Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

so kannste die aber nicht einbauen, einmal Fadenkreuz und einmal ohne, das wirkt nicht...

Das glaubst du doch nicht ernsthaft von mir Rainer 😁
Natürlich hat der auch ein Fadenkreuz, alles original, von der Linse bis zum Kabelkontakt.

Im Anhang dein benannter Scheinwerfer...

LG,
Alex

dann bin ich ja beruhigt, sieht auf dem anderen Foto nicht so aus...

Nein, alles original und grundgereinigt.

Fürs Protokoll wenn jemand danach sucht:

1) Kabelbäume der DE sind unter beiden Seiten IDENT und TAUSCHBAR
2) Gläser sind unter beiden Seiten IDENT und TAUSCHBAR
3) Gläser mit Fassung sind NICHT IDENT da Verstellschraube anders
4) Rahmen ist NICHT IDENT

Dabei fällt mir ein, ich brauch noch ne Standlichtbirne, also DE Fortschritt gleich ein Prozent runtersetzen 😁

LG,
Alex

Ähnliche Themen

Gläser können eigentlich wegen der unterschiedl. Streuung nicht ident. sein. 😉

die Birne kannste ja kaufen, du meinst Fassung??? die bekommste bei BMW noch neu zu kaufen.

Gläser sind ident nach Teilenummer, es kommt lediglich auf das Gehäuse ab, hier gibt es 2 verschiedene Versionen.

Ne Birne klau ich mir aus den 3 anderen DEs die hier noch rumfliegen oder aus meinen eingebauten hellen. Hab ich nur jetzt keinen Bock drauf.

LG,
Alex

auch die Verschraubungen und Halteclipse sind bei BMW noch zu bekommen, danke hier an Nobse für die Teileliste...

Hier mal ein Bild von meiner Nebler-Tetris Aktion.

Lg,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Gläser können eigentlich wegen der unterschiedl. Streuung nicht ident. sein. 😉

Doch, das sind sie. Weil die DEs auch gleichzeitig für England vorgesehen waren, sind die Gläser die gleichen.

Der Rest erledigt die Linse mit ihrem Einsatz.

Bei den DEs hast du ja 2 Teile beim Abblendlicht.
Den hinteren Einsatz mit Lampenhalterung, Linse und diesem Blech für das ansteigende Abblendlicht und den Vorderen Teil mit der Aufnahme für die LWR mit Glas.

@ Padman...

Wenn du ein bisschen fahren möchtest - frag mal beim Lackierer im Gewerbegebiet Henkerberg, Owingen bei Überlingen an. Da ist unsere T4 Flotte immer zur günstigen Lack- und Unfallreparatur abgestellt worden. Kann dir nichts versprechen, aber in 70km Entfernung vielleicht noch eine Option.

Gruß Hans

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

@ Padman...

Wenn du ein bisschen fahren möchtest - frag mal beim Lackierer im Gewerbegebiet Henkerberg, Owingen bei Überlingen an. Da ist unsere T4 Flotte immer zur günstigen Lack- und Unfallreparatur abgestellt worden. Kann dir nichts versprechen, aber in 70km Entfernung vielleicht noch eine Option.

Gruß Hans

Danke, da ruf ich heut mittag mal an! 😉

Hab heute mal ein downgrade gefahren... 😁

Cimg0268
Cimg0269
Cimg0270
+3

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Hab heute mal ein downgrade gefahren... 😁

Laufrichtungsgebundene Bremsscheiben 😁😁

Gute Fahrt 😉  ... bis zum bitteren Ende !

Gruß Ronny

Dave, verkaufst Du etwa gebrauchte Bremsen? 😁😁😁

Deine Antwort