Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Warum hat Hella eigentlich keine Zusatzscheinwerfer für den B4 entwickelt?LG,
Alex
weil er einfach bessere zweikammer leuchten hat und nicht so Suppenschüsseln
warum, gibt ja genug BlingBling für den Face :-))))))))))))))))))))))
da geb ich dir Recht Eric, aber die Hella DE sind echt gut...
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Eben noch die neuen Scheinis eingebaut 🙂
Das Licht ist echt nen übelst positiver Unterschied im Gegensatz zu den alten originalen "blinden".
Ich war mir net ganz sicher, ob ich es kitschich finden sollte oder nicht, bin mir jetzt aber sicher, dass es mir gefällt🙂
Stimmt... schön hell die Nebler.
Zitat:
Stimmt... schön hell die Nebler.
Ja, die im Gegensatz zum B3 auch😁
Abblend und Fernlicht kam unscharf auf meinem Fotohandy, deshalb halt Standlichtbild..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Nein ich meine komplette Ersatzscheinwerfer, wie beim B3 die Doppelscheinwerfereinsätze.
Nun hat der B4 die zwar grundsätzlich serienmäßig, da hätte man sich ja trotzdem was einfallen lassen können.
der facelift ist doch eh nur 2-3 jahre gebaut worden und von Lehrern und kleinhandwerkern gefahren also kein Markt da ham se direkt nur was für die prollfraktion vom G3 entwickelt und den 3B BG 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wester
warum, gibt ja genug BlingBling für den Face :-))))))))))))))))))))))da geb ich dir Recht Eric, aber die Hella DE sind echt gut...
ja sind sie und auch nötig bin dieser tage mal wieder mit nem Nasenbär mit normalos gefahren
teelicht ist dagegen Flutlicht das geht ja garnicht da sind selbst die Golf 2 scheinis aus der DDR noch hell gegen
Naja, da muss ich gegen sprechen. Meine originalen Scheinis von Ölfriede (ohne Relaisschaltung, sogar ohne Nightbreaker) waren echt nicht übel, vorrausgesetzt sie waren saubär😁😁
H7 dagegen ist natürlich was anderes. Aber die Nebler beim B3 kannst echt vergessen..
Neue Gläser auf die B3 Nebler, Relaisschaltung und ordentliche Leuchtmittel, dann sind die genauso hell wie die Nebler vom B4 😛
Bleiben sie aber nich lange...
Hab bei meinen neulich die Leuchtmittel getauscht.
Dachte die alten wären fertig aber was hin is sind die Reflektoren.
Das olle Plastegehäuse hat es von innen her einfach zerkocht und damit auch die Chrombeschichtung.
Abgesehen davon sind sie auchnoch verformt also LM ausm Fokus raus.
Einfach nur FeKo die Dinger!
schon klar, aber wie lange braucht's bis die auch wieder zerkocht sind?
Also ich hab ja immernoch die Idee mit den NSW/TFL Kombis von Hella
Sind nur zu Groß für die Öffnung in der Stoßstange. Kann ich das einfach mit der Flex anpassen?
Zitat:
Original geschrieben von Döning
schon klar, aber wie lange braucht's bis die auch wieder zerkocht sind?
Also ich hab ja immernoch die Idee mit den NSW/TFL Kombis von Hella
Sind nur zu Groß für die Öffnung in der Stoßstange. Kann ich das einfach mit der Flex anpassen?
besser mit dem dremel und 50 mm trennscheiben oder mit dem leatherman wave 😁
morgen teste ich für die drecksäcke die mich immer von hinten blenden ein eightlight im passi mit spannungswandler 2kw den ich mir gekauft habe hatte vorhin schon wieder sonen hidkid hinter mir der am auspuff schnüffeln wollte .
Geile Idee!
An meinem Mitsubishi hatte ich zwei Zusatzfernscheinwerfer am Heck für solche Zwecke.
War auch gut zu gebrauchen, wenn son Idiot bei 200m Abstand meinte er könne noch getrost mit Fernlicht hinter mir her fahren.
Döning, mach dir die Zusatzscheinwerfer doch unten in das Gitter der Stoßstange. Wenn da was schief geht, dann holst du dir beim Schrott für 5€ ein neues Gitter. Mußt halt nur ne Adapterplatte an den Träger basteln, in die du dann den Scheinwerfer schraubst.