Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
So, nun werde ich auch noch nen paar Fotos schicken...hat alles geklappt, der neue Motor läuft gut, und auto fährt sich wie ne eins!
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
musstest du echt diese unfotogenen fotos von mir reinstellen?🙁🙁🙁
Weshalb? 😕
Auf Bild 20 hast Du doch sowas ähnliches wie einen Heiligenschein. 😁😁😁
gut, dann läuft der Dicke ja wieder. Und Mauzz, wir kennen dich doch alle 🙂
Ähnliche Themen
Hey Tobi,
freut mich, das es geklappt hat! Sieht echt alles wunderschön aus... Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ist der VR6 in der RP Karosse? Bisste noch mit deiner Holden und den Kinder zusammen? (die sind echt töffte).
@ Alex: Du warst schon immer hässlich und "infotogen" 😛 Aber deinen VR6 nehm ich gerne^^ 😉
@ Torben: Dir geht es erstaunlich gut (dafür, dass du eine schlimme Krankheit hattest)... Dafür, dass du dich wegen meiner Werkzeuge - die ich immer noch vermisse (Federspanner ATU; Domlagernüsse (VAG auf 19er HZ-Federbeinnuss; spezial angefertigt) und der HZ-Federbeinuss), die ich geliehen hab...
Danke, dass du mich die ganze Zeit ignoriert und verlassen hast! Es tut ir in der Seele immer noch weh... Warum hastdu das getan?
LG an alle anderen außer Torben
Dave
Auch nicht mehr als bei nem 1,8, der VR ist blss undhandlicher...
aber dank mauzz hat das ja alles schön geklappt und nun läuft er wieder wie ne eins...
Zitat:
@ Torben: Dir geht es erstaunlich gut (dafür, dass du eine schlimme Krankheit hattest)... Dafür, dass du dich wegen meiner Werkzeuge - die ich immer noch vermisse (Federspanner ATU; Domlagernüsse (VAG auf 19er HZ-Federbeinnuss; spezial angefertigt) und der HZ-Federbeinuss), die ich geliehen hab...
Danke, dass du mich die ganze Zeit ignoriert und verlassen hast! Es tut ir in der Seele immer noch weh... Warum hastdu das getan?
LG an alle anderen außer Torben
Dave
Das hört sich aber nicht schön an 🙁
Zitat:
Original geschrieben von goelfy
Auch nicht mehr als bei nem 1,8, der VR ist blss undhandlicher...aber dank mauzz hat das ja alles schön geklappt und nun läuft er wieder wie ne eins...
Jetzt kannst du deinen VR ja wieder voll genießen.
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Hey Tobi,freut mich, das es geklappt hat! Sieht echt alles wunderschön aus... Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ist der VR6 in der RP Karosse? Bisste noch mit deiner Holden und den Kinder zusammen? (die sind echt töffte).
@ Alex: Du warst schon immer hässlich und "infotogen" 😛 Aber deinen VR6 nehm ich gerne^^ 😉
@ Torben: Dir geht es erstaunlich gut (dafür, dass du eine schlimme Krankheit hattest)... Dafür, dass du dich wegen meiner Werkzeuge - die ich immer noch vermisse (Federspanner ATU; Domlagernüsse ((VAG auf 19er HZ-Federbeinnuss; spezial angefertigt) und der HZ-Federbeinuss), die ich geliehen hab...
Danke, dass du mich die ganze Zeit ignoriert und verlassen hast! Es tut mir in der Seele immer noch weh... Warum hast du das getan?
LG an allle und Torben
Dave
Dave, ich hatte nie ne RP karosse...wenn dann ABS bitte😁😁😁
von freitag mittag bis sonntag mittag...
und nein, das ist er nicht, es ist ein 93er VR6 original ab werk...der motor war bloss fritte...
und das mit Torben regel doch bitte mit ihm persönlich, nicht hier im Forum...
Zitat:
Dave, ich hatte nie ne RP karosse...wenn dann ABS bitte😁😁😁
Und der is leider verschrottet worden. Schade, dass er so schnell weg ging. Auf die Teile hätte ich mich gefreut 🙁
Zitat:
Dave, ich hatte nie ne RP karosse...wenn dann ABS bitte😁😁😁von freitag mittag bis sonntag mittag...
und nein, das ist er nicht, es ist ein 93er VR6 original ab werk...der motor war bloss fritte...
und das mit Torben regel doch bitte mit ihm persönlich, nicht hier im Forum...
Geht nicht, da er alles Blockt! Leider geht es nicht anders... PN, und alles andere nicht beachtet!
Schöne Arbeit Tobi und schön, dass man Freunde hat, die einem dabei helfen 🙂 Viel Spaß mit deinem VR.
Hallo Passat Gemeinde,
nach ca. 20 Jahren Golf Zeiten bin ich endlich seit letzter Woche auch wieder stolzer Passat-Besitzer.
Nach langer schwieriger Suche bin ich auf diesen schönen weinroten Passi GL 2.0 gestossen. Für 900€ mit 185.000km, nagelneuem Tüv, neuer Kupplung, ringsrum neuen Bremsen etc. kann man denk ich nicht meckern. Ich bin echt froh dieses "rollende Wohnzimmer" gefunden zu haben. Das Fahrfeeling kann man einfach gesagt nur " Autofahren pur" nennen.
Dann gestern der grosse Schock: Auf einmal leuchtet die Kühlwasser-Doide auf }>oberer dicker Kühlwasserschlauch geplatzt, was ich ja nicht besonders schlimm finde. Alle Schrottis in der Umgebung abgeklappert...Fehlanzeige!!! Letzte Möglichkeit der gute 🙂.... dann der nächste Schock..VW hat warum auch immer den Schlauch aus dem E-Teilkatalog genommen.
Hat jemand von euch evtl eine Idee, wo man günstig noch an solch einen Schlauch für den 2E-Motor herbekommt???
Aber hier erstmal paar Bildlen: