Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Naja, jetzt wo ich am schwarzen ja fast nix mehr zu basteln habe, wird der Syncro wieder schön gemacht, sind ja doch nen paar Baustellen an dem Wägelchen. 😉

Bin mal gespannt wie Deine Felgen aufm Auto wirken, im Räderkonfigurator sah es etwas komisch aus, aber mal schaun, wie es in echt aussieht. 😉

Ich bin auch gespannt, Bilder gibts dann, wenn sie da und drauf sind 😉
Habe heute ausnahmsweise auch an etwas anderem geputzt, als an meinem Auto (ist zum Glück noch sauber) 😁
Viel wird vorm Treffen nicht gemacht - habe ich zumindest vor, denn die Zeit geht dahin..

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

mag sein für deine ohren 😁  damit beseitigt mann minimalen  seitenschlag den nun mal  nach gebrauch der bremse  entstehen kann und  gleicht auch  seitenschlag von nabe und  flansch aus

ich habe es aber  eigentlich gemacht   weil ich neue Beläge  draufgeworfen habe  und  somit   riefen etc   entfernt habe und wieder ein Top tragbild habe

einziges  manko   die sind jetzt 3/10  dünner aber noch deutlich über verschleißmass  hat mich 25 euro  gerätemiete gekostet und gut

mann kann auch räder noch mal montiert  feinwuchten

jetzt hast du wieder was gelernt

Eric!

Klar fährst Du andere Scheiben als ich und sicherlich auch anders...

Dennoch halte ich die Methode für Otto-Normalverbraucher nicht unbedingt geeignet - denn kaum ein Ungeübter

kann mit dem Gerät umgehen, so bleibt nur machen lassen und dann kann das schnell so teuer werden, wie neue

Scheiben.

Ich tausche grundsätzlich Scheiben und Beläge zugleich aus, allerdigs reicht das bei mir alle 50 tkm.

Gruß Eiche.

Zitat:

wollte  euch die  arbeit mit procut zeigen  und  angeben 😁

dan eben so http://www.youtube.com/watch?v=5N-BAQ8LUUg&feature=related

Geht das bitteschön auch auf Deutsch? 😛

Ähnliche Themen

naja    bei  normalo scheiben für  70  euro den satz  macht das auch keinen sinn
wenn mann sie  selber  wechseln kann  und  selbst das können bzw  sollten einige hier  garnicht in angriff nehmen    wenn sie  schon probleme haben ein lager einzupressen   😁

wenn das die Procut  werkstatt macht :achsweise  kostet das  abdrehen mit pro cut 50 euro  alle  viere  für 70  euro   ich finde  das ist annehmbar  und  mann hat dann sinvoller weise auch direkt neue  Bleläge  die mann mitbringen kann .

für  mich war es   25  euro  auf die kralle und ich habe  mir  die  arbeit gespaart  neue  lager  hinten einzupressen neuen abs  ring  verpressen   bremsattelhalter  runterrocken  usw

3/4 Stunde  bremsen besser  als neu  da  auch bei hoer geschwindigkeit das bremsverhalten absolut stabil ohne  jeglichen minimalsten seitenschlag  😉

das ist das  entscheidende für  mich

außerdem  wer  bremsen wechseln kann kann allemal ne  procut  einrichten   das ist alles  automatisiert   mit meeseinrichtung  im Schneidkopf   der führt  alles  nach  und steuert sich selber

entweder  du hast es  richtig angesetzt oder aber  die maschine  macht nix 😉  die ist schon ir geld  wert  kostet 8200  euro

beim nächsten mal kommen dann wieder neue Scheiben   drauf 😰

Das sollte doch kein Angriff sein, Eric!
Bei einer teuren Scheiben / Belag-Kombination sicherlich sinnvoll - aber eben
nicht für die meisten der User hier.
Hatte z.B. ne ATE Power-Disc für viel Geld probiert, da waren schon nach 30 tkm
die Scheiben genauso fertig wie die Beläge....
Bei mir hält wie gesagt ´ne NK-Kombi 50 tkm, aber auch das ist natürlich nicht
mit anderen Nutzungsbedingungen vergleichbar.
Gruß Eiche.

eiche  sehe ich auch nicht als  angriff

aber  für  sagen wir  mal leute  die  um ne  scheibe zu wecseln   beispiel hinten  in die  werkstatt müssen  und  sich als  beispiel  die  scheibe verziehen   ist da ne  recht günstige  alternative  die  scheiben in einer  alben stunde  für  50 euro   quasi neu zu machen

rechnen wir  mal scheibenwechsel in der  werkstatt 1 stunde   a  70  euro plus  scheibe und  beläge  bist schnell  bei  350  euro  rundrumdann noch neue lager  hinten

okay  NK scheiben   kosten der satz  hinten im ek   14 euro und  dazu alte  lager  rauswurschlteln und wiederverwenden   😁

sowas ist aber nicht mein ding

und  ich habe  die  NK sacheiben  nun auch schon 3 jahre  auf dem Wintergolf   die  gehen sogar recht gut  war selber  erstaunt

bei meinen Scheiben oder auch den  Ate powerdisc  oder  ebc  kostet das in der werke mal schnell 700  euro  aleine material sind schon über   350-400 euro  da rechnet sich das

aber  nun habe ich euch genug geirngülle in den Kopf gefüllt back to topic

zeige euch noch den vorher  nachher  vergleich

so gestern mal goelfys Vr rausgenommen
man sieht gut wo die ZKD fritte war 🙂
und man sieht gut wie bekloppt vr fahrer sind XD

Dsci0294
Dsci0295
Dsci0296
+3

Läuft er denn wieder einwandfrei? Mauzz, du brauchst ein Service-Mobil, dass du durchs Land reisen kannst🙂

Ja läuft wieder 🙂 heute morgen am Telefon durft eich da geheule hören XDD

Mauzz, machst Du in Sachen VR jetzt einen auf diesen hier? 😁😁😁

Das bräuchte mauzz 😁😁😁

http://www.ebay.de/.../140732923837?...

Kannst doch net schon wieder Weberli durch den Kakao ziehen 😁😁
Mauzz, warum durftest dir Geheule anhören?
Hätte gern noch nen Bild gesehen, wo der Kopf unten ist.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Das bräuchte mauzz 😁😁😁

um nen motor  auszubauen ???  das macht er normaler weise  mit nem Mistlader  vom Opa

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Das bräuchte mauzz 😁😁😁

um nen motor  auszubauen ???  das macht er normaler weise  mit nem Mistlader  vom Opa

😁😁😁 ich hau mich weg.

Aber der fahrende Werkstattwagen hat was.

Deine Antwort