Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

ne  da  ist doch nur  dekoratösen  arbeit drann gemacht worden  an dem Higsport Hanover edition   da ist zuviel Wartungsstau

aber nett ausehen tut er ja 😉

und  nuddel  du hast doch ne  wunderbare winterhure  brauchst dann nur was  für den sommer 😁

Jo wartungstechnisch ist das immer ein Risiko. Wenn da in den kommenden 2 Jahren noch einmal so viel anfällt wie in den letzten beiden, also effektiv Ölwannendichtung 1x, Kühlerflansch 1x, Öldruckschalter 1x,

dann aber gute Nacht, da hätte ich keine Lust mehr drauf, ich saß ja an einer Schlauchschelle schon 4 Stunden.

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Jo wartungstechnisch ist das immer ein Risiko. Wenn da in den kommenden 2 Jahren noch einmal so viel anfällt wie in den letzten beiden, also effektiv Ölwannendichtung 1x, Kühlerflansch 1x, Öldruckschalter 1x,

Wow, das waren ja wahnsinnige Investitionen! 😁😁😁

Schellenzangen bewirken Wunder 😉
Andere wären froh, wenn sie so wenig Aufwand mit nem Auto in 2 Jahren hätten.

Ähnliche Themen

Warum hälst du dich auch so lange an einer Schelle auf? Ich kenn Mädels, die bekommen das schneller hin. 😁😁😁😁

Nach einer Kaffeepause hats ja auf Anhieb geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Das Teil war zu eng für mich.

Eng ist nen ... Begriff! 😁😁😁

Wie schnell er ist 😁

Eng ist ein dehnbarer Begriff 😉

Da fällt mir doch der Katwechsel von gestern ein. Raus ging ja noch aber wieder rein, war etwas "eng".
Und an der Stelle ist doch tatsächlich der ganze Flansch ab und hat deshalb etwas geblasen.

Bild0294

Wie kann man denn seinen Kat so verheizen, Nadi? 😕

Immer nur volles Rooooaaahr, was. 😁😁😁

Kat ist net verheizt nur der Flansch ab 😉
Wenn ich meine Kats verheizen würde, hätten wir nicht den von Ölfriede einbauen können :P
So sehen beide aus:
also alles im Grünen

Bild0296

Na gut, dann ist der Kat ja wenigstens nicht ausgeräumt worden. 😁
Alles im grünen Bereich.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Kat ist net verheizt nur der Flansch ab 😉
Wenn ich meine Kats verheizen würde, hätten wir nicht den von Ölfriede einbauen können :P
So sehen beide aus:
also alles im Grünen

seit wann hast du den einen bikat 😕

und entweder spuckt dein vr mit teilen nach deinem kat oder der hatte schonmal derbe rückzündungen

deiner hat doch nen metallkat  der tragkörper soll so nicht hast du jetz keramik krams dowgegradet 🙁  dann isser nicht mehr  in der BE dfür gibbet kein gutachten

Eric ich versteh nur Bahnhof. Bei Ölfriede kam nen FL-Kat rein beim Motorumbau 😉 und das ist GENAU DER GLEICHE original wie er bis gestern verbaut war. Hier damit du nicht zweifelst. Alles original und richtig.

Bild0297
Deine Antwort