Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

ja da gebe ich dir recht :-)

Zitat:

Original geschrieben von Wester

so das gute Stück ist gekauft :-) Wird am Samstag abgeholt. Ich feue mich drauf. Bilder folgen, aber wer schon gucken will :-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

harter aber fairer Verhandlungspartner. Über den Preis werde ich nichts sagen, ist halt nen Sammlerstück und ich bin einer. Habe mir das lange überlegt und zugeschlagen.

Gruß Wester

da hättsch nen vr doch dafür bekommen mit genau so wenig kilometern ?

oder sind die passats höher gehandelt als die golf 3?

Hier mal nen Bild von meinem, vor knapp ner Woche aufgenommen.
http://systaproductions.de/resources/heckansicht.JPG

LG,
Alex

Seit wann hast du die Facelift Sonnenblenden drinne? 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

VR6 gabs öfters und in dem Zustand ist der Preis, für den er ihn gekauft hat ok. Liebhaber eben🙂

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Hier mal nen Bild von meinem, vor knapp ner Woche aufgenommen.
http://systaproductions.de/resources/heckansicht.JPG

LG,
Alex

Schön find ich deine Reifen Passen echt gut!

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Seit wann hast du die Facelift Sonnenblenden drinne? 😰

Waren ab Werk drinne.

Zitat:

Original geschrieben von penner1986

Zitat:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

harter aber fairer Verhandlungspartner. Über den Preis werde ich nichts sagen, ist halt nen Sammlerstück und ich bin einer. Habe mir das lange überlegt und zugeschlagen.

Gruß Wester

der g3  hat nun überhaupt   eien  Cultstatus  außer beim Maces Checker

ist  kein G1 oder G2   woes  noch von Nothhelle  Abt  oettinger und  Konsorten  eigene  fahrzeuge  aufgelegt wurden .  Das  gibt es beim  nasenbär  auch noch  auch wenn der auch nur  bei liebhabern   ein begehrtes produkt ist 

der nasenbär hat aber zumindest seinen eigenen  skurilen  charme

ich denke  vom G3  gibt es  fast keine  die  sowenig reale  kilometer  und  einen solchen Zustand  aufweisen  und  wenn ist Ki und  scheckheft getürkt  sieht mann immer  schön  wenn das ganze Scheckheft  plötzlich stempel vom Teppich ali hat

der  G3  ist einfach  nur langweilig  und  nicht von namhaften Designern  wie Giugiaro, Warkuß, de Silva  entwickelt   das  war dann erst wieder  ein bissel besser mit dem V

und  das sieht mann auch  alles  Markante   weggespült und kein eigenen Charm

Als Winterauto würde mir auch ne Golf3 VR6 Hure reichen. Aber find mal nen rostfreien Golf3. 😁😁😁😁

Das letzte Bild meiner Ratte, bevor sie auf den Schrott geht.

200520111608

der schöne Audowagen...wer rastet der rostet, hehe

Der ist ja noch an einige Stellen rostfrei. Vielleicht doch Teilespender für Ölfriedewiederaufbau?😁😁
Scherz beseite. Schade, dasse wegkommt, aber was willst au mit sooo vielen Passats😁

das geht ganz schnell mit den Passats, die vermehren sich wie die Fliegen, hehe

Bei euch geht das. Bei mir irgendwie net. Einer mehr als Reserve wär net schlecht.

ne...einer reicht, da haste genug mit zu tun :-))))))))))))))))))) und Ersatz ist ja dein COOLER Roller und Papas Gefährt :-)

ja  Nadine   willst du noch einen VR  hab ja noch den Truppentransporter für  mein Holigan Stagehands Team  aber mit  englischen Papieren   psssscht 😁

da  hättest du dann auch  wieder genug Arbeit für deine beiden goldenen Ritter 😁😁😁😁

wester hat nur  Angst vor  noch mehr  Arbeit  und  sichert sich da schon mal ab " duck und wech "

Deine Antwort