Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Beim Nasenbär passt das noch eher zum Gesamtbild. Aber den sportlich "dünnen" Face so fett zu machen, naja. Vor allem wirds da auch mit der Endgeschwindigkeit nicht so dolle sein😁😁
Ja da unten is mehr Platz, stimmt schon.
Mal schauen...
Müsste ich überhaupt erstmal ein unbeschädigtes Gitter einbauen.
Das is seit der "Paola im Schnee" Nummer gebrochen.
Hier noch ein Bild von nem Eightlight-Audience Blinder.
Das is das Teil, was immer angeht, wenn das Publikum mitsingen, oder nachm Konzi alsbald verschwinden soll...
das iss aber ein Leergehäuse 😁 aber genau das ist ein eightlight wenn leuchtmittel drinnen sind .Das auf 5 meter ins Fressbrett ist wie ne Offenbarung von Gott
Ähnliche Themen
Eric, so nen Dreck kommt mir nicht an die Kiste! 😁 Das ist sozusagen bei mir ein Originalteil aus dem VAG Konzern, das nur etwas angepasst wird! 😉
Und Naddel, sportlich schlank? Ähm also meiner sicher nicht! 😁
Zitat:
Und Naddel, sportlich schlank? Ähm also meiner sicher nicht! 😁
Original und im Vergleich zum Nasi sicher 😛
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...
Hier ein paar Passi-Teile^^ Wer was von den Verkleidungsteilen haben will, sagt bescheid! Ansonsten kommen die Montag in den Müll... 🙂
Greetz
David
Ich kann ja nix dafür, dass du so alt bist... Ich fühl mich hier wohl - musst du ja nicht! 😮 *blabla-blubb*
So, Fehler für den defekten, hinteren FH gefunden - auch wenns keine Rolle mehr spielt 😎! Motor kaputt...
Hinten am Motor fehlte ne Kappe... Dadurch ist wasser eingedrungen und hat das Teil von innen rosten lassen. I-wann ist dann ein Teil des Magneten abgeplatzt und hat sich dann bei voller Fahrt in den Läufer gebohrt...
Sieht nicht schlecht aus.
LG
David
So, grad fertig geworden... Und jetzt... alle Passis fliegen hoch... 😁
Endlich nicht mehr mir Wagenheber arbeiten und auf dem Boden rumkriechen müssen...
Hi Sven,
nicht schlecht der Specht... klasse Sache.
Jetzt muss nur noch alles mit deinem Passi hinhauen.
Gruß
Matze
schicke Zweisäuler Ist der Balken oben ein zusätzlicher "Honkschutz" sprich Endschalter ??
Dann kann dir ja nicht sowas passieren wie bei Tom Gehards Film 🙂