Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Habe am WE meine Rostentfernung selbst in die Hand genommen.
Einige Bilder und eine ausführliche Beschreibung gibts in meinem Blog 🙂
http://www.motor-talk.de/blogs/nuddel88

schön gemacht naddi 

das  sind  so die üblichen dampfstrahl schäden  immer  schön in die fugen gedrückt   aber hast ja  gut  gekontert

damit hast du mal ein bissel ruhe an den stellen und ein gutes gewissen

ich muss  auch mal  langsam an vier stellen bei gehen  türschloß vorderkante blüht es seit dem winter und beifahrertür  schachtleiste  das übliche 

von den benutzten Produkten   naja 😁  das  wwicon ist gut und  das mit dem Stern auch 🙂

presto  kopfschüttel

saubere arbeit😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Hey Blubbi, schönes Gefährt, auch wenn weiß am FL nicht meine Farbe ist, aber das macht der schöne Motor wieder eben 😁
Ist fahrerseitig am Dom nach vorne Rost oder sieht das nur so aus?
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen!
Er ist silber, wie der von mauzz 😉
Rost ist da vorne keiner ... Türen auf der Fahrerseite und Kotflügel hinten Beifahrerseite sind leicht befallen.

wollte schon sagen oder is meiner weiß naddi? den haste sogar schon live gesehn 🙂

@ blubbflupp das mit dem rost ist wohl lackbedingt hab die gleichen stellen XD
wie lange willste den fahren hätte nen abnehmer für diverse blechteile und den tempomaten XD

Ähnliche Themen

So wahnsinnig lange will ich den nicht fahren, aber Teile bekommste trotzdem nicht, der wird mit Gewinn wieder verkauft 😛

mist xd

sooo...hab jetzt mal den gröbsten dreck von meinem dicken runtergewaschen und siehe da, was ist das ein schönes auto......
ich wart jetzt nur noch auf bewölktes wetter,und dann wird er mal richtig verwöhnt und schön aufpoliert....

Soweit ganz gut. Den Schweller auf Bild vier würde ich mal genauer unter die
Lupe nehmen, sieht aus, als ob da was hochrostet😕.
Die Seitenleisten mit Kunststoffpfleger behandeln, dann sehen die auch wie neu aus!
Ansonsten nicht schlecht!
Gruß Eiche.

Zitat:

Original geschrieben von Nilksson

Soweit ganz gut. Den Schweller auf Bild vier würde ich mal genauer unter die
Lupe nehmen, sieht aus, als ob da was hochrostet😕.
Die Seitenleisten mit Kunststoffpfleger behandeln, dann sehen die auch wie neu aus!
Ansonsten nicht schlecht!
Gruß Eiche.

du meinst auf bild 4 unter der hinteren tür,oder?

da muss ich mal mit unterbodenschutz ran,da ist der vorgänger anscheinend irgendwo hängen geblieben (zum glück nur ganz leicht,also nicht eingebeult) und hat den unterbodenschutz bis aufs blech runtergekratzt.scheint aber erst vor kurzen gewesen zu sein, weil nur ganz leicht flugrost angesetzt hat,also noch schön zu handeln=)

den kunststoffpleger/farbauffrischer habe ich schon bereitgestellt,habe vor das im zuge der polierarbeiten mitzunehmen.

dann wird er noch viel schöner aussehen=)

bin mom. noch auf der suche nach felgen für den sommer,egal ob stahl oder alu, will nicht zufällig einer seine felgen abtretten?😁

Vielleicht ists auch nur das Bild, seh nämlich mittig auch so die Farbe wie hinten?
Das wolkige Wetter gibts ja nun die nächsten Tage.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Vielleicht ists auch nur das Bild, seh nämlich mittig auch so die Farbe wie hinten?
Das wolkige Wetter gibts ja nun die nächsten Tage.

ja,aber leider ist dieses we schon komplett verplant...morgen in der früh um 3uhr gehts nach hamburg und am sonntag nachmittag wieder zurück. 684km einfach.....da bleibt leider keine zeit für meinen dicken🙁

Die FL Heckstoßstange finde ich nicht so stimmig in der Seitenansicht. Würde vielleicht anders wirken, wenn der obere Teil nicht lackiert wäre.

Heute mal den neuen Schaltknauf "anprobiert". Sieht aus als wäre er wie für den Passi gemacht. Ich muß nicht mal Anpassungsarbeiten durchführen. Das Holz ist dunkler als original, macht aber nen sehr guten Eindruck. 🙂

30032012597

Ursel, saug mal wieder Dein Auto! 😁😁😁

Wenn der Karren mal wieder läuft und mit eigener Kraft die Garage verlässt, dann wird er auch ausgesaugt. 😉

Deine Antwort