Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Ja, danke. Habs gefunden. Ich hoffe, ich bekomm es hin. Elektronik ist nicht so mein Lieblingfach.

Ist absolut kein Hexenwerk. 😉

Zitat:

Ist absolut kein Hexenwerk. 😉

Danke für die Motivation 😉 . Die Anleitung ist auch echt super gemacht. Wenn es schon andere hin bekommen haben, dann sollte ich es doch auch schaffen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Original geschrieben von lalle13

Kannst mal kurz ne Anleitung schreiben ... dachte immer der Reflektor darf nicht nass werden ???

Ja es raten auch viele ab, es muß auch nicht richtig sein was ich mache aber es zeigt Wirkung.

Habe Destilliertes Wasser genommen erwärmen in den Scheini füllen und ein Corega Tab mit reingeben. Gut schütteln 🙂 und die Brühe 10 min einwirken lassen. Danach auskippen und weiter mit Destillierten Wasser spülen. JETZT fängt der schwierige teil an Trocknen das a und o mag ich mal behaupten. Hab sie ca. 24 std. hinter meinem Kamin gelegt ( ist auch eine gute Jahreszeit😁).

Hab den tip von einem Bekannten (Bmw2002 Pilot) und mir war es egal ob die Fackeln am Ende nix bringen(sonst neu), ein versuch war es wert. Werde noch weitere Versuche machen mit Displex Politur aber erst nächste Woche.
MFG lalle

Bilder von meinen neuen Scheinwerfer. Hab die für 90€ erworben.
Bilder mal mit Blitz, mal ohne. Ergebniss: naja.

Cimg1124
Cimg1123
Cimg1118
+3
Ähnliche Themen

Zitat:

Nachrüstlösungen sind immer Geschmackssache ... mir gefallen diese hier nicht.

Interessant wäre aber, ob Du jetzt besseres Licht hast im Vergleich zu den originalen Lampen.
Gib mal paar Infos.

du solltest die ausleuchtung der  Straße  fotografieren  nicht wie deine scheinis im rückspiegel aussehen würden

zu den Lämpis  an sich sage ich nix
da gehören hella de rein

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Nachrüstlösungen sind immer Geschmackssache ... mir gefallen diese hier nicht.

Interessant wäre aber, ob Du jetzt besseres Licht hast im Vergleich zu den originalen Lampen.
Gib mal paar Infos.

Ich sag mal so, ich hatte mir da mehr versprochen. Die org. Scheinis sind heller.

Wenn ich gleich noch mit dem Hund raus gehe, mache ich mal noch von der Ausleuchtung ein Bild.

Optisch natürlich sehr futuristisch für den Passat 35i, jedoch gefallen mir die auch, für das, dass sie ein relativ "Billigprodukt" sind. Wie schon Eric meinte, die Ausleuchte ist natürlich sehr interessant, dazu wäre eine Vorher-Nachher-Darstellung schön und richtig eingestellt sollten sie natürlich auch sein.

Bilder von der Ausleuchtung kommen, sobald ich mit dem Auto unterwegs bin, wo es richtig dunkel ist. Wo er jetzt steht, bringt es nichts. Straßenlampe stört.

So, nun die Bilder von der Ausleuchtung der Scheinwerfer.
Die Scheinwerfer sind im Moment ohne Relaisschaltung. Will da noch nen schönen Relaiskasten einbauen.
Waren aber doch heller, als ich dachte.

Cimg1131
Cimg1130
Cimg1129
+1

HAHA
ich steh auf lange Auspuffe XD

Dsci0131

Das war meiner.letztes jahr verkauft mit 350Tkm 1,8(90PS) für 650 euro

Erstmal Federn verstärkt😁

Zitat:

Original geschrieben von lalle13