Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

schade...ihr mit den Varis...so nen VR6 Limo fehlt noch in der Sammlung :-))) Aber daaaaaas daaaauuuuuerrrt noch :-(

wester  was lese ich da  du hast schon einen 1,8T  dastehen

die Karosse und bissl drum zu, Technikpacket fehlt noch, aber ist alles in Planung. MKB steht schon fest! Kilometerleistung ist von der Karosse :-)

So richtig gehts damit im Herbst los, dann wenn Ursel mir Zeit witmet und sich in Geduld mit mir übt :-))) Aber das wird schon...viel außer Motor fehlt nicht mehr :-)

Eric, das wird das Problem sein. Weil bei mir alles irgendwie besser sein sollte, als es wird. Da würden mir meine Ritter die Haare vom Kopf reißen, Wusa für 2 Autos haben selbst die nicht mit mir. Auch wenns schon viiiiel besser geworden ist.
Zudem hätte ich gedacht, dass ich nach 2 Wochen 1,8t fahren enttäuscht mit dem VR6 sein werde - was nicht der Fall war. Im Gegenteil es hat sogar gereicht, dass nen 3,2er A4 Cabrio-Fahrer auf nen 35i aufmerksam wird😁😁
Bissl Mehrleistung würd immer gehen, aber im Moment bin ich original damit zufrieden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wester

die Karosse und bissl drum zu, Technikpacket fehlt noch, aber ist alles in Planung. MKB steht schon fest! Kilometerleistung ist von der Karosse :-)

So richtig gehts damit im Herbst los, dann wenn Ursel mir Zeit witmet und sich in Geduld mit mir übt :-))) Aber das wird schon...viel außer Motor fehlt nicht mehr :-)

aso ist dein Wunsch den du dir erfüllen willst  dann müsste ich ja  auch  A6 730- 926 PS hinschreiben😁

Du weißt aber schon das sich die Konditionen für  Wechselkennzeichen geändert haben : das erst 2012  kommen soll  maximal 3 Fahrzeuge und  wahrscheinlich muss mann doch für alle KFZ Steuer bezahlen  .  wenn wir  Pech haben und es im Zuge  des  neuen Fahnschwenks  der ODU   also  der Oponistischen  Christlichen  Demokratischen  Union eventuell nur  noch für  Alternative  Antriebe  geben soll . Schön von der SPD  geräubert obwohl da hadere ich auch mit meiner SPD

noch sind nur das Alltagsauto und G60 permanent angemeldet. Der 16V bekommt entweder Seson oder ich schaue mal nach 07 mit G60 und 16V. Da mach ich mir noch keinen Stress. erst mal muss der G60 nun zum TÜV und der alte weiße zum Lacker. Dann schauen wir mal weiter...

Zitat:

noch sind nur das Alltagsauto und G60 permanent angemeldet. Der 16V bekommt entweder Seson oder ich schaue mal nach 07 mit G60 und 16V. Da mach ich mir noch keinen Stress. erst mal muss der G60 nun zum TÜV und der alte weiße zum Lacker. Dann schauen wir mal weiter...

Aaaah  hast jetzt  deine  Sig  schön kunterbunt  gemacht   machst du dem Matze und  Roy   Konkurenz

ah kollega  maaach isch  konkreeeetee  buuunte  wäääärbuuuuuung  "  duck und  wech "

sieht aus wie ne russische  Partyeinladung mit Windoof  Vorlage   😁

vorher  wars besser

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Aaaah  hast jetzt  deine  Sig  schön kunterbunt  gemacht   machst du dem Matze und  Roy   Konkurenz

ah kollega  maaach isch  konkreeeetee  buuunte  wäääärbuuuuuung  "  duck und  wech "

sieht aus wie ne russische  Partyeinladung mit Windoof  Vorlage   😁

vorher  wars besser

ich bin noch am basteln...war zu grell, mal schauen :-)

so ist  fein wie du es jetzt hast  😉

jetzt noch ein pudriges  deep  Malwe  mit einem tick  lavender    dazu  und  ........  " grins "

so russisch  sollte  natürlich keine Sig  aussehen  😁😁😁

Passat35i limo. GT -ABT Tuning-, Baujahr: 04.92, alpinweiss, MKB: ABS, 383.000 km, Alltagsauto.
Passat 35i Limo. GT -16V-, Baujahr: 03.90, alpinweiss, MKB: 9A, 30.000 km, Sammlung.
Passat 35i Limo. GT -G60 syncro-, Baujahr 11.90, mediumblau metallic, MKB: PG, 298.000 km, Sammlung.
Passat 35i Limo. GT -1.8T syncro-, Baujahr 10.93, indienrot metallic, MKB: BAM, 92.000, Projekt in Planung.

aua  aua  jetzt habe ich bauchschmerzen und  blaue  Flecken ROFL

hehe...dir bekommt die Sonne wohl nicht, aber nun passt es.

könnte  sein   die leute  kucken  auch schon ganz komisch  😁  das macht die  gute  Seeluft   aber  es fühlt sich gut an 😛

so ist fein

trotzdem beantworte  die quizfrage

das sage ich net, aber nimm se bitte raus, das ist ja schlimm, oder schreibe was anderes rein...wir habe uns doch alle....!

ja  das ist schlimm   aber leider muss mann sich das immer wieder  hier bei mancher Sig anschauen . Nu  hast  du es  ja  geändert   und  es ist gut so 😉 

als ob es nicht reichen würde  wenn die im Profil   schön und  graphisch von Mt  ansprechend  gestaltet ,drinnen stünden .

und  zu deinem letzten Satz . Naja  Wester  du  bist  ja  fast ein Diplomat   😁 du kannst ja  fast lügen ohne  rot zu werden 🙂

Raini, bevor meine Heckleuchten net fertig sind, dreht sich kein Rad an deinem Projekt. 😛😛😛

oh  dann muss  er halt ohne  dich ...  duck und  wech

Deine Antwort