Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
schade...ihr mit den Varis...so nen VR6 Limo fehlt noch in der Sammlung :-))) Aber daaaaaas daaaauuuuuerrrt noch :-(
die Karosse und bissl drum zu, Technikpacket fehlt noch, aber ist alles in Planung. MKB steht schon fest! Kilometerleistung ist von der Karosse :-)
So richtig gehts damit im Herbst los, dann wenn Ursel mir Zeit witmet und sich in Geduld mit mir übt :-))) Aber das wird schon...viel außer Motor fehlt nicht mehr :-)
Eric, das wird das Problem sein. Weil bei mir alles irgendwie besser sein sollte, als es wird. Da würden mir meine Ritter die Haare vom Kopf reißen, Wusa für 2 Autos haben selbst die nicht mit mir. Auch wenns schon viiiiel besser geworden ist.
Zudem hätte ich gedacht, dass ich nach 2 Wochen 1,8t fahren enttäuscht mit dem VR6 sein werde - was nicht der Fall war. Im Gegenteil es hat sogar gereicht, dass nen 3,2er A4 Cabrio-Fahrer auf nen 35i aufmerksam wird😁😁
Bissl Mehrleistung würd immer gehen, aber im Moment bin ich original damit zufrieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wester
die Karosse und bissl drum zu, Technikpacket fehlt noch, aber ist alles in Planung. MKB steht schon fest! Kilometerleistung ist von der Karosse :-)So richtig gehts damit im Herbst los, dann wenn Ursel mir Zeit witmet und sich in Geduld mit mir übt :-))) Aber das wird schon...viel außer Motor fehlt nicht mehr :-)
aso ist dein Wunsch den du dir erfüllen willst dann müsste ich ja auch A6 730- 926 PS hinschreiben😁
Du weißt aber schon das sich die Konditionen für Wechselkennzeichen geändert haben : das erst 2012 kommen soll maximal 3 Fahrzeuge und wahrscheinlich muss mann doch für alle KFZ Steuer bezahlen . wenn wir Pech haben und es im Zuge des neuen Fahnschwenks der ODU also der Oponistischen Christlichen Demokratischen Union eventuell nur noch für Alternative Antriebe geben soll . Schön von der SPD geräubert obwohl da hadere ich auch mit meiner SPD
noch sind nur das Alltagsauto und G60 permanent angemeldet. Der 16V bekommt entweder Seson oder ich schaue mal nach 07 mit G60 und 16V. Da mach ich mir noch keinen Stress. erst mal muss der G60 nun zum TÜV und der alte weiße zum Lacker. Dann schauen wir mal weiter...
Zitat:
noch sind nur das Alltagsauto und G60 permanent angemeldet. Der 16V bekommt entweder Seson oder ich schaue mal nach 07 mit G60 und 16V. Da mach ich mir noch keinen Stress. erst mal muss der G60 nun zum TÜV und der alte weiße zum Lacker. Dann schauen wir mal weiter...
Aaaah hast jetzt deine Sig schön kunterbunt gemacht machst du dem Matze und Roy Konkurenz
ah kollega maaach isch konkreeeetee buuunte wäääärbuuuuuung " duck und wech "
sieht aus wie ne russische Partyeinladung mit Windoof Vorlage 😁
vorher wars besser
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Aaaah hast jetzt deine Sig schön kunterbunt gemacht machst du dem Matze und Roy KonkurenzZitat:
noch sind nur das Alltagsauto und G60 permanent angemeldet. Der 16V bekommt entweder Seson oder ich schaue mal nach 07 mit G60 und 16V. Da mach ich mir noch keinen Stress. erst mal muss der G60 nun zum TÜV und der alte weiße zum Lacker. Dann schauen wir mal weiter...ah kollega maaach isch konkreeeetee buuunte wäääärbuuuuuung " duck und wech "
sieht aus wie ne russische Partyeinladung mit Windoof Vorlage 😁
vorher wars besser
ich bin noch am basteln...war zu grell, mal schauen :-)
so ist fein wie du es jetzt hast 😉
jetzt noch ein pudriges deep Malwe mit einem tick lavender dazu und ........ " grins "
so russisch sollte natürlich keine Sig aussehen 😁😁😁
Passat35i limo. GT -ABT Tuning-, Baujahr: 04.92, alpinweiss, MKB: ABS, 383.000 km, Alltagsauto.
Passat 35i Limo. GT -16V-, Baujahr: 03.90, alpinweiss, MKB: 9A, 30.000 km, Sammlung.
Passat 35i Limo. GT -G60 syncro-, Baujahr 11.90, mediumblau metallic, MKB: PG, 298.000 km, Sammlung.
Passat 35i Limo. GT -1.8T syncro-, Baujahr 10.93, indienrot metallic, MKB: BAM, 92.000, Projekt in Planung.
aua aua jetzt habe ich bauchschmerzen und blaue Flecken ROFL
könnte sein die leute kucken auch schon ganz komisch 😁 das macht die gute Seeluft aber es fühlt sich gut an 😛
so ist fein
trotzdem beantworte die quizfrage
das sage ich net, aber nimm se bitte raus, das ist ja schlimm, oder schreibe was anderes rein...wir habe uns doch alle....!
ja das ist schlimm aber leider muss mann sich das immer wieder hier bei mancher Sig anschauen . Nu hast du es ja geändert und es ist gut so 😉
als ob es nicht reichen würde wenn die im Profil schön und graphisch von Mt ansprechend gestaltet ,drinnen stünden .
und zu deinem letzten Satz . Naja Wester du bist ja fast ein Diplomat 😁 du kannst ja fast lügen ohne rot zu werden 🙂