ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Das ist mein kleiner Flitzer.

Passat Variant Vr6 exklusiv mit 278 tkm auf der uhr und Scheckheft gepflegt und läuft wie ein Uhrwerk.

07102011011
am 13. November 2011 um 23:02

Hi Leute,

 

sorry das ich störe... :p

 

Hab hier immer noch ne feste Anhängerkupplung komplett (mit allem: AHK fest für Vari, NSL-Abschaltung, Kontrolleuchte, Kabelsatz, Durchbruchblende Stoßi, Schaltpläne + Relais abzugeben) - only Abholung!

 

Zudem noch ne normale Nockenwelle RP (1.8), 2 Satz weiße Blinker, ein eSpiegel mit defekter Heizung (Kunststoffschwarz), ca. 2kg diverser!!! Schrauben und nen ABS Kabelbaum vom Steuergerät - zum Versandkostenpreis.

 

Möchte es immer noch ungern wegschmeißen... :rolleyes: Warum wohl...

 

 

LG

Dave

Ahk-komplett
Ahk-e-teile
Nockenwelle
+4

Teppichhändler raus aus dem Haus

 

Hier Alteisen in neuer überdachter Umgebung mit direktem Rolltreppenanschluß für Fußkranke an die neue Wirkstätte

 

Treibtäter @ the Thinktank

 

ne wat is dat schön hier

Triebtaeter-the-thinktank

Heute verbaut.

Audi TT-Vollgummilager von Febi.

Der erste Eindruck ist durchaus positiv.

Jd310009

Dann ist ja gut, wenn Du zufrieden bist. ;)

Wieviel hast gezahlt Joa?

Das steht nämlich bei meinem Frieder auch noch an.

Ölfriede bekam original VW/Audi und hatte das auch beim Grünen so vor.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wieviel hast gezahlt Joa?

Das hat ein anderer User vorhin auch schon per PN gefragt. :D

Mit % 25,32 für das Pärchen.

Febi Listenpreis ist 39,27

Den Dealer kann ich Dir auf Wunsch per PN nennen, Nadi.

Grüße ins Ländle ;)

Hehe, danke Joa :)

Damals kamen hintere und vordere Buchsen neu. Denke ich werde das diesmal auch wieder so machen.

Grüße auch in den hohen Norden.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

 

Grüße auch in den hohen Norden.

So hoch ist der bei mir aber noch nicht. ;)

Jedoch liege ich schon nördlich des Weißwurstäquators. :D

Zu mir da unten, bist du doch recht weit oben :D

Kurze Frage in den Raum:

Kann jemand tolle H7-Birnen empfehlen, die zwar ins bläuliche gehen, aber trotzdem gutes Licht schaffen? (beim B3 hat sich das widersprochen, vielleicht gibt es dennoch einen guten Kompromiss).

am 19. November 2011 um 6:44

Entweder Bosch +90, Philips Blue Vision oder die Xenon von Würth.

 

Der ganze andere Mist mit blau, leuchtet zwar intensiver blau, dafür sieht man aber auf der Straße nix mehr! :D

Und die von dir genannten haben so nen Blaustich? Blue Vision sagt der Name schon aber hast schon selbst Erfahrungen damit gemacht in H7? Du weißt ja, warum ich solche "brauche" :D

Philips Blue Vision heißt zwar so, geht aber nicht mehr oder weniger ins Bläuliche, wie auch die Nightbreaker. Das ist meine subjektive Einschätzung ;) Hab die Blue Vision ja auch verbaut und das Licht ist sehr schön weißlich, aber blau kann man da nicht so recht erkennen.

 

Gruß Hans

Im Süngro hab ich die Bosch +90 auf Fernlicht und die Blue Vision als Abblendlicht drin. Im schwarzen sind alles die Bosch. Und JAAAA sind alles H7. ;)

 

Klar haben die nur nen leichten Blaustich, geben dafür nen richtig helles weißes Licht.

 

Wenns richtig blau sein soll, dann mußt Du den Rotz von "Blue Laser Light" nehmen, aber dann kannste Nachts auch Teelichter in die Scheinwerfer stellen, da siehste dann ungefähr gleich viel! :D:D:D

folier dir die scheinis blau dann leuchtet es auch blau :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen