Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Beim Nasenbär passt das noch eher zum Gesamtbild. Aber den sportlich "dünnen" Face so fett zu machen, naja. Vor allem wirds da auch mit der Endgeschwindigkeit nicht so dolle sein😁😁

auch beim nasenbär  passt  das nicht  besonders nicht mit 90 Ps 😠

Ja da unten is mehr Platz, stimmt schon.
Mal schauen...
Müsste ich überhaupt erstmal ein unbeschädigtes Gitter einbauen.
Das is seit der "Paola im Schnee" Nummer gebrochen.

Hier noch ein Bild von nem Eightlight-Audience Blinder.

Das is das Teil, was immer angeht, wenn das Publikum mitsingen, oder nachm Konzi alsbald verschwinden soll...

Ab8bl-p1

das iss  aber ein Leergehäuse 😁  aber  genau  das ist ein eightlight  wenn leuchtmittel  drinnen sind .Das  auf 5 meter ins  Fressbrett ist wie ne  Offenbarung von Gott

Ähnliche Themen

Eric, so nen Dreck kommt mir nicht an die Kiste! 😁 Das ist sozusagen bei mir ein Originalteil aus dem VAG Konzern, das nur etwas angepasst wird! 😉

Und Naddel, sportlich schlank? Ähm also meiner sicher nicht! 😁

Zitat:

Und Naddel, sportlich schlank? Ähm also meiner sicher nicht! 😁

Original und im Vergleich zum Nasi sicher 😛

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...

Hier ein paar Passi-Teile^^ Wer was von den Verkleidungsteilen haben will, sagt bescheid! Ansonsten kommen die Montag in den Müll... 🙂

Greetz
David

Cimg0323
Cimg0324
Cimg0325

Dave meinst du jetzt die Bebra Jugendzimmer Einrichtung oder die Teile 😁

Ich kann ja nix dafür, dass du so alt bist... Ich fühl mich hier wohl - musst du ja nicht! 😮 *blabla-blubb*

So, Fehler für den defekten, hinteren FH gefunden - auch wenns keine Rolle mehr spielt 😎! Motor kaputt...

Hinten am Motor fehlte ne Kappe... Dadurch ist wasser eingedrungen und hat das Teil von innen rosten lassen. I-wann ist dann ein Teil des Magneten abgeplatzt und hat sich dann bei voller Fahrt in den Läufer gebohrt...

Sieht nicht schlecht aus.

LG
David

Cimg0324

So, grad fertig geworden... Und jetzt... alle Passis fliegen hoch... 😁

Endlich nicht mehr mir Wagenheber arbeiten und auf dem Boden rumkriechen müssen...

120320111688
120320111689

Sauber sag ich! 😁

Was macht der 16V? 😎

Hab ich noch garnicht angefangen... 😰🙄 Werd mich morgen mal ran machen. 🙂

Hi Sven,

nicht schlecht der Specht... klasse Sache.
Jetzt muss nur noch alles mit deinem Passi hinhauen.

Gruß
Matze

schicke  Zweisäuler   Ist der  Balken oben   ein zusätzlicher  "Honkschutz"  sprich Endschalter ??

Dann kann dir ja  nicht  sowas passieren   wie  bei Tom Gehards Film 🙂

Deine Antwort