Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Ne AHK hat er ja sogar. Zwar net für Einsatz im StVO aber um nen Mistlader zu ziehen reichts vielleicht noch.
🙂 Ich glaub bei dem Gewichtsunterschied ist es am besten andersrum. Der Mistlader zieht den Servicewagen🙂
So ne Kopfdichtung hab ich aber schon schlimmer gesehen und bei nem Motor, der weit mehr runter hatte.
Ähnliche Themen
ne ich mach net einen auf weberli hab nur geholfen das ding auszubauen eingebaut hatter es selbst 🙂
kopf hatter noch net unten denk mal er stellt selbst noch bilder rein 🙂
naja bei dem alten motor is schon wasser in die zylinder rein oder so lief net mehr auf allen tpfen unsw denk mal nach innen is die weg oder so
Blondie hat wieder gepfuscht... aber was willst machen Sonntag nachmittag beim VDD wechseln... kannst nur zusammenkleben und abdichten was zusammen und dicht gehört 😉😉😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 90er 35i PF
Blondie hat wieder gepfuscht... aber was willst machen Sonntag nachmittag beim VDD wechseln... kannst nur zusammenkleben und abdichten was zusammen und dicht gehört 😉😉😉😁😁😁
Ihgitt Mandy, was für ein ekelhafter Pfusch. 😰 😁
Aber das dürfte einige Zeit halten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 90er 35i PF
...ja den Stopfen gibst am Montag ja wieder Neu...
...aber sag mal, deine Zündkabel sind ja KRASS...😠