Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Na Thomas, da haste ja noch ´n bissl was vor Dir!
...und demnächst Tanken nicht vergessen😰!
Gruß Eiche.

300-tkm

Gerade eingefahren der Motor =P.
Ja muss demnächst mal tanken...aber bei unseren Tschechischen Freunden...ich habe noch 50Euro in Kronen rumliegen, die nur auf den Moment des Volltankens warten. Aber es muss sich ja auch lohnen. Also musste erst noch der Kanister leer gemacht werden

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Ja muss demnächst mal tanken...aber bei unseren Tschechischen Freunden...ich habe noch 50Euro in Kronen rumliegen, die nur auf den Moment des Volltankens warten. Aber es muss sich ja auch lohnen. Also musste erst noch der Kanister leer gemacht werden

Wieso dort? 😕

Ich war diesen Sommer mal da und zumindest der Diesel war dort teurer als diesseits der Grenze. 😉

Ich wohne ca. 20km von der Grenze entfernt. Benzin ist etwas günstiger und da ich eh noch Kronen habe vertanke ich die lieber...umtauschen in Euro wäre ein Verlustgeschäft 😉. Sonst Tanke ich auch nur noch in Deutschland.
Vor ca. 3 Jahren hat es sich noch gelohnt. Da waren doch schonmal 10ct Preisunterschied. Bei 90-95l lohnt sich das schon. Außer die Zeit die halt weg ist 😉.

Ähnliche Themen

Ich hatte mich da nur gewundert, weil mir alle erzählt hatten, daß Tanken da billig sein soll.
Dem ist aber leider nicht mehr so, wie ich verwundert feststellen mußte.
Aber Du sagst es ja selbst.

So, und jetzt Sorry für OT 😎

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Ich hatte mich da nur gewundert, weil mir alle erzählt hatten, daß Tanken da billig sein soll.
Dem ist aber leider nicht mehr so, wie ich verwundert feststellen mußte.
Aber Du sagst es ja selbst.

So, und jetzt Sorry für OT 😎

Ich habe vor 2 Wochen in Polen nur 1,19 €/l für Super gezahlt. 😁

Diesel wäre teurer gekommen.

Zitat:

Und Billigfluppen hast Du auch wieder geholt, nicht wahr? 😎 😛 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Polen ist beim Super noch etwas billiger, aber mir zuweit weg. Da würde ich +/- 0 rauskommen 😉.

OT Modus *on*

Ich bin fremd gegangen !
Bei dem Hintern konnte ich wirklich nicht wiederstehen 😎
War geil..
OT Modus *off*

seit wann stehst du auf Maximalpigmentierte, haha :-)))))))

die  knutschkugel   fährt  sich aber  auch echt nett

damals  schon  als  abarth echt ne  granate  damals  in den Ardennenkriegen   als  die Luft  noch voll mit Pulverdampf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Polen ist beim Super noch etwas billiger, aber mir zuweit weg. Da würde ich +/- 0 rauskommen 😉.

jo  Kilometer  abreißen von Berlin nach  Polenoder  von Aachen  nach Luxemburg   und  dann noch der  polnischen Regierungoder  der Luxemburgischen   die  Mehrwertsteuer in den Rachen werfen .  Nene  so  geizig kann doch kein Mensch sein ??? oder  doch

im Zuge  eines  Auslugs   okay  aber  doch nicht um  hinter  der Grenze tanken zu fahren.

dann lieber  mal  den Arsch aufs Fahrad schwingen   da  spart mann mehr  und  dem Bierbauch tuts  auch gut

dann lieber  den deutschen Staat in dem ich lebe  mit MWSt und  Mineralölsteuer  füttern   als sie   über  die  grenze  zu tragen
und  die deutsche  MWST  krieg ich eh zurück 😛

Die WinterVARIANTe nebst ihrer Daseinsberechtigung..

und Ilse`s neue Schuhe..

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Und Billigfluppen hast Du auch wieder geholt, nicht wahr? 😎 😛 😁😁😁

Klar doch!!! Wie immer den Monatsvorrat für Zwei. Ersparnis alles in Allem... ca. 170,- €, weil ich keine Mwst. zurück bekomme.

Da sind die ca. 18-20 € für die Fahrtkosten doch gut angelegt. 😉

Deine Antwort