Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Es soll einfach nur optisch blau sein wenn man bei Abblendlicht an in den Scheinwerfer schaut, möchte ich kein gelbes Licht mehr haben, da es doch recht gelb rauskommt.

Mauzz du Scherzkeks :P

Meine sind defintiv nicht gelb. 😉

Und wenns blau sein soll, dann viel Spaß beim nächtlichen Blindflug. 😉

Wenn du deine so änderst, wie meine, wie du es vorhattest, dann kommen auch deine Abblender gelb raus 😉

Dann ist es eben so, und auf Kosten meiner Sicherheit und der anderen Verkehrteilnehmer kommt da kein solcher blaugedöns Mist rein, ich will Nachts was sehen und gesehen werden. 😉

Ähnliche Themen

Ich auch, deshalb frag ich hier nach, ohne meine Birnen blau anzumalen. 😉

Sag doch einfach dass die Standlichtringe mit Dioden sind und sich das Licht der Dioden mit dem "gelb" der Abblendlichter beißt. 😉

Ist ja egal warum, jedenfalls passt es optisch nicht.

Egal ist es nicht. Der normale Uder geht davon aus, dass du blaues Licht willst. Dioden leuchten aber eher weiss. Du solltest laso eher Fragen, mit welchem Glühobst du die Farbe der Dioden annähernd hinbekommst. Ganz wie die Dioden wird es eh nie werden.

Ich halte es wie Roy, Sicherheit vor Schönheit.

btw. dioden in den ringen is doch eh net StvZO konform oder?

Hat nicht jeder was am Auto(der bissl tuningbegeistert ist), was nicht ein bisschen illegal ist. 😉

Nein.

@Vaults

Das war keine Frage, sonst würde dort ein Fragezeichen am Satzende stehen. 😉

Nadi, probier einfach mal die besagten Lampen aus und fertig hier jetzt, das ist der Fotothread!

Ich hatte früher mal im Polo so Allwetter Lampen drin. Die haben im ausgebauten zustand in sämtlichen Farben geschimmert. Eingebaut und eingeschaltet war es dann ein gelbliches licht und je mehr man in den blendpunkt geschaut hat desto blauer wurde das licht. Auf der Strasse hat man aber nichts von dem Blau gesehen. War auch ein angenehmes Licht und gut hell im vergleich zu anderen Leuchtmitteln die ich vorher drin hatte.

Also ich und mein Bruder haben in unseren Autos die Bosch +90 drin. Lichtausbeute ist echt Top...Lebensdauer eigentlich auch. Eine hatte es mal entschärft, aber warum keine Ahnung. Dein blaues Licht, was du beim reinschauen in den Scheinwerfer suchst wirst du auch finden 😉. Insgesamt sehr zu empfehlende Leuchtmittel :-)

Ich hab heute mit meinem Passi eine weitere magische Grenze überschritten...die 168tkm xD 😁

191120111891
Deine Antwort