Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ein eightlight  im passi mit spannungswandler 2kw 

Was'n das? 😕

Hab nur diese Konstruktion gefunden... 😁

ein blinder mit 8 ultraagro  focusierten  leuchtmitteln   den du  bestimmt  schon auf konzerten   schon mal  erfahren durftes   wenn du  nachher   nur  noch  blaue  Punkte  siehst .

Mach ich natürlich  nicht   ist  zu gefährlich   aber  ich  wollte  😁  weil ich gestern wieder  Hb .
Männchen  war .

Dann doch  lieber  in altgewohnter Manier als  Gentlemen   stoppen  zum Fahrzeug gehen   und  mit  dem guten " Argument " einen bleibenden Eindruck hinterlassen .

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Zitat:

Original geschrieben von richigt

hi, nach tieferlegung mit ta technix gewinde fahrwerk
Bor, da überkommt ein ja das heilige Knochenkotzen.

Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass das Fahrwerk bloß den Fahreigenschaften dienlich sein soll, aber weder Design noch Fahrkomfort davon profitieren. 🙄

Heißer Tip: Wagen waschen vorm Foto, gescheite Räder drauf und die Scheinwerferblende da vorne ersetzen. Und bitte diesen hässlichen Pokemon da aus der Heckscheibe weg.

Aber eins muss man dir lassen, es ist tief, beeindruckend tief 😉

Gruß Hans

1. blende ist bestelt

2. des sind "cars" sonnenblenden für meinen sohn

3. für alus ist es noch zu früh ( 7x15" Tiefbettfelgen mit 205 50 r15)

4. fahrkomfort ist wie vom neuen A3

5. im sommer werden die scheiben noch getönt

Zitat:

Original geschrieben von richigt

1. blende ist bestelt
2. des sind "cars" sonnenblenden für meinen sohn
3. für alus ist es noch zu früh ( 7x15" Tiefbettfelgen mit 205 50 r15)
4. fahrkomfort ist wie vom neuen A3
5. im sommer werden die scheiben noch getönt

dann halt uns aufm laufenden, bin auf das endergebnis gespannt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ein blinder mit 8 ultraagro  focusierten  leuchtmitteln   den du  bestimmt  schon auf konzerten   schon mal  erfahren durftes   wenn du  nachher   nur  noch  blaue  Punkte  siehst .

Mach ich natürlich  nicht   ist  zu gefährlich   aber  ich  wollte  😁  weil ich gestern wieder  Hb .
Männchen  war .

Dann doch  lieber  in altgewohnter Manier als  Gentlemen   stoppen  zum Fahrzeug gehen   und  mit  dem guten " Argument " einen bleibenden Eindruck hinterlassen .

Ich fahr immer so langsam, das nie jemand hinter mir ist 😁 Und ansonsten dreh ich die ganzen Spiegel weg.

so lange es kein aktueller BMW oder Benz Ist(zivil cop´s) und er zu nahe ist gehen mein NSL an😁 die halten abstand junge junge

Einfach nen Schalter für die Rückfahrscheinwerfer dranbasteln und bei Kofferraumguckern kurz mal die Dinger anmachen... wirkt auch Wunder. Hatte ne Freundin von mir zwangsläufig in ihrem alten Suzuki, da die Rückfahrscheinwerfer im normalen Betrieb nicht mehr gingen.

Gruß
Matze

Zitat:

Ich fahr immer so langsam, das nie jemand hinter mir ist 😁 Und ansonsten dreh ich die ganzen Spiegel weg.

....Du sprichst mir aus der Seele😁.

Nur hab ich noch ne Geheimwaffe für Von-hinten-Blender an Bord: Einfach mal schön von 60 auf 100 im 5.

durchbeschleunigen - die Rußwolke erspart Dir die Innenspiegelverstellung und der vorgeschriebene

Sicherheitsabstand wird plötzlich wieder korrekt eingehalten. Matze kennt das, Feinstaub kann auch was gutes

haben😉.

Gruß Eiche.

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Einfach nen Schalter für die Rückfahrscheinwerfer dranbasteln und bei Kofferraumguckern kurz mal die Dinger anmachen... wirkt auch Wunder. Hatte ne Freundin von mir zwangsläufig in ihrem alten Suzuki, da die Rückfahrscheinwerfer im normalen Betrieb nicht mehr gingen.

Gruß
Matze

das habe ich  an den Bremslichtern 😁  aber  der rückfahr  scheini  bringt  nicht  soviel   außer  das er  sich erschreckt   tuts  auch nur  1 mal

wenn die  Bahn frei ist  brauche ich auch nur  auf den Pin  zu drücken  da  brauche ich keine Rauchwolken um den Sicherheitsabstand   des  hinterherfahrenden nach gut  dünken  zu  korregieren

So, heute gings wieder los mit dem Projekt Black Beauty!

Und die RS Stoßstange macht sich auch ganz gut, zumindest ein Teil davon! 😁

schon besser  aber immer noch zu  gerade klobig 🙁

von vorne  schon mal besser aber von der seite siehts  aus  wie  ein karton   zu  gerade runter und eckig  wie  ne truckstoßstange gerade  dranngebappt .  die müsste ein stück zurück aber dazu musst du die  seite kürzen damit es am radlauf passt . du machst das schon

swallow  your  car " duck und wech "

Das wird schon noch geändert, muss seitlich noch angepasst werden, bzw etwas verlängert werden! 😉

Aber an sich sieht das schonmal einfach nur geil aus! 😁😁😁

wers  mag   dann mal  rann   an den nibbler .  sonen klotz am bein ist nicht mein ding   fand ich schon bei  dem übergang   von dünner  auf  dicke  stange  beim Golf schon schrecklich

Paff  rießen Klotz drann gezimmert .  die  geht  mir einfach  zu gerade  runter   naja  ist  auch nicht einfach  das es  nicht so ist 😁

5  cm  nach hinten  zur  vorderkante versetzt und 4  cm  flacher  kann ich mir  vorstellen

Dir muss es gefallen und ich werd mich erst äußern, wenn ich es fertit live gesehen hab. Jetzt ist es noch gar net mein Fall.

nicht  das es  nacher  so  aussieht    der hat  auch zu große  lufteinlässe

oooooohh   der  eric  rennnt und  rennt    damit der roy ihn nicht  erwischt 😁😁😁

Iiii-baaaa
Deine Antwort