Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Hier mal nen Bild vom ersten Mal Amorall Kunststoffpflegetücher auf Frieders Amatur, auch wenns einigen glänzend net gefällt😉

Siehst Du denn noch was, wenn sich dann das glänzende Armaturenbrett in der Frontscheibe spiegelt ... ???

Am Anfang habe ich auch schön Pflegemittel aufgetragen, aber mit bissel Sonne wirds schnell ein Blindflug.

Blendet schon aber ich seh noch genug. Mit Sonnenbrille (immer im Auto) ist das kein Problem.

Zitat:

Zitat:

Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁

Du meinst "versteift"?😁😁

ich bekomme  meine  Beine  noch problemlos  hinter den Kopf 

und  du  junger hüpfer   du  auch ??

aber ich kann dich beruhigen " versteift " kenne ich auch 😁

Mich nervt  die  reflexion   der elephantenhaut auf der  windschutzscheibe  bei  Sonnenschein extremst   auch ohne  amorall  habe  mir  dafür   aus  Molton   einen pariser  gefrickelt  damit es  nicht spiegelt . Ist  echt kacke so zu fahren

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

für  mich ist kein Fahrwerk zu hart   😁

ANGEBER !

Los, bau´s ein !😁😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁

Du meinst "versteift"?😁😁

Nööö... versteift ist bei uns Kerlen ehr was positives 😉 😁. Ich bin daher etwas überrascht das aixc das ehr negativ sieht. Naja, wird schon so seine Gründe haben 😛 😁

EDIT: aixc, das macht keinen Spaß wenn du immer erst einen einzeiler und dann nen langen Text schreibst... 😉

Mauzz H&R ist echt zu krass - seit dem weiß ich, wo meine Bandscheiben erst sind und wo es dann weh tut^^ 😁 Gut das mein Steifer noch etwas Elastizität aufweist! 😉

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Zitat:

Du meinst "versteift"?😁😁

Nööö... versteift ist bei uns Kerlen ehr was positives 😉 😁. Ich bin daher etwas überrascht das aixc das ehr negativ sieht. Naja, wird schon so seine Gründe haben 😛 😁

versteift  ist doch nur  ne  halbe  Sache    --  hart ist positiv 😁

Zitat:

Sprüche  auf dem Auto  erzeugen eh  Brechreiz und  tribals  so und  so   die  gehören  auf Maori  Haut

dann muss ich wohl ein Maori sein...

aber da ich keiner bin, und trotzdem nen tribal aufm arm hab, dachte ich mir, das mein Auto so ein Ding auch vertragen kann...

und naja, ich finds schick...

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Immer diese Stickerfetis....

Das sagt der richtige, oder wie war das mit den Maßen für die Edition Aufkleber...😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Immer diese Stickerfetis....
Das sagt der richtige, oder wie war das mit den Maßen für die Edition Aufkleber...😉😉😉

1:0  für  Goelfy   mit ins  bullseye getroffen 😁

ansich  ist dein Arschgeweih  nicht schlecht gemacht   aber   es  erinnert  mich zusehr   an adolf "duck und  wech "

einfach  ethanolschlampe   wäre  treffender . aber  sag mal  trinkst du  wirklich soviel das du jeden davor  warnen musst  " renn weg "

so so der Herr  Trägt  ein Ta Moko  Traditionell mit Eisen und  stock  geschlagen ?? 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

1:0 für Goelfy mit ins bullseye getroffen 😁

ansich ist dein Arschgeweih nicht schlecht gemacht aber es erinnert mich zusehr an adolf "duck und wech "

einfach ethanolschlampe wäre treffender . aber sag mal trinkst du wirklich soviel das du jeden davor warnen musst " renn weg "

so so der Herr Trägt ein Ta Moko Traditionell mit Eisen und stock geschlagen ??

Na, ist doch wahr, oder nicht..."wer im Glashaus sitzt..."

nein, ich trinke davon nicht soviel, aber mein Passi schlürft das Zeugs wie nen Loch...😁😁

ach und, nein, nicht mit Eisen und Stock, sondern mit Magnetspulenantrieb gestochen...

So jetzt aber mal wieder zurück zum Threadthema "Photos von euren Passats"

... von unten.... 😁 😁 😁

zuhause
cockpit

Foto-0592
Foto-0590

Zitat:

zuhause
cockpit

Auch nicht schlecht....

Sach mal, Aix, ist das Navi so ein Teil was einem anzeigt, wo die Schwiegermutti gerade ist, was die eigene Olle gerade macht, auf Knopfdruck einem die Glocken massiert oder ist das nur vom ALDI??

Gruss frankengeist

42

Frankengeist  mach mal dein Auto  dicht  das erbricht ja  Öl

Deine Antwort