Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
Zweitwagen 😁😁😁
wie stehts du jetzt auf olle Klein Transporter " duck und wech "
oder meinst du das Friseusen Auto
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
oder meinst du das Friseusen AutoZitat:
Original geschrieben von mauzz
Zweitwagen 😁😁😁
Wieso ist ein 35i ein "Friseusen" Auto? 😕😰😛😁
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...aber sag mal, deine Zündkabel sind ja KRASS...😠
krass aber wieder dicht... die paar monate wo der noch tüv hat machen die das noch... 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Die sind wohl an den besten Stellen markiert. 😁😁😁
uns iss nix besseres auf die Schnelle ingefallen um die von 1 bis 4 zu markieren... 😁😉
und das klebeband lag grad noch auf dem tisch...
Der Förster meinte wir können das Holz weg holen was der Harvester übrig gelassen hat ...
Da kommt man sich mit dem kleinen Anhänger erstmal so hilflos vor ... aber die haben eine schöne Autobahn in den Wald gebastelt.
Ab morgen dann mit dem Hundefänger ... der Passat ist mir doch zu schade dafür.
Zitat:
was ist ein Hundefänger
Sowas wie in Caddy. Jedenfalls in meinem Sprachgebrauch.
Zitat:
da haste dann Holz für das gesamte nächste jahr
Ich nicht, das ist für meine Eltern ...
Zitat:
was ist ein Hundefänger
Habe noch einen Ford Express in meinem Fuhrpark, der ist für solcherlei Drecksarbeit gedacht ...
Knuffiger Hänger, aber bei dieser Piste ist es ja selbst mit Passat nicht schlimm. Sieht ja sehr ordentlich aus das ganze 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Knuffiger Hänger, aber bei dieser Piste ist es ja selbst mit Passat nicht schlimm. Sieht ja sehr ordentlich aus das ganze 😉
der Anhänger ist schon ok .. HP 500 gebremst ... 1,60 lang und 1,05 breit (Ladefläche) der ist halt noch da ... von damals noch
Der Weg wurde extra angelegt um das Holz da zu "ernten" ... warum den Passat schinden wenn noch was anderes da steht wo es nicht drauf ankommt.
Stimmt gebe ich dir Recht 😉 Sagen wir uns auch immer, wenn wir zwischen Betriebsauto und unseren entscheiden müssen 😁
Wir haben auch noch nen HP 500, aber nen größeren Aufbau Siehe Link 😉
Da geht noch bissl mehr drauf und die sind viel besser als der neue Mist von z.B. OBI oder so.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
mauzz, der Enttopf ist IMMER noch nicht gerade...
ich weiß die sau will net richtig gerade und zeit um alles abzubauen hab ich immo net 🙂
ja haben wir versucht nur vorne zwischen MSD und VSd is son ein "knick drin um auf den MSD zu kommen und der sitzt net richtig der müsste gedreht werden nur dan meiner auspuffkit abdicht orgie lässt sich der net einfach drehen XD also muss der mal ganz ab und neu eingebaut werden 🙂