Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Dann kneif mal die Arschbacken zusammen, und guck, daß der Karren wieder läuft. 😉

Zitat:

Original geschrieben von SturzflugKommanda

sooo...hab jetzt mal den gröbsten dreck von meinem dicken runtergewaschen und siehe da, was ist das ein schönes auto......
ich wart jetzt nur noch auf bewölktes wetter,und dann wird er mal richtig verwöhnt und schön aufpoliert....

Irgendwie sehen die Kombis ohne Dachreling merkwürdig aus. Da fehlt einfach was.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Die FL Heckstoßstange finde ich nicht so stimmig in der Seitenansicht. Würde vielleicht anders wirken, wenn der obere Teil nicht lackiert wäre.

ja,ich find die auch nicht so stimmig,leider war die facelift stoßstange schon komplett lackiert,sonst hätte ich den oberen teil natürlich schwarz gelassen 🙁

bin schon die gane zeit am überlegen,wie ich das optisch anpassen könnte die hatte hier schonmal gefragt, ob evtl jemand eine folie weiß,die optisch annähernd an die original oberflächen optik von den leisten rankommt.mich stört das selber dass das nicht zusammen passt und ich muss in einer tour hinschauen... 🙁

zweite möglichkeit,die ich mir überlegt habe ist, dass ich den oberen teil matt schwarz rolle.wobei ich glaube,dass der farbliche unterschied der original leisten und der gerollten dann trotzdem noch unstimmig ist.

dritte und letzte möglichkeit,rundrumm alle leisten in wagenfarbe lackieren,wobei ich glaube, dass das nicht gut ausschauen wird...🙁

hat evtl. noch jemand eine andere idee???

greetz

kommanda

Ich wäre für Plan B, schwarz matt! 😉

Die restlichen Leisten lassen ich mit bestimmten Mittelchen auch wieder in den richtigen Farbton bringen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Zitat:

Original geschrieben von SturzflugKommanda

sooo...hab jetzt mal den gröbsten dreck von meinem dicken runtergewaschen und siehe da, was ist das ein schönes auto......
ich wart jetzt nur noch auf bewölktes wetter,und dann wird er mal richtig verwöhnt und schön aufpoliert....
Irgendwie sehen die Kombis ohne Dachreling merkwürdig aus. Da fehlt einfach was.

ja,da bin ich ganz deiner meinung...ich schau schon immer in die bucht, dass ich welche bekomm 😁

Dachreling kannst du bei Zwickau holen, habe da noch die längere Version von Ölfriede übrig.

soooo  heute  endlich  die Höllenwochen hinter mir

gerade  schön  die  bremsscheiben  abgedreht und  feingewuchtet mit procut  

einfach genial   die  dinger bremsen endlich  selbst aus höheren geschwindigkeit ohne   jegliches negatives bremsenrubbeln 😁

au gemacht und saubere werte und ein paar kleinigkeiten wie rücklicht getauscht neue Seitenblinker gegen die aquarien getauscht und hier und da wird noch noch erstmal provisorisch flugrost weg fertanisiert . jetzt wirkt es

edit mist  mein Schrauberhandy  lässt sich nicht via bt  verbinden also Bilder  muss ich irgendwie anders  da raus bekommen 😠

wollte  euch die  arbeit mit procut zeigen  und  angeben 😁

dan eben so http://www.youtube.com/watch?v=5N-BAQ8LUUg&feature=related

Heute mal die neuen Sommerfelgen für den Syncro etwas flott gemacht, ist zwar erstmal nur nen Versuch, aber ich glaube genau so werde ich die lackieren lassen, aber zuerst müssen die gestrahlt werden. 🙂

roy, das schaut gut aus!

Hehe, und das ist nur mal eben schlampig abgeklebt, und drübergerotzt! 😁

Das blau ist die gleiche Farbe wie der Syncro hat, und kommt aufm Auto wohl sicher richtig gut raus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hehe, und das ist nur mal eben schlampig abgeklebt, und drübergerotzt! 😁

hat ja  auch keiner  gesagt das mann das nicht sieht 😁😁😁

aber  für  einen Optikcheck  halt schönes  Muster

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

gerade  schön  die  bremsscheiben  abgedreht und  feingewuchtet mit procut  

Bremsscheiben wuchten?! 😕😰 Klingt für meinen Laienohren jetzt erstmal nach Snakeoil 😉

Gruß
Daniel

mag sein für deine ohren 😁  damit beseitigt mann minimalen  seitenschlag den nun mal  nach gebrauch der bremse  entstehen kann und  gleicht auch  seitenschlag von nabe und  flansch aus

ich habe es aber  eigentlich gemacht   weil ich neue Beläge  draufgeworfen habe  und  somit   riefen etc   entfernt habe und wieder ein Top tragbild habe

einziges  manko   die sind jetzt 3/10  dünner aber noch deutlich über verschleißmass  hat mich 25 euro  gerätemiete gekostet und gut

mann kann auch räder noch mal montiert  feinwuchten

jetzt hast du wieder was gelernt

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Heute mal die neuen Sommerfelgen für den Syncro etwas flott gemacht, ist zwar erstmal nur nen Versuch, aber ich glaube genau so werde ich die lackieren lassen, aber zuerst müssen die gestrahlt werden. 🙂

Sieht sehr gut aus. Auch, wenns nur ne Probe ist.

Auch wenn unsere Geschmäcker oft auseinander gehen- das gefällt mir. Jedenfalls viel schöner als davor 🙂 blau und silber ist einfach geil 🙂

Deine Antwort