Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Dann ist das O im VW-Zeichen zu finden...
Torben, warum meinst? Hat alles seinen rechten Weg, ganz offiziellen Auftrag (und Preis) ohne Mitarbeitervorzüge😉
Aber DU Naddi, würdest nicht durch die AU kommen - das meint Torben... Da würde wirklich i-was nicht mit rechten Dingen zugehen! 😛
Achso da stand wohl jemand aufm Schlauch😁😁
Ja das wohl wahr, meinte natürlich dass Friedrich/Frieder durchn Tüv/AU kam🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
soll ich mir dann Hubraumschlampe draufkleben? XD oder celolitisnutte?
welchen Hubraum die 2,8 liter ??? erwähnenswerter Hubraum beginnt bei 5,7 liter aufwärtz
bleibt dir Cellulitisnutte 😁
@ Dave dann steig mal in den Triebtäter mann mann mann was ist die jugend verweichlicht 😛
Zitat:
.............. oder celolitisnutte?
Wenn du das drauf klebst, dann informier dich vorher lieber über die richtige Schreibweise oder frag ne Frau wie das geschrieben wird. 😎😎😎😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
@ Dave dann steig mal in den Triebtäter mann mann mann was ist die jugend verweichlicht 😛Zitat:
soll ich mir dann Hubraumschlampe draufkleben? XD oder celolitisnutte?
Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁
Zitat:
Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁
Du meinst "versteift"?😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tuxic
Nene, Ursache und Wirkung vertauscht. Dir kommt das Fahrwerk vom Triebtäter nur so hart vor, weil DU veraltet bist 😛 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
@ Dave dann steig mal in den Triebtäter mann mann mann was ist die jugend verweichlicht 😛
dich stecke ich wahrscheinlich immer noch in vielen Disziplinen in die Tasche 😁
ne ich weiß was mauzz für einen Weichspüler eingebaut hat und H&R mit maximaler Vorspannung hat schon was
für mich ist kein Fahrwerk zu hart 😁
Wenn das jetzt keine Kampfansage war..😁
Hier mal nen Bild vom ersten Mal Amorall Kunststoffpflegetücher auf Frieders Amatur, auch wenns einigen glänzend net gefällt😉