denke das findet sich bei kaum jemanden ...
Radio passt ja wie ne eins xD
Wie viel liegt den deiner Tiefer? Zufrieden mitn Fahrwerk?
Aber sonst die Front hat was und hat nicht jeder andere 35i.