Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Naja, jetzt wo ich am schwarzen ja fast nix mehr zu basteln habe, wird der Syncro wieder schön gemacht, sind ja doch nen paar Baustellen an dem Wägelchen. 😉
Bin mal gespannt wie Deine Felgen aufm Auto wirken, im Räderkonfigurator sah es etwas komisch aus, aber mal schaun, wie es in echt aussieht. 😉
Ich bin auch gespannt, Bilder gibts dann, wenn sie da und drauf sind 😉
Habe heute ausnahmsweise auch an etwas anderem geputzt, als an meinem Auto (ist zum Glück noch sauber) 😁
Viel wird vorm Treffen nicht gemacht - habe ich zumindest vor, denn die Zeit geht dahin..
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mag sein für deine ohren 😁 damit beseitigt mann minimalen seitenschlag den nun mal nach gebrauch der bremse entstehen kann und gleicht auch seitenschlag von nabe und flansch ausich habe es aber eigentlich gemacht weil ich neue Beläge draufgeworfen habe und somit riefen etc entfernt habe und wieder ein Top tragbild habe
einziges manko die sind jetzt 3/10 dünner aber noch deutlich über verschleißmass hat mich 25 euro gerätemiete gekostet und gut
mann kann auch räder noch mal montiert feinwuchten
jetzt hast du wieder was gelernt
Eric!
Klar fährst Du andere Scheiben als ich und sicherlich auch anders...
Dennoch halte ich die Methode für Otto-Normalverbraucher nicht unbedingt geeignet - denn kaum ein Ungeübter
kann mit dem Gerät umgehen, so bleibt nur machen lassen und dann kann das schnell so teuer werden, wie neue
Scheiben.
Ich tausche grundsätzlich Scheiben und Beläge zugleich aus, allerdigs reicht das bei mir alle 50 tkm.
Gruß Eiche.
Zitat:
wollte euch die arbeit mit procut zeigen und angeben 😁dan eben so http://www.youtube.com/watch?v=5N-BAQ8LUUg&feature=related
Geht das bitteschön auch auf Deutsch? 😛
Ähnliche Themen
naja bei normalo scheiben für 70 euro den satz macht das auch keinen sinn
wenn mann sie selber wechseln kann und selbst das können bzw sollten einige hier garnicht in angriff nehmen wenn sie schon probleme haben ein lager einzupressen 😁
wenn das die Procut werkstatt macht :achsweise kostet das abdrehen mit pro cut 50 euro alle viere für 70 euro ich finde das ist annehmbar und mann hat dann sinvoller weise auch direkt neue Bleläge die mann mitbringen kann .
für mich war es 25 euro auf die kralle und ich habe mir die arbeit gespaart neue lager hinten einzupressen neuen abs ring verpressen bremsattelhalter runterrocken usw
3/4 Stunde bremsen besser als neu da auch bei hoer geschwindigkeit das bremsverhalten absolut stabil ohne jeglichen minimalsten seitenschlag 😉
das ist das entscheidende für mich
außerdem wer bremsen wechseln kann kann allemal ne procut einrichten das ist alles automatisiert mit meeseinrichtung im Schneidkopf der führt alles nach und steuert sich selber
entweder du hast es richtig angesetzt oder aber die maschine macht nix 😉 die ist schon ir geld wert kostet 8200 euro
beim nächsten mal kommen dann wieder neue Scheiben drauf 😰
Das sollte doch kein Angriff sein, Eric!
Bei einer teuren Scheiben / Belag-Kombination sicherlich sinnvoll - aber eben
nicht für die meisten der User hier.
Hatte z.B. ne ATE Power-Disc für viel Geld probiert, da waren schon nach 30 tkm
die Scheiben genauso fertig wie die Beläge....
Bei mir hält wie gesagt ´ne NK-Kombi 50 tkm, aber auch das ist natürlich nicht
mit anderen Nutzungsbedingungen vergleichbar.
Gruß Eiche.
eiche sehe ich auch nicht als angriff
aber für sagen wir mal leute die um ne scheibe zu wecseln beispiel hinten in die werkstatt müssen und sich als beispiel die scheibe verziehen ist da ne recht günstige alternative die scheiben in einer alben stunde für 50 euro quasi neu zu machen
rechnen wir mal scheibenwechsel in der werkstatt 1 stunde a 70 euro plus scheibe und beläge bist schnell bei 350 euro rundrumdann noch neue lager hinten
okay NK scheiben kosten der satz hinten im ek 14 euro und dazu alte lager rauswurschlteln und wiederverwenden 😁
sowas ist aber nicht mein ding
und ich habe die NK sacheiben nun auch schon 3 jahre auf dem Wintergolf die gehen sogar recht gut war selber erstaunt
bei meinen Scheiben oder auch den Ate powerdisc oder ebc kostet das in der werke mal schnell 700 euro aleine material sind schon über 350-400 euro da rechnet sich das
aber nun habe ich euch genug geirngülle in den Kopf gefüllt back to topic
zeige euch noch den vorher nachher vergleich
so gestern mal goelfys Vr rausgenommen
man sieht gut wo die ZKD fritte war 🙂
und man sieht gut wie bekloppt vr fahrer sind XD
Läuft er denn wieder einwandfrei? Mauzz, du brauchst ein Service-Mobil, dass du durchs Land reisen kannst🙂
Das bräuchte mauzz 😁😁😁
Kannst doch net schon wieder Weberli durch den Kakao ziehen 😁😁
Mauzz, warum durftest dir Geheule anhören?
Hätte gern noch nen Bild gesehen, wo der Kopf unten ist.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Das bräuchte mauzz 😁😁😁
um nen motor auszubauen ??? das macht er normaler weise mit nem Mistlader vom Opa
Zitat:
um nen motor auszubauen ??? das macht er normaler weise mit nem Mistlader vom OpaZitat:
Original geschrieben von hermthal
Das bräuchte mauzz 😁😁😁
😁😁😁 ich hau mich weg.
Aber der fahrende Werkstattwagen hat was.