Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

übrigens  aus nem FL kat  kann mann wunderbar  ein kleines  staustrahltriebwerk wie bei der v1   bauen 😁

ne ich zweifel doch nicht hatte mich nur gewundert das du da nen nasenbär kat verbauen wolltest
Trotzdem der ist ja  schon durch geschlagen oder hast du da mit dem schraubenzieher  rumgefummelt oder  deine zwei  Ritter  rumgepult   😁
meiner  sieht so nicht aus  aber  die  katfunktion   beeinträchtigt das nicht .

bleibt nur  die  Frage  warum  das  Röhrchengelerch  da  so  beschädigt ist  am Ausgang

ich geb 700 für deinen, Alex...

dann wird der wartungsstau am motor mittels anderem Triebwerk(chen) behoben...und der rest ist ja nicht die welt...ausser, die schellen zicken rum...da weiss man nie...

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

übrigens  aus nem FL kat  kann mann wunderbar  ein kleines  staustrahltriebwerk wie bei der v1   bauen 😁

ne ich zweifel doch nicht hatte mich nur gewundert das du da nen nasenbär kat verbauen wolltest
Trotzdem der ist ja  schon durch geschlagen oder hast du da mit dem schraubenzieher  rumgefummelt oder  deine zwei  Ritter  rumgepult   😁
meiner  sieht so nicht aus  aber  die  katfunktion   beeinträchtigt das nicht .

bleibt nur  die  Frage  warum  das  Röhrchengelerch  da  so  beschädigt ist  am Ausgang

Also ich hab ausnahmsweise net dran rumgepult, Ursel auch net, dafür ging der Katwechsel zu schnell 😁

man wenn ich mal so wenig in zwei Jahren tauschen muss, dann lege ich mir noch einen zu. ALEX, weißt du überhaupt was du da schreibst :-)))))))))))))))

Die Dinge sind ersten pillepalle und zweitens günstig und drittens wären Andere froh drüber nur so Kindrekram zu haben. Aber du kannst ja bestimmt von anderen Autos mehr erwarten, vor allem die Neuen, da brauchst du dann mehr wie 4 Stunden, weil da KEIN Platz ist... ich geh mal davon aus du hast das ironisch gemeint, ansonsten weiß ich nicht was ich dazu sagen soll...

Gruß der Wester, der leider immer bissl mehr zum reparieren hat, hehe.

Ähnliche Themen

Erisch, wie kommst du auf Bi-Kat?
Wieso sollte der Ölfriede Kat anders sein als der von nem 94er FL? Metallkat gab es erst ab Euro2. 😉
Wie kommst du darauf, dass da einer mit nem Schraubendreher drin rumgestochert hat? 😕

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Erisch, wie kommst du auf Bi-Kat? Wieso sollte der Ölfriede Kat anders sein als der von nem 94er FL? Metallkat gab es erst ab Euro2. 😉 Wie kommst du darauf, dass da einer mit nem Schraubendreher drin rumgestochert hat? 😕

sac mal  so mit um die  ecke  denken und  zwischen den zeilen lesen und  abstrahieren ist nicht so dein Ding  ne ? Bist  eher  der ehrliche  geradeaus Typ ? 😁😁😁 Hier mal Westers  Unterbringung in Heidelberg 😛

Standesgemaesse-unterbringung
Pasaristi-nasszelle
Pasaristis-schlafgemach
+1

Nee, mit denken hab ich´s nicht so. Wieso auch, dafür hab ich dich doch. 😉

PS: Ist das der Keller bei dir im Haus? 😁😁😁

mist hast  du meine kellerbar  doch wiedererkannt

ich weiß ist ein bissel billig aber mann gibt sein bestes

So wie man es von dir gewohnt ist. Aber schön das Raini bei dir im Keller übernachten kann und sich net mit nem schäbigen 4-Sterne Hotel zufrieden geben muß. 😉

Ich weiß einfach nicht wo mein Kühlmittel hingeht. Mir fehlt schon wieder ein guter halber Liter im Ausgleichsbehälter.
Der Flansch ist dicht und sonst sind auch keine Wassertropfen unter dem Auto.
Qualmen tut er nur morgens aus dem Auspuff wenn es kalt ist, sobald er einigermaßen auf Betriebstemperatur hoch ist kommt nichts mehr raus ( wurde aber auch etwas wärmer im Laufe des Tages 😁 )

Ist ein konstanter weißer Rauch beim Verbrennen von Kühlmittel immer da oder kann es auch sein das man weder etwas sieht noch etwas riecht?

LG,
Alex

er wirds verbrennen, wenn an keinem Flansch und an der WAPU nichts zu sehen ist, alles Kühlerflansche und der Kühler selber in Ordnung ist. Dann ist das so und da gibts nur eines, ZKD tauschen oder du lebst damit. Wird halt irgendwann durchschlagen.

Man kann das Sytem abdrücken und prüfen, aber vorsicht wegen dem WT!

so  siehts  aus

wenn die  zkd  nach  ausßendrückt und es nicht viel ist siehst du noch nicht mal  was   und  tropfen tut da  auch nicht eventuell noch niederschlag  vom >Glykohl  lässt  einen ahnen    wo es ist

ebenso nach innen kann es  minimal reindrücken und  verbrennen  bis  die  irgendwann paff    durchbricht und  schwupps  hast du  deine gewünschten weißen wolken

wie  wester  schon sagt abdrücken

Ist einfach nicht mehr drin, mit dem anfallenden Wechsel der Kühlflüssigkeit, Ölswechsel + Ölleck und Stoßdämpferwechsel wird es das gewesen sein.

Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, fahre morgen mal zu einer Werkstatt meines Vertrauens.

LG,
Alex

Von heut... Der Winter kommt!

14102011261

die richtig schönen guten G60 Seibring Felgen, schick schick. Ich mach erst am Ende des Monats die Winterpellen drauf :-)

Deine Antwort