Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Dann ist das O im VW-Zeichen zu finden...

Torben, warum meinst? Hat alles seinen rechten Weg, ganz offiziellen Auftrag (und Preis) ohne Mitarbeitervorzüge😉

Aber DU Naddi, würdest nicht durch die AU kommen - das meint Torben... Da würde wirklich i-was nicht mit rechten Dingen zugehen! 😛

Na wenn sie bei dir statt bei deinem Wagen die AU machen? 😉

Achso da stand wohl jemand aufm Schlauch😁😁
Ja das wohl wahr, meinte natürlich dass Friedrich/Frieder durchn Tüv/AU kam🙂😉

Ähnliche Themen

Anbei das gefundene verloren gegangene "O"

soll ich mir dann Hubraumschlampe draufkleben? XD oder celolitisnutte?

Nee, lieber: Hart, härter, meine Bandscheiben... 😛 Dein "Fahr"-werk ist einfach zu krass... 

Immer diese Stickerfetis....

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

welchen Hubraum   die  2,8 liter ???  erwähnenswerter Hubraum beginnt  bei 5,7 liter  aufwärtz

bleibt dir  Cellulitisnutte 😁

@ Dave  dann steig mal in den Triebtäter   mann mann  mann was ist die jugend  verweichlicht 😛

Zitat:

.............. oder celolitisnutte?

Wenn du das drauf klebst, dann informier dich vorher lieber über die richtige Schreibweise oder frag ne Frau wie das geschrieben wird. 😎😎😎😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

@ Dave  dann steig mal in den Triebtäter   mann mann  mann was ist die jugend  verweichlicht 😛

Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁

Sprüche  auf dem Auto  erzeugen eh  Brechreiz und  tribals  so und  so   die  gehören  auf Maori  Haut

Zitat:

Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁

Du meinst "versteift"?😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

dich  stecke ich  wahrscheinlich immer  noch in vielen Disziplinen  in die  Tasche 😁

ne ich weiß  was  mauzz  für einen Weichspüler  eingebaut hat  und  H&R  mit maximaler  Vorspannung   hat schon was 

für  mich ist kein Fahrwerk zu hart   😁

Wenn das jetzt keine Kampfansage war..😁

Hier mal nen Bild vom ersten Mal Amorall Kunststoffpflegetücher auf Frieders Amatur, auch wenns einigen glänzend net gefällt😉

Bild1959
Deine Antwort