Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Erst: 😰
Dann: 🙁

Da siehst du mal was ein gebrauchtes Fahrwerk alles kan 😁🙂
Keine Angst ist ein Sportfahrwerk am Capri! Für Leute die es Richtich hart brauchen.

da hätte ich lieber den Dämpfer festschweißen. Hoffe nur nicht im Strassenverkehr!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wester

da hätte ich lieber den Dämpfer festschweißen. Hoffe nur nicht im Strassenverkehr!!!

Niemals Wester!

Ähnliche Themen

Letztens aufm Baumarktparkplatz, noch paar  bilder vom Ventildeckeldichtungswechsel und einmal beim Schlehenpflücken 🙂

Img-2781
Img-2782
Nockenwelle
+4

hier dann mal meiner...noch im aufbau befindlich

Zitat:

Original geschrieben von The-Oggy

Könnstest du bitte deinen Avatar ändern?? Dieses Bild wird schon sehr lange, schon vor deiner Anmeldung von unserem Kollegen UURRUS verwendet und wir identifizieren dieses Bild mit Ihm. Wir möchten da Verwechselungen ausschließen.

Danke für Deine Mühe

Gruss
frankengeist

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Zitat:

Original geschrieben von The-Oggy

Könnstest du bitte deinen Avatar ändern?? Dieses Bild wird schon sehr lange, schon vor deiner Anmeldung von unserem Kollegen UURRUS verwendet und wir identifizieren dieses Bild mit Ihm. Wir möchten da Verwechselungen ausschließen.

Danke für Deine Mühe

Gruss
frankengeist

in arbeit...

Danke

Da würde ich mir aber lange Zeit für lassen, jetzt darf man noch nichtmal mehr seine Avatare selbst aussuchen wenn diese schon uralt sind.

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Da würde ich mir aber lange Zeit für lassen, jetzt darf man noch nichtmal mehr seine Avatare selbst aussuchen wenn diese schon uralt sind.

Wie meinst du das??

Zitat:

ich kanns verstehen verwechslung is nicht ausgeschlossen und wir wollen ja auch ungern das einer genau den selben passi hat wie wir ne ^^

Wie lächerlich ist das denn bitte jemanden zu bitten sein Avatar zu ändern weil das vor Urzeiten mal jemand anderes hatte.
So meine ich das.
(Ich gehe davon aus das Urus keinerlei Rechte an dem Bild hält)

Zitat:

Wie lächerlich ist das denn bitte jemanden zu bitten sein Avatar zu ändern weil das vor Urzeiten mal jemand anderes hatte.
So meine ich das.

ne ne der avatar is auch noch in benutzung und auch noch aktuell...von daher passt das schon

Zitat:

(Ich gehe davon aus das Urus keinerlei Rechte an dem Bild hält)

Ich hab zwar keine Rechte an dem Bild und mir ist es eigentlich auch egal ob ein anderer das gleiche benutzt aber dich dürfte ich doch bitten, wenigstens meinen Usernamen richtig zu schreiben. 😉

Deine Antwort