Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Na Thomas, da haste ja noch ´n bissl was vor Dir!
...und demnächst Tanken nicht vergessen😰!
Gruß Eiche.
Gerade eingefahren der Motor =P.
Ja muss demnächst mal tanken...aber bei unseren Tschechischen Freunden...ich habe noch 50Euro in Kronen rumliegen, die nur auf den Moment des Volltankens warten. Aber es muss sich ja auch lohnen. Also musste erst noch der Kanister leer gemacht werden
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Ja muss demnächst mal tanken...aber bei unseren Tschechischen Freunden...ich habe noch 50Euro in Kronen rumliegen, die nur auf den Moment des Volltankens warten. Aber es muss sich ja auch lohnen. Also musste erst noch der Kanister leer gemacht werden
Wieso dort? 😕
Ich war diesen Sommer mal da und zumindest der Diesel war dort teurer als diesseits der Grenze. 😉
Ich wohne ca. 20km von der Grenze entfernt. Benzin ist etwas günstiger und da ich eh noch Kronen habe vertanke ich die lieber...umtauschen in Euro wäre ein Verlustgeschäft 😉. Sonst Tanke ich auch nur noch in Deutschland.
Vor ca. 3 Jahren hat es sich noch gelohnt. Da waren doch schonmal 10ct Preisunterschied. Bei 90-95l lohnt sich das schon. Außer die Zeit die halt weg ist 😉.
Ähnliche Themen
Ich hatte mich da nur gewundert, weil mir alle erzählt hatten, daß Tanken da billig sein soll.
Dem ist aber leider nicht mehr so, wie ich verwundert feststellen mußte.
Aber Du sagst es ja selbst.
So, und jetzt Sorry für OT 😎
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Ich hatte mich da nur gewundert, weil mir alle erzählt hatten, daß Tanken da billig sein soll.
Dem ist aber leider nicht mehr so, wie ich verwundert feststellen mußte.
Aber Du sagst es ja selbst.So, und jetzt Sorry für OT 😎
Ich habe vor 2 Wochen in Polen nur 1,19 €/l für Super gezahlt. 😁
Diesel wäre teurer gekommen.
Zitat:
Und Billigfluppen hast Du auch wieder geholt, nicht wahr? 😎 😛 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Polen ist beim Super noch etwas billiger, aber mir zuweit weg. Da würde ich +/- 0 rauskommen 😉.
OT Modus *on*
Ich bin fremd gegangen !
Bei dem Hintern konnte ich wirklich nicht wiederstehen 😎
War geil..
OT Modus *off*
die knutschkugel fährt sich aber auch echt nett
damals schon als abarth echt ne granate damals in den Ardennenkriegen als die Luft noch voll mit Pulverdampf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Polen ist beim Super noch etwas billiger, aber mir zuweit weg. Da würde ich +/- 0 rauskommen 😉.Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
jo Kilometer abreißen von Berlin nach Polenoder von Aachen nach Luxemburg und dann noch der polnischen Regierungoder der Luxemburgischen die Mehrwertsteuer in den Rachen werfen . Nene so geizig kann doch kein Mensch sein ??? oder doch
im Zuge eines Auslugs okay aber doch nicht um hinter der Grenze tanken zu fahren.
dann lieber mal den Arsch aufs Fahrad schwingen da spart mann mehr und dem Bierbauch tuts auch gut
dann lieber den deutschen Staat in dem ich lebe mit MWSt und Mineralölsteuer füttern als sie über die grenze zu tragen
und die deutsche MWST krieg ich eh zurück 😛
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Und Billigfluppen hast Du auch wieder geholt, nicht wahr? 😎 😛 😁😁😁Zitat:
Klar doch!!! Wie immer den Monatsvorrat für Zwei. Ersparnis alles in Allem... ca. 170,- €, weil ich keine Mwst. zurück bekomme.
Da sind die ca. 18-20 € für die Fahrtkosten doch gut angelegt. 😉