Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Ja und so Gott will, kriegt der Dicke morgen vormittag auch noch seine
SB-Wäsche, brauch nur noch ´ne glaubhafte Ausrede, wofür ich nochmal
´ne Stunde weg muß😁.
Kärchern, Waschen, Heißwachs - aussaugen müßte ich auch mal wieder -
wird knapp mit ´ner Stunde. Aber an Weihnachten ist doch überall Stau !!
Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Euch allen Eiche.

Wie schon angekündigt das Video zur AngelEyes Lichtausbeute.

da ist was kaputt

so fleckig ist mein leuchtfeld  nich     schau auch mal  ob  bei dir  durch  die  dampfsaune  nicht wasserflecken auf dem Reflektor  entstanden sind

schau mal  nach der brennlage  der  Brenner und  stell die mal richtig ein

ich mach das mal mit meinen ebenfalls

Naddi, mal ehrlich. Da lob ich mir mein Original-Licht!
Vllt. kommt das auch im Video nicht so rüber - aber so möchte
ich nicht Nachts unterwegs sein!
Gruß Eiche.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

da ist was kaputt

so fleckig ist mein leuchtfeld  nich     schau auch mal  ob  bei dir  durch  die  dampfsaune  nicht wasserflecken auf dem Reflektor  entstanden sind

schau mal  nach der brennlage  der  Brenner und  stell die mal richtig ein

ich mach das mal mit meinen ebenfalls

Hatte die Dinger schon 3 oder 4 mal draußen und es passte soweit alles. Das Bild war von Anfang an so beschissen.

Von Fernlicht reden wir nicht, das ist unreal auf dem Video. Wollte damit nur erklären, warum ich ziemlich enttäuscht von den Dingern bin.

bei mir sieht das ganze spektakel auch anders aus das sieht echt scheiße aus XD

p.s. geile mucke XD

Da Lobe ich mir meine Originalen 😁. Damit haste wenigstens immer nen Überraschungsmoment auf deiner Seite xD.

Aber ich bin jetzt mal bei nem Kumpel mitgefahren, welcher auch AngleEyes drinne hatte und da wars auf alle Fälle besser, aber im Vergleich mit meinen Originalen waren die auch nicht wirklich besser...

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wie schon angekündigt das Video zur AngelEyes Lichtausbeute.

Ui viel ist das nicht 😰! Werde nächste Woche meine reinstellen Original und frisch sauber gemacht.

corega Tabs haben wirkung gezeigt ohne schäden🙂.

Bin mal gespannt, wie die Inpros für den B3 sind. Hab die eben eingebaut und muss die morgen auf der Arbeit erstmal richtig einstellen. Was mich gewundert hat ist: Es sind als Ablendlicht und Fernlicht H3 verbaut. Werd morgen auf jeden Fall mal noch zwei Sätze Osram Nightbreaker besorgen. Das bringt auch noch etwas mehr Licht.

Die scheinen schonmal drunsätzlich viel zu tief, und auch die Ausleuchtung ist kein Vergleich zu meinen beiden Passis.

Warscheinlich hast Du halt wirklich nur Rotz erwischt.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Bin mal gespannt, wie die Inpros für den B3 sind. Hab die eben eingebaut und muss die morgen auf der Arbeit erstmal richtig einstellen. Was mich gewundert hat ist: Es sind als Ablendlicht und Fernlicht H3 verbaut. Werd morgen auf jeden Fall mal noch zwei Sätze Osram Nightbreaker besorgen. Das bringt auch noch etwas mehr Licht.

Versprich Dir nicht zuviel, die H3 sind nichtmal ansatzweise so gut von der Ausleuchtung her wie die H4, H1 oder gar die H7. Ohne Relaisschaltung wird da nicht wirklich viel mehr Licht rauskommen.

Zitat:

Versprich Dir nicht zuviel, die H3 sind nichtmal ansatzweise so gut von der Ausleuchtung her wie die H4, H1 oder gar die H7. Ohne Relaisschaltung wird da nicht wirklich viel mehr Licht rauskommen.

Das habe ich auch gerade festgestellt. Die Dinger sind ja gerade mal so hell wie ne Kerze. So en Sch...

Erklär mir das ma mit der Relaisschaltung. Bin da nicht informiert. Hat aber nix mit der Brücke in der ZE zu tun bzgl. Ablendlicht und Fernlicht zugleich?

Zitat:

Original geschrieben von lalle13

Zitat:

Original und frisch sauber gemacht. corega Tabs haben wirkung gezeigt ohne schäden🙂.

Kannst mal kurz ne Anleitung schreiben ... dachte immer der Reflektor darf nicht nass werden ???

Zitat:

Erklär mir das ma mit der Relaisschaltung. Bin da nicht informiert. Hat aber nix mit der Brücke in der ZE zu tun bzgl. Ablendlicht und Fernlicht zugleich?

Suchfunktion mit Relaisschaltung, oder H4 Booster füttern.😉

Wurde hier schon oft genug durchgekaut.

Zitat:

Suchfunktion mit Relaisschaltung, oder H4 Booster füttern.😉

Wurde hier schon oft genug durchgekaut.

Ja, danke. Habs gefunden. Ich hoffe, ich bekomm es hin. Elektronik ist nicht so mein Lieblingfach.

Deine Antwort