Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

mittags halb zwölf in Berlin 🙂

199999
200000

Na siehste Kati, geht doch mit Dir!
...und da ist noch viel Luft nach oben🙂.
Gruß Eiche.

ja herzlichen Glückwunsch. Mit frischem Öl in die 200 000, sehr gut Kati :-)))

Hier mal zum Verständnis.
Vom blau bin ich nun weg, welche H7 leuchten wenigstens annähernd weißlich, also in nem richtigen weiß ohne Gelbstich?

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Nein.

Haben deine Weißwandreifen ne ABE?

Bild0271
Bild0265
Ähnliche Themen

Also die einzigen die ich kenne die einigermaßen rankommen sind Bosch +90 und Phillips Power2night, die sind echt fast weiß!

Danke und welche von den Zweien nehm ich nun? 😁

Die einen kannst du dir ja am WE bei Roy anschauen. 😉
Vielleicht kann er ja die anderen noch besorgen.

ich habe die Phillips und die Bosch schon gekauft und tendiere zu den Phillips von dem Weisseffekt her. Halten halt nicht sooo labge wie die Bosch, aber zwei Jahre tuns die auch schon.

Ok, hab eben mal bei Ebay reingeschaut, die Phillips hören sich gut an (wenn sie auch so aussehen passts)
Danke Raini, hab eben bestellt und mit dem Gutschein von Ebay/Paypal hat das eben super günstig funktioniert. 🙂

ja dann. Weißt ja nicht anfassen beim Einbau, hehe.

Ja, da pass ich schon auf.. Mal sehn, ob die bis WE überhaupt da sind 😁

klar, wenn de bezahlst :-))))))

Gibt noch Xenonlook Superwhite ... die hab ich mal in den Neblern von 'nem Bärchen gesehen und da waren die recht hell und weiß. Wie die sich im Hauptscheinwerfer machen weiß ich allerdings nicht 😁
Aber hast ja eh schon gekauft 🙂

Nadi kann sich doch beide an meinem anschaun, und nun hört endlich mit dem Glühobst auf, oder macht nen extra Fred dafür auf (auch wenns schon genug darüber gibt). 😉

Zwar kein Passi... aber was solls. Hauptsache mal wieder Bilder 😁

Und bevor die Diskussion losgeht -> Nein die Weißwandringe haben keine ABE. 

Deine Antwort